Jump to content

eine Geschichte von A B C und D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A ist ein Mann.
B, C und D sind Frauen die sich nicht kennen.
A ist mit B verheiratet.
Eines Tages geht A mit C fremd. Sehr lange und regelmäßig.
A geht eines Tages auch gleichzeitig mit D fremd bis es eines Tages kommt wie es kommen muss. C erfährt das A mit D fremd geht und ist sauer, um es mal milde auszudrücken. A bekommt Ärger und C und D werfen sich gegenseitig vor, A die Augen verdreht zu habe.
Ganz still und heimlich zieht sich A zurück und führt seine glückliche Beziehung mit B weiter, die von allem nichts erfahren hat. Der Mann besind sich und beschließt für sich, fremd gehen lohnt sich nicht. Und er weiß plötzlich zu schätzen was er an seiner rechtlich angetrauten Frau B hat.
Ein Mann geht also einfach mal etwas fremde Haut schnuppern und kehrt dann aber wieder zurück!
Und was würde A machen wenn sie eine Frau wäre und B, C und D Männer sind?


Geschrieben

Frauen sind sehr wohl imstande das genauso zu handhaben wie A als Mann.
Wir können auch problemlos Sex und Liebe voneinander trennen.


Was mich persönlich an deiner Konstellation stören wuerde, wenn ich die Ehefrau von A wäre, das er mit C + D längerfristig Umgang pflegte und nicht wie du gesagt hast, "mal" fremde Haut spueren ging.
Wuerde ich das als B erfahren, wäre A definitiv Geschichte. Heute mal C, morgen D, uebermorgen E usw... ist sehr viel leichter zu verzeihen, zeigt es - mir jedenfalls - deutlich, dass es wirklich nur um mal fremde Haut geht.


Geschrieben

Wenn A eine Frau wäre...würden C und D nie voneinander erfahren.


Geschrieben

hallo four_seasons und AncillaCarolien,
freue mich das ihr antwortet und eure gedanken formuliert. es ist von mir nur eine geschichte die natürlich viele verschiedene möglichkeiten haben kann. es kann alles anders kommen als man denkt. in fall meiner geschichte hat a ja noch mal glück gehabt und ich stimme zu wenn b davon erfahren hätte dann hätte sie a auf den mond geschossen.
aber auch wenn a eine frau wäre, so sollte man sich nicht so sicher sein das die männer b, c und d nichts von einander erfahren!
:-)
ach ja geschichten erzählen und ausdenken ist was feines. was wäre wenn.... ho ho


Geschrieben

Wenn A eine Frau wäre...würden C und D nie voneinander erfahren.





so siehts aus die ladys sind im verschleiern uns Männlein um einiges vorraus...ob man(n)das jetz gut oder schlecht finden soll...naja..


Geschrieben

Wenn A eine Frau wäre...würden C und D nie voneinander erfahren.



Da hast du absolut recht.


Geschrieben

müssen sich jetzt einige männer gedanken machen! denkt bitte daran es ist nur eine geschichte und soll nicht einen streit zwichen mann und frau provozieren :-)


Geschrieben

Nach eigener Erfahrungswerte ist Vierjahreszeiten`s Comment der einzig wahre

Nun ist eher für mich spannend.. was ist ab D?

und sind das dann alles Frauen oder sind auch Männers dabei?


Geschrieben

na lass doch mal deine fantasie spielen was nach d kommt und wie und wer!


Geschrieben


Ganz still und heimlich zieht sich A zurück und führt seine glückliche Beziehung mit B weiter



das "glückliche beziehung" erschließt sich mir jetzt nicht so in dem kontext


Geschrieben

Wenn A eine Frau wäre...würden C und D nie voneinander erfahren.



ja das können frauen gut. musste ich auch feststellen. habs dann aber doch raußgefunden


Geschrieben

hallo walle092,
ja willkommen im leben. trotzdem ein frohes weihnachtsfest.
gruß roger


Geschrieben

das "glückliche beziehung" erschließt sich mir jetzt nicht so in dem kontext



Wenn man soweit ist seine Frau zu betrügen,sollte man sich trennen,ist so,denn es wird nicht lange weiter gehn.
Sowas passiert aber nur Paaren die nicht wissen sich mitzuteilen,manchmal muss man sich nur mal zusammen setzen und reden,vorallem was sexuelle Wünsche angeht,dann denkt man garnicht mehr ans fremdgehn und holt sich wenn dann Appetit,doch gegessen wird Zuhause.
Bringt das alles nix,trennt man sich so einfach ist das,so gehört es sich und es sollte dann scheissegal sein was da noch dranhängt,schluss pech gehabt,ihr habt es versaut,kann passieren.
Der eine hängt sich jetzt auf,der nächste ertrinkt in Liebeskummer und steht es durch,der nächste hat null Probleme damit weil man sich auseinandergelebt hat.
Es gibt sogar einige Paare die im gleichem Haus wohnen bleiben und sind getrennt,wie bescheuert ist das denn?
Glückliche Beziehung ist hier wirklich kappes da macht sich jemand was vor.

