Jump to content

gibt es hier eigentlich frauen die auf jüngere kerle stehen


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denn? Sex für Geld?
Ich glaube, da haben wir Frauen es einfacher - wir müssen keinen Ständer haben und wenn wir den Gegenüber nicht geil finden, dann macht das nichts, weil wir das überspielen können... Aber ne Latte kannst du nicht vortäuschen.


Geschrieben

also ich hab mit jüngeren bisher keine guten erfahrungen gemacht...
ich bin 21 u
unter 21 können die wenigsten männer was...
ja ziemlich allgemein aber meine erfahrung ist leider so...


Geschrieben

junge_dame,
nach meinen Erfahrungen können Männer unter 35 nichts im Bett.


Geschrieben

also meiner erfahrung nach ist es mit anfang 30 schon sehr gut

aber es soll ja immer ausnahmen geben


Geschrieben

junge_dame,
nach meinen Erfahrungen können Männer unter 35 nichts im Bett.



gröööööööööööööhl........


Geschrieben

Nur weil der Mann glaubt, dass er gut im Bett ist, ist er es noch lange nicht.


Geschrieben

Nur weil der Mann glaubt, dass er gut im Bett ist, ist er es noch lange nicht.



sonst wären sie ja alle gut
selbst die größte niete die ich je erlebt habe hielt sich für nen sexgott


Geschrieben

junge_dame,
nach meinen Erfahrungen können Männer unter 35 nichts im Bett.


Schnegge...es gibt auch Ausnahmen;-)....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber gaaaanz wenige Ausnahmen - und um die rauszufiltern, müsste ich 1.000 "Nieten" erleben... Nee, echt nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Threadersteller: Ja, die gibt es.

@Thema, welches sich entwickelt hat: Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen, aber auch die Frauen mit Anfang 18/19/20 sind doch meist nicht gerade die Ratatataketen im Bett. Ab ca. 25 merkt man, dass sie wissen was, wo und wie sie es wollen - und dass sie wissen, was sie da überhaupt machen. Ich will keine Frau, die klein-Bob in der Hand hält und ihn mit einer Ketchuptube, die man ausdrücken muss, verwechselt. Eine "Frau", die einfach nur da liegt und von mir erwartet, dass ich ihr den Spaß am Sex und Orgasmus zu Füßen lege. Nein, danke - ich lasse mich nur noch auf ältere Frauen ein, auch wenn es bei diesen meist verpönnt ist, wenn man jünger ist.


Geschrieben

das problem ist.....wir wollen kein kind adoptieren..... :


Geschrieben

das problem ist.....wir wollen kein kind adoptieren..... :


und schon gar keines, das sich auf so zwielichtigen portalen herumtreibt


Geschrieben

und schon gar keines, das sich auf so zwielichtigen portalen herumtreibt



sehr richtig.....ich hoffe doch sehr, daß keiner meiner söhne hier vertreten ist.....


Geschrieben

Die gibt es...*fg

Aber die Betonung liegt auf "jünger"! In meinem Fall heisst das eindeutig ab mitte 30 und er muss mich von sich überzeugen. Nachhilfestunden sind nicht drin!


Geschrieben

ich steh nicht auf ältere, aber auf ganz jung auch nicht

kommt immer darauf an.........


Geschrieben

die oberen behauptungen von wegen "jung = kacke im bett" lassen sich genauso einfach pauschalisieren wie blond = blöd ect...

totaler stuss und einfach nur dummschwätzerei...wo die jugend mittlerweile mit 13 schon heftigst anfängt rumzuvögeln...naja wers glaubt ;P

solche meinungen beruhen meist nur auf schlechte erfahrungen und schlechte erzählungen...das zu verallgemeinern find ich irgendwie quatsch...

keineswegs böse gemeint keine sorge


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

junge_dame,
nach meinen Erfahrungen können Männer unter 35 nichts im Bett.


Schon, doch gibt es durchaus Einelfälle, die mit 25 bereits reifer sind und älter erscheinen.


Geschrieben

das problem ist.....wir wollen kein kind adoptieren..... :




genau meine worte;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich habe mir eine gewisse Grenze gesetzt und meinen Nachrichtenfilter ab dem Alter von 35 Jahren eingestellt habe.
Doch sehe ich mittlerweile weniger ein Problem, wenn der Mann in etwa 10, 12, ja allerhöchstens 15 Jahre jünger ist, zumal es mitunter wirklich reife Ausnahmen gibt.
Gerade auch Männer diesen Altersunterschiedes ziehen eine etwas ältere Frau durchaus vor, natürlich abgesehen von 20 bis 30-jährigen, welche ein Tabu für mich sind.

Bei ersterem jedoch lasse ich meine Regel gelten.

Also dann: "Piep, piep, piep, reicht euch die Hand und habt euch alle lieb".


