Jump to content

Sex & Techno


PassionSex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bewegt man sich nicht bei beiden rhytmisch...

Muss ja nicht unbedingt Techno sein...

Geht auch Gabber.


Geschrieben

Ich kann Techno noch weniger leiden als Sex, also keine gute Kombination für mich.


Geschrieben

Da ich Techno nicht mag, werd' ich mir das kaum beim Sex antun...


Geschrieben

techno halte ich nur sekunden aus. keine gute voraussetzung für geilen sex.

lg lucy


Geschrieben

bekomm ich kopfschmezen

und beim sex sollt der kopf frei sein und nicht voller schmerzen


Geschrieben

Da elektronische Musik nun nicht jeden Geschmack trifft,
wie wäre es allgemein mit der Frage Sex und Musik?


Geschrieben

das ist eigentlich ein ganz schwieriges thema. wenn jetzt jemand beispielsweise deutsche volksmusik beim sex besonders gerne hat und seine auserwählte so gar nicht darauf steht, wirds immer schwierig.


Geschrieben

Techno? Ist das nicht dieses elekronische Geräusch was entsteht, wenn ein Computer in einer laufenden Anwendung abstürzt?

Neee... geht garnicht.

Metal rulez the World xD


Geschrieben (bearbeitet)

Techno ist mir zu allgemein, wie alles, selbst wenn die Schublade Techno geöffnet wird, verstehe ICH unter Techno noch was ganz Anderes als andere Menschen.

Starsailor - Four To The Floor (Thin White Duke Mix)

zB:..ist Techno für mich dieser Song, aber diese Technojünger würden mich auslachen, jedoch, Techno ist für mich NICHT NUR bei 140bpm auf Kochtöpfen rumschlagen und das Wort "Fuck" reinsampeln, Techno kommt von Menschen, da es praktisch jeder am PC machen kann, gibts auch soviel unsagbaren Dreck in diesem Genre.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

techno halte ich nur sekunden aus. keine gute voraussetzung für geilen sex.

lg lucy


wieso?

dann hälst du doch die musik gerade so lange aus wie guter sex dauert.

ok, naggich machen nüßte man sich dann vorher.


Geschrieben

aber nur wenn es hardcore techno ist

und ja ich meine das ernst ich höre hardcore


Geschrieben

Mich würde es schon stören wenn mir dauernd jemand "Hyper, Hyper" ins Ohr brüllen würde.....



.


×
×
  • Neu erstellen...