Jump to content

Toy Crushing


High-Heel-Lover

Empfohlener Beitrag

High-Heel-Lover
Geschrieben

Welche Frauen lieben es auch Alte und Wertvolle Modellautos unter High Heels zu vernichten

Geschrieben
Hat deine Frau diesen Fetisch? Oder welchen Hintergrund hat diese Frage?
Geschrieben

Von diesem Fetisch hab ich schon mal gehört. Aber ich gehöre nicht zu den Damen die so etwas tun.

Geschrieben
Nichts ekliges oder sonst was. Aber hauptsache Einige haben wieder nen schlechten Tag
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sinless40:

Und wieder ein künstlich hervorgeholter sogenannter Fetisch.

Crushing ist ja schon ein Fetisch.

Von Toy crushing hörte ich jetzt noch nichts, aber crushing gibt es ja in allen möglichen Ausprägungen.

Crushing ist nicht meins, denn ich finde keinen Gefallen daran Sachen kaputt zu machen. Für Fotoaufnahmen wurde ich schonmal gefragt ob ich sowas machen würde. Das würde ich machen, sofern es sich um Gegenstände handelt und nicht um Lebensmittel. ( von der wiederwärtigsten Form des crushing will ich gar nicht schreiben,  das halte ich als absolutes no go für selbstverständlich).

Geschrieben

Zugegeben, Toy-Crushing ist nicht so verbreitet, wie den Mann mit Bratwürsten zu fi... oder ihm mit Koteletts den Popo zu versohlen,

aber geben tut es das trotzdem.

 

Menschliche Gehirne sind eben steigerungsfähig.

Theoretisch reichen 15 Sekunden vollkommen aus, um eine neue Vorliebe zu entwickeln und Ihr wollt nicht wissen,

was ihr alles "Geil" finden könnt :coffee_morning:

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier (mal wieder!!) Einiges an Off Topic entfernt.

*koppschüddel

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich muss ja innerlich schmunzeln....

Ok ein Fetisch.....Ich wusste aber auc;)h nicht das es den gibt!!

Ich stelle mir das gerade vor bei meinen Bruder der diese Dinger sammelt hegt und pflegt und hat die alle in so einer scheiss teuren Vitrine.

Zu jeden Auto und Bus gibts ja eine Geschichte ...Seine Augen leuchten wenn er wieder bla bla blubb macht....

und mir entzieht sich der letzte Saft aus den Gehirn!:yum:

So jetzt komme ich da in die Bude gewackelt.Die dicken Füsse in Pumps und mit 100 Kilo 

zerschredder ich ihn  seine Lieblinge!:dizzy_face:

Was passiert.....Ihm würde einer abgehen in dem er mich über die Balkonbrüstung stossen würde!!

So viel dazu....

Ich frage mich jetzt nur was macht diesen Fetisch aus...?

Das zerdrücken und die Kraft?

Der Wert der da den Bach runter geht?

Die Zerstörung?

Das feminine Schuhwerk auf kleine Autos?

Wahnsinn was es nicht alles gibt....Nur wenn das ein Fetisch ist...Geht es meistens nicht mehr ohne das der Lustgewinn woanders her kommt"!

Gibt es immer Nachschub??:flushed:

Geschrieben
Wahrscheinlich hatte der strenge Vater des TE eine Sammlung wertvoller, alter Modellautos und der TE hat als Kind, verbotenerweise damit rumgespielt und sich vom Papa dafür kräftig züchtigen lassen müssen... Seitdem hat er halt diesen Fetisch, ist doch ganz einfach :-)))
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb High-Heel-Lover:

Welche Frauen lieben es auch Alte und Wertvolle Modellautos unter High Heels zu vernichten

Endlich mal ein neuer Fetisch der auch für sechsjährige geignet ist. Aber was soll aus den Kindern später mal werden?:kissing_heart:

Geschrieben
Immer wieder spannend, was es so gibt. Lieber TE kannst du erklären, was ich daran erregt. Ansonsten ignoriere ich mal die dummen Kommentare der Leute, die wieder meinen ihre Sexualität sei die einzig richtige und denen Respekt ein Fremdwort ist. Arme Mods. Irgendwann bekommen sie einen Krampf in der Hand vom Vielen fegen.
Geschrieben
Zu erst habe ich über das Thema geschmunzelt und mir gedacht... "Joa ok jedem das seine" Dann habe ich Kommentare gelesen und wurde ziemlich pissig. Z.b. Kicksearcher. Was fällt dir Würstchen eigentlich ein, einen Menschen nach seinem (gesetzlich legalen) Fetisch zu beurteilen? Hast Du in irgend eine beschi**ene Glaskugel geglotzt und meinst jetzt die Person zu kennen? Jetzt weiß ich zumindest welchen Fetisch du hast, geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Da muss ich mich tatsächlich fragen: Du sollst das durchsetzungsfähigste Spermium gewesen sein? Na dann gute Nacht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb High-Heel-Lover:

Welche Frauen lieben es auch Alte und Wertvolle Modellautos unter High Heels zu vernichten

Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Angebote bekommen etwas mit meinen Füßen zu zerstören ja sogar zu töten.