Geschrieben

Ja, ich mittlerweile, bin der Meinung, dass daran nichts Verwerfliches ist.
Natürlich orientierte ich mich bisher meist nur an Männern, die meinem Alter entsprechen, obwohl ich in der Vergangenheit einen Mann hatte, welcher gerade einmal 5 Jahre jünger als ich war, dessen Kathegorie sich wahrscheinlich noch nicht auf diese Frage bezieht, zumal ein solcher Altersunterschied verhältnismäßig gering ist und es sich dabei immer noch um die gleiche Generation handelt.
Doch kann man sich nicht dagegen wehren, wenn man plötzlich auf einen 13 Jahre jüngeren Mann trifft, welchen man bereits auf dem ersten Blick regelrecht ansprechend findet, wobei 13 Jahre Altersunterschied ebenso noch immer im akzeptablen Rahmen liegen, meine ich.
Was meinen Filter abelangt, so habe ich diesen gerade aus diesem Grund, ab 35 Jahre eingestellt, weil ich mitunter gemerkt habe, dass selbst 20- jährige Männer versuchen, mit mir in Kontakt zu treten, dessen Altersunterschied mir jedoch letztlich wirklich zu groß ist, obwohl mir bewusst ist, dass es Frauen gibt, welche diesen trotz der großen Spanne für sich akzeptieren, aus was für Gründen auch immer.
Ich selbst kenne eine Frau, welche einen 22 Jahre, jüngeren Mann geheiratet hat, was letztlich auch ihre Entscheidung ist, aber wo ich für mich persönlich schon Abstand nehmen würde, zumal es sich gerade vom Alter her, um meinen Sohn handeln könnte und ich demnach glaube, dass ich persönlich Gewissensbisse bekommen würde, mal abgesehen dass es sich ja um eine völlig andere Generation handelt, dessen Interessen oftmals ja auch völlig andere sind, was wir ja aus der Generation unserer eigenen Eltern kennen, dessen Einstellungen wir oftmals ablehnten, ja, sogar förmlich doof fanden, schon weil sie ja teilweise unsere Jugend nicht verstehen wollten und unsere Musik ab den Sechzigern völlig unakzeptabel fanden.
Klar wird es diese grassen Unterschiede diesbezüglich heute so nicht mehr geben, da man ebenso bedenken muss, dass wir heutzutage nicht nur eine höhere Lebenserwartung haben, sondern im Gegensatz zu unseren Eltern, die damals und noch heute, viel antiquierter denken, als wir mittlerweile, was wohl zur Folge hat, dass wir uns heute mit 50 Jahren, wie gerade einmal 30 fühlen, aber unsere Eltern mit bereits 30 Jahren etwa bereits wie 50 wirkten, das ist der Unterschied, welcher dabei deshalb nicht außer Acht gelassen werden sollte, sodass es heutzutage beinahe gewöhnlich ist, einen 15 Jahre jüngeren Partner an seiner Seite zu haben, zumal Männer ja oftmals, bei gesunder Entwicklung auch bereits reifer wirken und ein derartiger Unterschied auch rein äußerlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt und heutzutage, durch die aufgeklärtere Welt auch schneller entwickelt sind, als ihre Geschlechtgenossen, 40 Jahre früher.
Kritisch also, wird es meiner Meinung dann, wenn der Mann 20 oder 30 Jahre jünger ist, weil schon die Interessen derart unterschiedlich sind, dass derartige Beziehungen sehr bald zu scheitern beginnen, vor allem dann, wenn der 20 jährige Mann dann das 30. oder 35. Lebensjahr erreicht und sich der Reifegrad geändert hat, sodass er wohl dann mit einer 30 Jahre älteren Frau nichts mehr anfangen kann, die ihn vielleicht sogar noch versucht, in gewisser Hinsicht zu bevormunden oder sie vorgibt, ja mehr Erfahrungen zu haben, weshalb derartige Beziehungen eher zum Scheitern verurteilt sind, obwohl es immer Ausnahmen geben wird.
Einen Altersunterschied von bis zu 15 Jahren jünger, beim Mann jedoch, halte ich letztlich heutzutage für nicht mehr problematisch, auch weil die gemeinsame Interessenslage durchaus noch vorhanden sein kann.
Das liegt gerade auch daran, weil auch die Frau ab 50 es sich heutzutage immer noch leisten kann, beispielsweise einen Mini,- wie auch Dekoltee zu tragen, was früher einfach undenkbar war, aber für und kein Problem mehr ist, eben, wie bereits angeführt, weil wir dementsprechend wirken und es uns, oftmals durch die jüngere Erscheinung, noch immer schickt, sodass auch 15 Jahre Altersunterschied nicht mehr groß ins Gewicht fallen.
Letztlich rühert das ganze Problem aus früheren Generationen, welche dem Alter schon einmal zu große Bemessung gegeben haben und es dadurch negativ besetzt wurde, wie auch jegliche Redewendungen, bezüglich des Alters, in der Form von: "Was, du bist schon so alt?" oder bei älteren,- wie bereits älteren, verstorbenen Menschen etwa: "Na diese Frau, oder der Mann ist aber alt geworden", was selbst in der Wirtschaft noch negativ besetzt ist, weil gerade sie das Alter einer Art nicht nur verpöhnt, sondern offenbar Angst vor ihm hat, wohl deshalb, weil es mit dem Sterben verbunden wird und diese bisher nach 20 bis 25- jährigen, mit 60- jähriger Erfahrung gesucht hat, woran man schon erkennt wie krank eigentlich diesbezügliches Denken sein kann, denn unsere Generation ab 50, denkt nun einmal nicht wie im Gegensatz zu früher, dass es nun Zeit wird, sich Geld für die eigene Beerdigung zurückzulegen, dass diese dann bezahlt ist und man somit bloß keinem zur Last fällt.
Was meine Generation jedenfalls zum größten Teil betrifft, ich fühle mich noch jung, denke weder an meine Rente und habe durchaus noch gewisse Dinge vor, sodass es auch höchste Zeit wird, dass sich gerade die Wirtschaft dementsprechend anpasst und endlich umzudenken beginnt. dies wäre!


×
×
  • Neu erstellen...