Jump to content

Jung und Alt passt das?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind das nicht nur Zahlen...??? Wichtiger ist doch, ob es im Kopf passt..


Geschrieben

jederzeit wieder und im allgemeinen lieber als =


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke auch, das jung und alt sehr gut passt.


Geschrieben

natürlich passt es,ich war 18j mein mann 44j,das hat gepasst;-)


Geschrieben

Das Alter ist wirklich wurscht, es muß einfach nur passen


Geschrieben

Was für ein Altersunterschied wird denn hier vorausgesetzt?
Wenn ich da an diesen Playboy Greis mit seinen Liebschaften denke muss ich sagen: Mir passt das nicht.
Hat auch nichts mit Liebe zu tun, ich unterstelle auch mal das bei ihm nicht mehr viel geht. Wie Alt ist der eigentlich? 100 ??


Geschrieben

ineinander passen viele, zueinander wenige


Geschrieben

natürlich passt es,ich war 18j mein mann 44j,das hat gepasst;-)



Das ist aber sowas von 100% tig zu jung.
Die Frau ,obwohl mit 18 ein jungendliches Mädchen macht sich doch was vor,sie ist unselbstständig und lässt sich mit jemand älteren ein der sowas wie eine Vaterrolle übernimmt,er das Kind aus einem sozialen Brennpunkt holt,klar geht das eine Zeitlang gut man ist ja nicht ganz undankbar,doch auf Dauer ist das nichts.

Ich würde meinen das der Mann so um die 5-6 Jahre älter sein sollte,dann kapiert man sich besser und die Frau hat gewisse Lebenserfahrungen,sie ist eben selbstständiger und weiss was sie will.
Ich hatte zb, eine 6 Jahre ältere Frau,ich habe mich mit ihr auseinander gelebt,nach 20 Jahren war einfach nix mehr,die interessen gingen wirklich auseinander.

Auch würde ich mal behaupten das Leute mit einem geringem IQ sagen wir mal ein 40 Jähriger besser mit einer 18 Jährigen auskommt,weil sie ja auch noch frisch hinter den Ohren ist und da passt es dann halt schon mal,aber wehe sie entwickelt sich weiter und steigt dahinter wie alles abläuft das sie selber klarkommt,da ist die Kleine sicher sofort weg meisst mit ein oder zwei Kinder im schlepptau,lach.

Also man(n) muss schon was mitbringen um sich was süsses Junges vernünftiges halten zu können.

Doch am Ende ist es eh mehr sowas wie ein Glücksspiel.
Die Kugel rollt und rollt.

Also mein Fazit:
Solange man sich mag ist alles toll warum denn nicht,aber an eine gemeinsame Zukunft würde ich da nicht denken,nee nicht mit einer unter 30 jahren,es sei denn ich hätte vor wieder Kinder zu züchten,dann fänd ich eine 27 jährige perfekt.


Geschrieben

Also ich kann nur rundum positiv aussagen treffen von Treffen mit reiferen Ladys und wenn man sich hier mal etwas umschaut sind hier viele reife Ladys körperlich in Top-form im gegensatz zu manch 22jährigen...


Geschrieben

Also ich war bisher nur mit Männern zusammen, die älter waren als ich (10 & 17 Jahre älter), und ich finde, dass es immer auf die Reife ankommt. Allerdings finde ich die Vorstellung über 20 Jahre Unterschied schon komisch :/


Geschrieben

es passt alles, was nicht passt wird passend gemacht


Geschrieben

Hatte bereits das Glück meine Erfahrung in dem Bereich zu sammeln, und ich kann nur bestätigen, dass ältere Frauen deutlich interessanter sind

Ich würde mich sehnen, nach einer netten älteren SIE, die mir noch etwas beibringen möchte


Geschrieben

Ich war grade 20 geworden, als ich mit meinem Freund zusammenkam. Da war er 33 - das Ganze ist jetzt 10 Jahre her und es passt immer noch super.


Geschrieben

ja, aber ich glaube, das geht vielen frauen so...
mich reizen auch keine männer, die jünger sind als ich-und älter?




Hm, kommt drauf an, wenn er im Kopf weit genug ist, kann Frau viel Spaß und Freude haben - hatte ich auch schon und das bei einem Unterschied von 14-15 Jahren, die er jünger war. Also es war auch für mich eine recht angenehme Erfahrung. Mein jetziger Freund ist 4 Jahre älter, wenn man nicht allzu sehr festgefahren ist, geht einiges. Ich gebe aber zu, dass ich altersmäßig nach oben eher Grenzen habe, die enger gesteckt sind.


Geschrieben

Hallo.
Ich kann nur sagen das es passt. Meine parterin ist von mir 13 jahre alter und wir sind 10 jahre zusammen.


Geschrieben

Passt gut - vielleicht nicht für immer, aber das weiß man/frau ja vorher nie...


×
×
  • Neu erstellen...