Jump to content

Schwanzgesteuerte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen.de Gemeinde;-)
Ich hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem Bekannten über dieses Theme und möchte nun eure Meinung kennen lernen.
Er ist der Meinung, ein Mann ist schwanzgesteuert, wenn er total heiß ist und unbedingt mit einer Frau poppen möchte. Sein Gehirn dabei aussetzt und der "Schwanz mit dem Hund" wedelt. Er meint, ich könne das nicht nachvollziehen.
Ich dagegen bin der Meinung, diese schwanzgesteuerten Männer, die ich ja auch suche, gibt es gar nicht so häufig, wie uns die Medien immer weiß machen wollen. Sonst wär ich als Frau ja auch schwanzgesteuert, wenn ich heiß auf nen bestimmten Mann bin. Ich habe oft nur Männer kennengelernt, bei denen der "Hund mit dem Schwanz" wedelt. Also der "steife Schwanz" ein Ausdruck des Begehrens ist und nur die Ausrede immer gut ist, "ich war schwanzgesteuert". So völlig vom Körper abgekoppelt. Er selbst kann ja nichts dafür ;-)
Meine Definition von "schwanzgesteuert" ist nämlich eher, dass so ein Mann immer kann und immmer möchte und er dafür alles macht. Also eine Frau täglich "überredet", bis sie nachgibt, egal, wie es ihr geht und er selbst auch immer Lust hat, egal, wie er grad drauf ist und wie gestresst er ist. Und wenn er mit einer zusammen sein sollte, die nicht so oft möchte, sucht er sich eine andere für regelmäßigen Sex und nicht nur für alle 2 Wochen eine Frau zur Abwechslung. Ich war 10 Jahre mit solch einem Mann zusammen und denke, ich kann es beurteilen.
Übrigens, wollte ich dann auch immer, wenn ich gesehen habe, wie heiß er war.
Also legt los..... Was meint ihr?


Geschrieben

also wie man Eindeutig an dem Forum sehen kann gibts ja auch genügend weiblich "schwanzgesteuerte"

..."Mann immer kann und immmer möchte ...." na das ist aber auch nicht immer so... wenn ER auf sie keine Rücksicht nimmt, dann ist in der Beziehung noch mehr kaputt oder er sollte sich hier der Gemeinde anschliessen

Meiner Meinung nach ist jeder halbwegs vernüftige Mann auch in der Lage der Frau an seiner Seite zu berücksichtigen und auch mal nen NEIN ohne weiteres hinzunehmen.

Wenn das Eweiß schon in den Augen steht gibts schonmal den ein oder anderen aussetzter.. das soll vorkommen -- allerdings soltle das kein Dauerzustand sein !?

wenn man dann gemeinsam heiß ist...


Geschrieben


Er ist der Meinung, ein Mann ist schwanzgesteuert, wenn er total heiß ist und unbedingt mit einer Frau poppen möchte. Sein Gehirn dabei aussetzt und der "Schwanz mit dem Hund" wedelt.



Das ist für mich auch die Definition von Schwanzgesteuert.
Etwas grob beschrieben, könnte noch im Detail verfeinert werden.
Wenn das Blut dem Gehirn nicht mehr zur verfügung steht, kann es vorkommen das Mann falsche entscheidungen trifft.


Geschrieben

Wenn im Hoden genug Sperma vorliegt und der Druck da ist ,dann verspürt man eben diese Atemberaubende Geilheit.Dann schaltet das Gehirn einfach nur auf den Geschlechtstrieb.Ist Fast so wie wenn man eine Wunde hatt der Schmerz Signalisiert dort an der Stelle bin ich Verletzt jetzt tut der Körper was.Und man selber ja auch.
Ist genauso wenn man Wichssüchtig und Abspritzsüchtig ist,dann denkt man nur an das eine egal wie und wie lange.Hauptsache Befriedigt!!!!!