Für mich sind solche Leute feige und dumm,ich hasse Falschspieler.Ich würde sogar wenn mein Kumpel seine Frau betrügt sagen,Junge entweder Du sagst es ihr oder ich tu es.
Wenn Du Single bist darfst Du alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist,aber seine Frau oder Freundin betrügt man nicht,sowas ist asozial.
Da gibt es keine Ausrede,da kann die Frau noch so geil aussehn und einem mit der nassen Muschi vor dir rumfinger,selbst wenn einem der Schwanz vor geilheit zu platzen droht,man hat davon zu bleiben,in der Muschi der eigenen Frau juckt es am Ende genauso wie in der die man da neu vor sich hat,vorallem kann man da ohne Bedenken dran rumlecken ohne das man Angst haben muss sich was zu holen.

Mein Fazit,einfach mehr miteinander reden oder trennen.Dame C und D gibt es nicht.


Geschrieben

Mein Fazit,einfach mehr miteinander reden oder trennen.Dame C und D gibt es nicht.



jetzt kommt die variante mit der offenen beziehung ins spiel.
oder der mann wollte nur mal frische luft schnuppern.


Geschrieben

na ja,
glücklich war der mann ja, er war nur neugierig. neugierig auf fremde haut. es quälte ihn sehr lange, da er seine frau liebt und seine wertvorstellungen von einer beziehung eine klare antwort parat haben. sei treu zu deiner geliebten frau, du hast an sie den gleichen anspruch! aber wenn da nicht das verlangen wäre, die neugier, der reiz des fremden....
ist das nicht menschlich?
oh je die konflikte. die angst davor, sich nach dem fremdgehen vorwürfe zu machen. angst vor den vorwürfen. in seiner fantasie gibt ihm seine frau, die ja so viel verständniss hat und einfühlsam ist dem mann die erlaubniss es mal mit einer anderen frau zu genießen. er liebt ja keine andere. ja aber es ist nur eine wunschvorstellung, ein traum, das seine frau es ihm erlaubt.
....klar jetzt könnte er mit ihr über seine gedanken reden und vielleicht denkt sie ja auch so wie er und hat sehnsüchte die sie sich nicht traut auszusprechen. vielleicht aber auch nicht. was wäre wenn?.... hier gibt es tausende möglichkeiten.

eine wäre zum beispiel:
sie reden beide miteinander und stellen erstaunt und erleichtert fest das sie beide die gleichen gedanken haben. sie geben sich beide einen freifahrtsschein.
er geht in einen swingerklub bei dem es ein tagesmotto gibt. alle gäste haben eine gesichtsmaske. er steht einer frau gegenüber, beide schweigen und spühren nur das knistern in der luft. es ist ein schummeriges licht. ohne worte gehen die beiden in einen raum auf die matte und vergnügen sich ausgiebig. hingebungsvoll beide. und ohne zu sprechen.
genau an dem gleichen abend geht seine frau auch in einen club. ohne das er und sie es wissen sind beide in dem gleichen club. sie schläft auch mit einem mann.
was beide nicht wissen und nie erfahren, das sie es waren die miteinander spass hatten, nur mit dem glauben fremde haut zu spühren. so kann es passieren mit gesichtsmasken bei schummerigen licht.
auf alle fälle war es für beide sehr schön. und sie schwälgen in den schönsten erinnerngen die sie beide beflügeln.
so lebten beide weiter glücklich und zufrieden in dem glauben fremde haut gespührt zu haben.


Geschrieben

Na da hat ja jemand wieder einen schönen Traum gehabt. Lustig wäre doch wenn C und D auch noch in dem Club gewesen wären! ....


Geschrieben (bearbeitet)


er geht in einen swingerklub bei dem es ein tagesmotto gibt. alle gäste haben eine gesichtsmaske. er steht einer frau gegenüber, [...] ohne worte gehen die beiden in einen raum auf die matte und vergnügen sich ausgiebig. [...]
genau an dem gleichen abend geht seine frau auch in einen club. [...]
was beide nicht wissen und nie erfahren, das sie es waren die miteinander spass hatten, nur mit dem glauben fremde haut zu spühren. so kann es passieren mit gesichtsmasken bei schummerigen licht.


Also wenn du nach ner jahrelangen glücklichen Beziehung deinen Partner nicht an Duft und dem Gefühl seiner Haut unter deinen Fingern, an den Geräuschen und am Geschmack erkennst, schummriges Licht und Masken hin oder her, dann ist wohl mal was anderes fällig als miteinander reden^^


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

deinen Partner nicht an Duft und dem Gefühl seiner Haut unter deinen Fingern, an den Geräuschen und am Geschmack erkennst, ^^



hallo Lilith28
ja du hast natürlich recht. aber jetzt denke doch einfach mal nur daran das es eine geschichte ist. schalte mal ab. du bist ja so wie wenn zwei im kino sitzen un der eine ständig sagt " das ist ja unlogisch, oder das geht doch nicht....." da sage ich immer, man das ist ein film, da geht alles. halt eine geschichte


Geschrieben

Wenn Frauen Fremdgehen, fangen die an den Kopf und die Hände ganz merkwürdig zu bewegen. Finde ich. Also glaube ich nicht das Frauen geschickter sind. Beim davor, danach "planen" ja. Würde ich zustimmen. Aber nicht danach


Geschrieben

Ist mir egal ob A männlich oder weiblich ist, hauptsache A könnte mir mal erklären, wie er/sie es geschaft hat B,C, und D rumzukriegen :-D


×
  • Neu erstellen...