Jump to content

Wir basteln uns einen Mann :o)


JeVeux-tout

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte wir (in erster Linie Frauen) können mal versuchen uns einen Mann zusammen zu basteln. Immer nur eine Eigenschaft pro Frau. Es dürfen sowohl Aussehen wie eben auch Charaktereigenschaften genannt werden. Mal gespannt was für ein Mann am Ende dabei heraus kommt?!

Ich fang mal an:

Er sollte mind. 1.80m lang sein....


Geschrieben

huch,

bis dahin bin ich ja noch dabei....


Geschrieben

Geb hier mal ein paar Module von mir...

rank+schlank

nett+geil

fickig,aber nicht zickig...

Falls nochwas gebraucht wird,habsch alles da....

Gruß...Lego-TROOPER...


Geschrieben



Gruß...Lego-TROOPER...



Das ist ein Fred in dem Frauen basteln

muss einen schönen Mund haben!


Geschrieben

von mir aus darf er sogar nen bissel mehr als 80kg auf den Rippen haben...


Geschrieben

mir ist die Augenfarbe nicht so wichtig

ich glaub wir müssen mehrere Männer basteln


er sollte gerne reisen


Geschrieben

mit ordentlichem schwanz*
















*so 17/18 x 5 ist nicht verkehrt


Geschrieben

mir ist die Augenfarbe nicht so wichtig

ich glaub wir müssen mehrere Männer basteln


er sollte gerne reisen





Bis jetzt bin ich der Einzigste,bei dem alles hinhaut...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin raus.
Das Ergebnis wird doch eh ne Frau ohne Titten aber mit Schwanz werden. Leider für euch Frauen, wird "ER" nach den Eigenschaften die ihr ihm mitgebt, schwul sein.
Habt ihr nichts mehr von.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

...ein ehrlicher Mann und einen Knackpo sollte er haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Luka sei doch nicht so negativ, das wird schon


...ehrlich sein


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Bin sooowas von raus aus der Nummer, Haare---Hülle, Augen----glanzlos, Schwanz----unter Norm(aber hübsch anzusehen, angeblich, beschniTTen und so, aber...)Hülle, hmmmm humorvoll------da geht was, hmmmmm blaue Augen-----wenn wir uns mal alle treffen irgendwann, DANN kriege ich bestimmt einen Satz blauer Augen^^ drumrum lol hmmm, was vergessen?!
3-Tage-Bart-----ja, aber in ein paar Monaten ein SilberBart, nicht Jeder Fraus Sache, "Opa, küss mich" im Bett sagen zu müssen.
Ahhh hold on freaks!

Ehrlich-----bin soooowas von raus aus dem Gebastel, kauft euch lieber eine Puppe von Edward, habt ihr mehr von.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

...ein ehrlicher Mann und einen Knackpo sollte er haben!


Kann schon sein das ich etwas negativ auf die Sache schau aber mal ehrlich.
Der Mann soll ehrlich sein???
"Schatz, wie seh ich heute morgen aus?"
"Hast schon besser ausgesehen, bist du dicker geworden?"
Wollt ihr das hören? Ich glaube nicht.
Das mit dem Knackarsch leuchtet aber ein.

Ihr sollte euch einen Gottverdammten lügner wünschen der euch auf Händen trägt.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

Ehrlich-----bin soooowas von raus aus dem Gebastel, kauft euch lieber eine Puppe von Edward, habt ihr mehr von.[/QUOTE]

Der mit den Scherenhänden???
Zu gefährlich!!!
Weiche Hände muß er haben um zärtlich zu sein(ab und an)!


×
×
  • Neu erstellen...