Geschrieben

Aber das ist doch bei der Frau genau so, wenn sie total heiß ist. Ich bin dann, da nicht vorhanden, doch auch nicht schwanzgesteuert und hab leider auch keine Ausrede, warum ich mit einer im Bett lande, obwohl ich sie ätzend finde, sie aber einen geilen Körper oder schöne Ohren hat. Ein Mann hat dann vielleicht einen schönen Hintern und tolle Schultern ;-)


Geschrieben

Schwanzgesteuert bedeutet für mich folgendes:

Wenn man eine Frau sieht, alle Gedanken plötzlich weg sind, weil man hin und weg ist von ihrer Ausstrahlung, (fast) anfängt zu sabbern, und ihr dann hinterher läuft um alles dran zu setzen mit ihr ins Bett zu kommen....
Also nicht mehr mit Gedanken gedacht wird sondern der sexuelle Instinkt alles übernimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lust ist aber lediglich eine Mindestvoraussetzung für Sex. Eine Frau aber regelmäßig(!) zu "überreden", bis sie nachgibt, läßt das Begehren, sofern überhaupt mal vorhanden, auch schnell erlöschen. Das mag allenfalls sporadisch in spielerischer Form spannend sein, aber sicher nicht regelmäßig.
Darauf gibt es letztlich auch nur eine Antwort. Libido und Begehren eines wie auch immer gearteten Paares sollten schon einigermaßen in Einklang stehen. Ansonsten wird es längerfristig sexuell problematisch.



So siehts aus,eine Frau muss sowieso immer etwas mehr tun um Mann in Stimmung zu bringen,ein Mann braucht mehr das Gefühl begehrt zu werden als eine Frau,wenn man in einer langfristigen Beziehung steht,alles flacht halt mit der zeit ab.
Wenn der Mann sie dann ständig zum Sex überreden muss,überhaupt er immer kommen muss und um Sex bitten muss,ist alles futsch der Kerl holt es sich wo anders und am Schluss ist es dann irgendwann aus,vielleicht weil die Frau es mitbekommen hat,oder der Mann vernünftig ist und einsieht das eine Trennung die bessere Entscheidung ist.
Ein Nein akzeptiert Mann leichter,nein er akzeptiert es,wenn der Grund der Zurückhaltung plausibel ist.
Dazu muss der Mann aber auch eine gewisse Intelligenz und Einfühlvermögen besitzen.

Besitzt ein Mann dies nicht,ist der nicht Schwanzgesteuert,er ist einfach nur unterentwickelt,ein Neandertaler halt.
Doch so einige Frauen stehen auf derartige Kerle,is so,lach

Die kommen sich dann ausheulen und machen hier einen Thread auf,mit dem Thema Schwanzgesteuert oder nicht oder haben ihren Mann ganz einfach Sexuell vernachlässigt,zeigt eurem Kerl das ihr ihn wollt,das geilt ihn auf,dann hat er mehr Lust es euch zu besorgen das Vorspiel dauert auch wieder länger usw,vielleicht geht er gleich am nächsten Tag für euch in den Sexshop und kauft ein nettes Spielzeug.

Geh mal in Dich und frage Dich woran es liegen mag das er nicht mehr so oft will.
Aber nee dann lieber die Konfrontation meiden weil es einfach bequemer für einem ist.

Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.
In einer Ehe heisst es nunmal auch mit gefangen mit gehangen,wenn einem etwas wichtiges in der Beziehung fehlt,es keine Lösung gibt,trennt man sich egal was da noch dran hängt,so einfach ist das .Punkt

Und wer Sex über Allem stellt,ist ganz einfach Schwanzgesteuert,demjenigen fehlt dann aber auch reichlich Gerhirnmasse.

