Jump to content
Wesker89

Mann-sharing?

Empfohlener Beitrag

Hidan
Geschrieben
Kannst die frau in die Tonne kloppen. Eine richtige Diva, teilt nie gerne.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja, aber mehr als 3 Frauen ist Dan auch nurnoch Arbeit.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Das könnte mir im Traum nicht einfallen!!

lonelydick27
Geschrieben

Mann Sharing?
Hab viel zu geben. "Liebe ist für alle da!"

Geschrieben
welche Gruppe? falsche Plattform erwischt?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich verstehe deine Frau
Myraja
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wesker89:

Habt ihr mit sowas auch schon mal Erfahrungen gemacht...  

Ja habe ich, in meiner offenen Ehe mit unserer damaligen Affaire, zuschauen und zuschauen lassen ist schon eine reizvolle Spielart. Aber mit noch mehr Spielpartnerinnen kann ich mir das nicht vorstellen. Allein schon, weil es eine Glücksache ist, wenn drei Parts gut miteinander harmonieren.

FaveaCrustulum
Geschrieben
Ich bin ja generell der Typ. Beide Parteien und nicht nur eine und daher keine Erfahrungen in die richtig, aber mich würde sehr interessieren, was sie daran reizt.
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Geteilt nicht, aber es ging in die Richtung, dass eine andere ihn küssen wollte. Es hat mir alles andere als Spaß gemacht oder gefallen. Von daher wurde diese Aktion auch nicht durchgeführt ( abgebrochen) und ad acta gelegt. Im endeffekt hätte ich mich danach geekelt ihn zu küssen, mit dem wissen, dass er seine Zunge in einer anderen Frau hatte

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Mansharing? Noch nie gehört. ... Wäre dann die Fetisch Version davon dann Clitholding?😆
Pluspunkte
Geschrieben

Diese Fantasie gibt es bei uns genauso wie andersrum, wobei er eher sie teilen würde und sie eher ihn. 

Im Kopfkino ist das super, mal schauen was dieser Sommer so bringt. 

Wesker89
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Favea:

Ich bin ja generell der Typ. Beide Parteien und nicht nur eine und daher keine Erfahrungen in die richtig, aber mich würde sehr interessieren, was sie daran reizt.

Ich habe vorhin aus dem Chat gelesen das es bei Frauen der Besitzer stolz ist der Frauen so scharf drauf macht, "mein Mann nimmt sich was er will" 

  • Gefällt mir 1
sand-feet
Geschrieben
Die Kleine ist ja der Hauptgewinn!
  • Gefällt mir 2
Wesker89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sand-feet:

Die Kleine ist ja der Hauptgewinn!

Denk ich auch 😅 

sveni1971
Geschrieben

Ein Hoch auf die Gleichberechtigung, weshalb sollte es immer nur um die "Wifesharer" gehen, Erfahrungen habe ich persönlich jedoch damit nicht. Sollte halt jeder so machen wie er Lust hat.

Ich verstehe nur nicht, weshalb man sowas hier kommuniziert, kommen doch überwiegend nur unsachliche Kommentare, die einen sind begeistert, die anderen empören sich. Sprich mit ihr und tausche dich mit ihr darüber aus, es sei denn, du hast ein Problem damit, dann sollte man sowas besser sein lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geil, gestern noch mit meinem besten drüber gesprochen, dass sowas voll selten ist 😂
  • Gefällt mir 1
Wesker89
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slave-of-my-Master:

Geil, gestern noch mit meinem besten drüber gesprochen, dass sowas voll selten ist 😂

Ich bin überrascht das es sowas garnicht gibt 🤔 sie will mich halt gerne teilen weil ich sie es anmacht mich mit anderen Frauen zu sehen und wie es ihnen mache. Sie will mich mal aus einer anderen Perspektive sehen wie es treibe was mich ja auch bei reizen würde 🙈 aber sie will er der clitholder sein 😅 ich bin 1,90 groß 100kilo und schlecht bestückt bin ich auch nicht 😅 💁‍♂️ 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wesker89:

Ich bin überrascht das es sowas garnicht gibt 🤔 sie will mich halt gerne teilen weil ich sie es anmacht mich mit anderen Frauen zu sehen und wie es ihnen mache. Sie will mich mal aus einer anderen Perspektive sehen wie es treibe was mich ja auch bei reizen würde 🙈 aber sie will er der clitholder sein 😅 ich bin 1,90 groß 100kilo und schlecht bestückt bin ich auch nicht 😅 💁‍♂️ 

Das stimmt, aber denke da gibt es verschiedene Theorien warum das eventuell der Fall ist. Ich finde es auf jeden Fall genial. 

Wir sollten alle einfach mehr teilen, es ist ja kein Verlust sondern für jeden ein Gewinn. 

Cool finde ich das ihr auch so offen miteinander seid.

Und bei den Angaben von grad, kann sich die Frauenwelt ja freuen 😉👍

  • Gefällt mir 1
Wesker89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Vielleicht wird man so  einfach ins Trainingslager geschickt um besser zu werden... 

Böser Spruch aber auch eine Möglichkeit 💁‍♂️ ich denke ich bin keine Niete im Bett weil ich schon 3 mal 3er hatte aber immer nur mit Frauen. Mit anderen Männern will sie nicht sagt sie und mehr als darauf Rücksicht zu nehmen kann ich nicht. Hab es ihr angeboten aber mehrfach ein nein bekommen.. Ich bin offen für vieles und neues, deswegen immer mit dem Partner viel reden und nichts heimlich machen. 

vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

Hat sowas von "Seht her, meine Frau teilt mich, schreibt mich doch endlich an" ^^

Hahaha 😂 😂 😂 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wesker89:

Böser Spruch aber auch eine Möglichkeit 💁‍♂️ ich denke ich bin keine Niete im Bett weil ich schon 3 mal 3er hatte aber immer nur mit Frauen. Mit anderen Männern will sie nicht sagt sie und mehr als darauf Rücksicht zu nehmen kann ich nicht. Hab es ihr angeboten aber mehrfach ein nein bekommen.. Ich bin offen für vieles und neues, deswegen immer mit dem Partner viel reden und nichts heimlich machen. 

Spass mal beiseite.... Im Grunde muss jeder selbst wissen was er macht und möchte.... Und ja reden ist wichtig nur leider machen das die wenigsten obwohl das Türen öffenen kann... 

Wenn es euch Spass macht dann bitte gern... 

Soredon
Geschrieben
Mann, du Glücklicher... Vllt wirst du bei Paaren fündig, die wifesharing oder eine chuckhold Beziehung führen...
Anina1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wesker89:

Habt ihr mit sowas auch schon mal Erfahrungen gemacht bzw gesammelt? Lg :)

Niemals , im Leben nicht würde ich einen Mann teilen. Da bin ich egoistisch.....!

  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Will das überhaupt jmd? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

@ TE: Unterstellt es ist wahr,  freue Dich drüber und genieße das Angebot. Ich habe bislang noch keine Frau getroffen,  die teilen wollte.

×
×
  • Neu erstellen...