Gegenstände aller Art und Tiere angefangen von Käfern bis zu Meerschweinchen.

Mich selbst erregt es nicht und so habe ich solche Angebote bisher immer abgelehnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, das ist doch nur für unreife Mädels Echte Frauen stöckeln über echte Porsche und andere Boliden . Das gibt prima Muster im Blech.

bearbeitet von devotinHH
futuresoundofegypt
Geschrieben
Jetzt weiß ich wenigstens welchen Fetisch meine Mutter früher hatte, wenn sie über meine Autos stolziert ist, wenn sie mein Kinderzimmer aufgeräumt hat. ;)
High-Heel-Lover
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. (Manche waren weniger hilfreich). Bei mir hatt sich dieser Fetisch (wenn es ein richtiger Fetisch ist) schon sehr früh entwickelt. Auslöserin war meine Nachbarin. Wie schon auch genannt gibt es auch andere formen dieses fetisch, wie tiere töten. NEIN GEHT GAR NICHT KLAR FÜR MICH!!!

 

High-Heel-Lover
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss ja innerlich schmunzeln....

Ok ein Fetisch.....Ich wusste aber auc;)h nicht das es den gibt!!

Ich stelle mir das gerade vor bei meinen Bruder der diese Dinger sammelt hegt und pflegt und hat die alle in so einer scheiss teuren Vitrine.

Zu jeden Auto und Bus gibts ja eine Geschichte ...Seine Augen leuchten wenn er wieder bla bla blubb macht....

und mir entzieht sich der letzte Saft aus den Gehirn!:yum:

So jetzt komme ich da in die Bude gewackelt.Die dicken Füsse in Pumps und mit 100 Kilo 

zerschredder ich ihn  seine Lieblinge!:dizzy_face:

Was passiert.....Ihm würde einer abgehen in dem er mich über die Balkonbrüstung stossen würde!!

So viel dazu....

Ich frage mich jetzt nur was macht diesen Fetisch aus...?

Das zerdrücken und die Kraft?

Der Wert der da den Bach runter geht?

Die Zerstörung?

Das feminine Schuhwerk auf kleine Autos?

Wahnsinn was es nicht alles gibt....Nur wenn das ein Fetisch ist...Geht es meistens nicht mehr ohne das der Lustgewinn woanders her kommt"!

Gibt es immer Nachschub??:flushed:

Hallo Karla.

Also die Macht die eine Frau über einen hatt, wenn Sie so ein geliebtes Modellauto unter Ihren Heels knirschend zerkleinert wird. Wie du selber sagtest, es ist die Kraft beim drücken und die Zerstörung die dardurch entsteht. Daher das ich High Heels liebe bei Frauen ist es auch natürlich das feminine Schuwerk unter den kleinen Autos. Das Gefühl ein alten sogar vll. geliebten Gegenstand zu verlieren, gibt mir das Gefühl von Hilflosigkeit, Faszination und Adrenalin. Ich weiß nicht wie es bei Anderen ist die diesen Fetisch haben,  aber ich brauche dies nicht um vollkommenen sex zu haben. Deswegen bin ich auf diese seite gekommen um anderen darüber zu reden. Wichtig ist das die Frau dabei Spaß hatt und sie muss es wollen sonst funtioniert das nicht. Vll probiert es ja mal Eine von euch aus.....

 

 

vor 2 Minuten, schrieb High-Heel-Lover:

Aber manchmal kann die Frau auch in Rage verfallen, da wäre dann Nachschub besser^^

 

vor 17 Stunden, schrieb devotinHH:

Ach, das ist doch nur für unreife Mädels Echte Frauen stöckeln über echte Porsche und andere Boliden . Das gibt prima Muster im Blech.

Das hatt auch was.......

vor 17 Stunden, schrieb Sportlich86:

Zu erst habe ich über das Thema geschmunzelt und mir gedacht... "Joa ok jedem das seine" Dann habe ich Kommentare gelesen und wurde ziemlich pissig. Z.b. Kicksearcher. Was fällt dir Würstchen eigentlich ein, einen Menschen nach seinem (gesetzlich legalen) Fetisch zu beurteilen? Hast Du in irgend eine beschi**ene Glaskugel geglotzt und meinst jetzt die Person zu kennen? Jetzt weiß ich zumindest welchen Fetisch du hast, geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Da muss ich mich tatsächlich fragen: Du sollst das durchsetzungsfähigste Spermium gewesen sein? Na dann gute Nacht

Hahaha ich kann so einen Depp gut Ignorieren, aber danke für deinen sehr gelungen und sehr amüsierenden Beitrag. Lg und nochmal Danke^^

High-Heel-Lover
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Favea:

Immer wieder spannend, was es so gibt. Lieber TE kannst du erklären, was ich daran erregt. Ansonsten ignoriere ich mal die dummen Kommentare der Leute, die wieder meinen ihre Sexualität sei die einzig richtige und denen Respekt ein Fremdwort ist. Arme Mods. Irgendwann bekommen sie einen Krampf in der Hand vom Vielen fegen.

Ich hoffe ich konnte mit dem oberen Post weiterhelfen, wenn du noch fragen hast gerne.

×
×
  • Neu erstellen...