Ich kann Menschen nicht ab die betrügen und belügen,das ist feige und Hinterhältig,so jemand ist bei mir gleich untendurch.
Ich nenne es ganz einfach Erbärmlich.


bearbeitet von liebermarcus
Geschrieben

Männer sind nicht unbedingt "schwanzgesteuert", sie sind sexuell nur viel einfacher gestrickt! Wenn Er geil ist und ficken will, dann ist er schlicht und einfach nur geil und will ficken!!! Die Frau ist dabei unter Umständen austauschbar, schließlich hat er ja auch noch seinen "unbewußten" Urtrieb, seine Gene möglichst weit zu streuen (auch wenn Verhütungsmittel das heutzutage meistens verhindern).
Zum Glück gibt es auch viele Frauen, die dann analog "votzengesteuert" sind, die einfach auch ständig geil sind, oder die sehr leicht erregbar sind und beim Anblick seines steifen Schwanzes geil werden und sich einfach nur ficken lassen wollen.
Eine Frau, die jedesmal "wirklich überredet" werden muß, die mag ja eine eheähnliche Beziehung haben, aber für eine wirklich sexuell interessante Beziehung ist sie absolut uninteressant!!!
Frauen sind aber auch oft viel wählerischer wenn sie gefickt werden wollen, kommt vielleicht auch von ihrem "unbewußten" Urtrieb: ist mein Ficker auch stark und reich genug, um mir überlebensfähige Kinder zu zeugen und sie auch zu ernähren, auch wenn sie beim Vögeln niemals auch nur im geringsten daran denken, sich schwängern lassen zu wollen. D.h. der "Mann" als ihr Ficker ist nur bedingt austauschbar!
Natürlich darf eine Frau es trotzdem als Kompliment ansehen, wenn "Er" bei ihrem Anblick einen Steifen bekommt, sie reizt und erregt "ihn"!!! Nur wenn sie ehrlich zu sich ist, dann sollte sie halt auch wissen, dass er bei ihrer "Nachbarin" wahrscheinlich auch einen Steifen bekommt.


Geschrieben

Männer sind nicht unbedingt "schwanzgesteuert", sie sind sexuell nur viel einfacher gestrickt! Wenn Er geil ist und ficken will, dann ist er schlicht und einfach nur geil und will ficken!!!



Es wäre schön wenn du nur für dich sprechen würdest denn deine Aussage trifft auf mich nicht zu. Warum sind eigentlich immer diese triebgesteuerten Halbaffen der Meinung es müßten alle so sein nur weil sie so sind?.............


Geschrieben (bearbeitet)

alle männer sind schwanzgesteuert.....ohne ausnahmen

und es gibt auch keine "treue" männer, egal was sie einem erzählen.......das ist die tatsache......................
als frau kann man nichts dagegen tun.....................

man macht das mit, oder man lässt es.....................

entweder bist du betrogene ehefrau oder betrogene geliebte
wenigstens hat man als frau eine auswahl

entweder packt man seine tasche und er geht
oder man packt seine tasche und er fährt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alle männer sind schwanzgesteurt.....ohne ausnahmen



Na dann ists ja gut lach


Geschrieben

... na dann ist ja gut - und ich hab schon gedacht, ich hätt was verpasst ...


Geschrieben

... na dann ist ja gut - und ich hab schon gedacht, ich hätt was verpasst ...




eben, du hast nichts verpasst, all das weisst du doch besser als ich


Geschrieben

Ohne verallgemeinern zu wollen - aber schwanzgesteuerte Männer müllen mir jeden Tag mein Postfach voll!!!
Da wird noch nicht mal der erste Satz meines Profils gelesen!!! Genauso nicht wie der vorletzte mit dem Wohnort! Sowas nervt tierisch!!!!
Allerdings gibt es auch die, die mich nicht anschreiben - das sind dann die, de mein Profil (hoffentlich) verstanden haben.


Geschrieben

Och kommt, jetzt hackt doch nicht so auf uns arme Männer rum, wir können ja auch nichts für unseren kleinen besten Freund, der ständig was will Frauen sind auch nicht besser


Geschrieben

ich denke, viele Männer empfinden das hier einfach als Gratsipuff. Jetzt, sofort, geil ohne Ende, scheiß egal wie alt du bist und wie du aussiehst...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Gratis TelefonSex gibts für verheiratete Frauen hier ja und wird dankbar angenommen^^ Also auch HardCore-Vagina-Steuerung vorhanden.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Frauen sind auch nicht besser


Also das Phänomen der "muschigesteuerten " Frau wäre mir neu...

