REPOORT Geschrieben Dezember 24, 2011 Tach... Neulich war ich da auf nem Konzi...und Baff!.. war ich irgendwie doch entzückt... Was haltet ihr von der Dame.. eingeben bei Youtube im Vollbildmodus.. CUT MY SKIN - Unity Is A Lie (Live)
REPOORT Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor Öhm,bist du dir sicher,dass das eine Frau ist? Du bringst da aber auf Ideen..dat Dingen hat doch Didden...
se**** Geschrieben Dezember 25, 2011 haben männer auch... hast noch nicht mitbekommen... in der neuen push-up bh werbung steckt ein mann
REPOORT Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor haben männer auch... Ich hab grad nachgeglotzt,also,bei mir is da nix...also,äähmm..Diddenmäßig... Hat hier jemand Didden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 also ich hab auch extra gründlich nachgeguckt ich hab auch keine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Titten hin oder her...bei der "Frau" und der Stimme würde ich flüchten
REPOORT Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor Titten hin oder her...bei der "Frau" und der Stimme würde ich flüchten Genau...nach Lübeck....
se**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Titten hin oder her...bei der "Frau" und der Stimme würde ich flüchten bei der frau würde ich akzeptieren...für die stimme kann sie nix...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Genau...nach Lübeck.... Ich glaube,du bist da besser aufgehoben,als ich :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Ich wollte es jetzt nicht so direkt sagen... Aber damit wirst du vermutlich Recht haben ...nicht so tragisch Repoort,-ich bin keine Nutte...doch ich hab kein Bock,noch mehr Männerherzen zu brechen bearbeitet Dezember 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Fischkopp....Marzipanbrot.....so, nu isset raus....man jetz jehts mir wieda jut .... bearbeitet Dezember 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
se**** Geschrieben Dezember 25, 2011 wat is dir denn über die leber gelaufen ich kann doch nichts dafür...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Warum fühlst DU dich denn angesprochen ?? Wo ist mein großer Traummann ?? bearbeitet Dezember 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
se**** Geschrieben Dezember 25, 2011 weil mein post vor deinem sitzt... guck mal hier was ich für dich habe... @
Empfohlener Beitrag