Gratispuff - genauso sehen es hier einige Männer.
Ich hatte sogar schon Anfragen von Kerlen bzgl. einer ganzen Woche bei mir. Bin ich ne Ferienwohnung oder was?


Geschrieben

Och kommt, jetzt hackt doch nicht so auf uns arme Männer rum, wir können ja auch nichts für unseren kleinen besten Freund, der ständig was will Frauen sind auch nicht besser




ach neeeeeee, die frauen sind schuld, dass männer schwanzgesteuert sind....

gibt es hier ein Mann, der sagt "ja, das stimmt"

nöööö, so was gibt es nicht


Geschrieben

Und am die schlimmsten Schwanzgesteuerten Männer sind die eigenen.

Die wenn man mal kein Bock hat sich hier mit anderen vergügen.

Und wenn man sie drauf anspricht nicht mal den Arch in der Hose haben und es zugeben.


Geschrieben

Sophie007

entweder bist Du die geilste Braut die mit hier in Deutschland rumläuft oder Du bist einfach gefrustet.
Wir Kerle sind nicht Schwanzgesteuert wir gehen wenn unseren Trieben nach,bei dem einen ist es mehr bei dem anderen ist es weniger ausgeprägt und das ist bei einer Frau nicht anders.

Würdet ihr euer Geschlechtsteil nach aussen tragen würde Frau und Mann gleich auf stehn was den Begriff Schwanzgesteuert angeht,wenn ihr uns nicht sogar einholt.
In der Disco denkt ihr auch nur an Ärsche und Schwänze nach dem ihr den Typen vom Aussehen her geil findet,anders gehts uns auch nicht,wir schauen hin Frau gefällt und checken sie ab,was an ihr dran.Das heisst aber nicht das wir dann den Verstand verlieren.

Also haltet nicht immer alle Kerle für Triebtäter wir können uns locker unter Kontrolle halten wenn wir es wollen auch bei schönen Frauen.
Ich habe Bekannte die haben schöne Frauen,ich bin ein Mann ich darf das sagen,wären die Mädels Single hätte ich da Spass dran,aber sie sind mit jemand befreundetem zusammen,also ist diese Frau/Frauen absolut Tabu für mich.
Ich halte es so und werde es immer so halten.

Ihr müsst mal langsam runter kommen von eurem Trip,das wenn ein Mann euch anspricht gleich mit euch ins Bett will.
Wir haben auch unseren Stolz.

Ist ja ätzend eure Einstellung.

In Wirklichkeit wollt ihr nur nicht zugeben das ihr eine Sau im Bett haben wollt,ihr Frauen heuschelt uns was vor,für mich seid ihr schlimmer zumindest von den Gedankengängen her.
Wenn ihr diese Blockkade ausschalten würdet kämen wir Kerle garnicht mehr aus dem Bett ,lach

Und sexigirl03,

Sorry,doch Du scheinst ein grösseres Problem zu haben bei dem ich Dir viel Glück wünsche das Du es wieder hinbekommst.
Vielleicht denkst Du mal ans schluss machen und nicht an Rache was Dein Freund angeht,oder sucht euch ein Paar und lebt es aus.


Geschrieben

Und am die schlimmsten Schwanzgesteuerten Männer sind die eigenen.

Die wenn man mal kein Bock hat sich hier mit anderen vergügen.



ich versteh das Problem nich, warum sollen die für den fehlenden Bock büßen müssen


Geschrieben

Hmmm, bin grad auf einen Gedanken gekommen hmmm gibt ja auch selbstgebastelte schwanzgesteuerte Frauen....uuuuh uuuuh...als Solche sollte ich sie auch jetzt sehen, IMMER noch Schwanzmessen wollen, tztztzt Ladylike sind anders aus, aber okay, esse grad vom Baum der Erkenntniss. Immer noch Schwanzmessen wollen für TEAM VAGINA ^^


Geschrieben

Und am die schlimmsten Schwanzgesteuerten Männer sind die eigenen.

Die wenn man mal kein Bock hat sich hier mit anderen vergügen.


ich frag mich jetzt gerade wer von beiden sich hier vergnügt...das ist doch sie, oder?


×
×
  • Neu erstellen...