Jump to content

wer steht auf diesen fitten girls!!


Je****

Sexy or not  

30 Stimmen

  1. 1. Sexy or not

    • ja, sehr geil
    • nöö, geht garnich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Aber ich liebe meine Kurven...




Dito..


war auch arbeit die proportionen so hinzubekommen





lasst doch einfach jeden menschen so machen wie er mag, oder drückt eure ablehnung einfach etwas freundlicher aus.




wir sind doch freundlich...sagt doch keiner was pöses..sind nur meinungen


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Diese Top-Body-Damen sind beim Liegestütz-Index sicherlich ganz weit vorn. Nur fickt dann kein normaler Mann mehr mit ihnen.


also der spitzenkörper ist bestimmt ganz scharf auf sowas


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich liebe meine Kurven...



Ich Deine auch =) Jippieh, Running Gag...

Meine Top 3 Sportlerinnen, was Optik-Faktor betrifft:

Ariane Friedrich, Inka Grings und, sofern sie Rad fahren kann, GothicBarbie =)

Das oben sind übrigens keine Kerle mit Titten. Ich kann keine Titten erkennen. Zumindest nicht dort, wo welche sein sollten.


bearbeitet von 1978Chris
Geschrieben

also manche gehn aber warum sollten frauen kein bodybuilding machen. gibt eigentlich kein grund dagegen ist jedem seins. bei manchen ladys ist ein bissl mehr mucki sogar richtig gut


Geschrieben

Ich Deine auch =) Jippieh, Running Gag...


*hach*...Du bist so süß...


Geschrieben

40cent,
gab hier auch schon Diskussionen über Dicke und dass hier überwiegend die WWF (Weight-Watchers-Flotte) unterwegs ist.
Bin ja selber übergewichtig, aber ich rege mich darüber nicht auf - ich lass jedem seine Meinung. Nur hast du recht, das tut nicht jeder.


Geschrieben

ich finde trainierte Frauen nicht so doll. Auch wenn alles zu knackig ist.


Geschrieben

...immer noch besser, als ZU weich...


Geschrieben

die ist auch sexy



Das is labendig Baybey???

Nee Leute...also ich mag zwar keine Dicken (jetzt Partnerschaftlich oder Bettlich gesehen ) aber der Bauch sollte süß sein, und nicht als Kartoffelreibe dienen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte vorhin schon, das wäre ein Mann...bis ich den pinken Fummel sah...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die hier finde ich wirklich süß....guckt auch so zart


Geschrieben

Wieso ist der..äh..die nummeriert ? Ist das die Anzahl der Infarkte aufgrund von Aufbau-Chemikalien im Frühstücksmüsli ?


Geschrieben

Respekt an die Frauen, Ich denke Sie haben es so gewollt !


Geschrieben (bearbeitet)



Ich dachte vorhin schon, das wäre ein Mann...bis ich den pinken Fummel sah...





und was ist mit dwt´s

obwohl, wenn man die bilder vergleicht...einen unterschied sieht man schon...


bearbeitet von search39
Geschrieben

tja so manches Mädchen , wär wohl gern ein Mann geworden , die sehn ja aus wie die California Dreamboys , na ja wer´s mag .,..... und einmal pro Woche verprügelt Sie mich so richtig , meine Mutantin ....brr schüttel !


Geschrieben



und einmal pro Woche verprügelt Sie mich so richtig




auch eine art von liebe...


Geschrieben

Mag Frauen die mit ihren Arschbacken Nüsse knacken können...wenn sie dabei noch weibliche Rundungen haben!!
Auch üppige Frauen sind sehr geil...wenn alles schön drall ist...

Wabbelig, schlabberig....will doch im ernst mal niemand...ob bei Frau oder Mann!!

Also...Arsch hoch und bewegen....


Geschrieben

[QUOTE=emsgirl81;8913234
Ich bin auch zwei Jahre lang in die Muckibude gerannt und habe Kraftsport gemacht - aber ich wollte nie so aussehen wie die Frauen da...[/QUOTE]

Das werden zwei jahre auch nicht ausreichen!!


Geschrieben

Also, um das mal zu entschärfen, die sehen in normalen Leben auch anders aus. Es gibt ja immer eine Trainingsphase und eine Wettbewerbsphase und wenn die sich auf Wettbewerbe vorbereiten, kochen die runter, d.h. die reduzieren ihren Fettanteil aufs Minimum. Ich habe Leute gesehen, die vor dem Wettkampf nur noch entionisiertes Wasser getrunken haben aus Angst, das vielleicht zu viel Salz in der Flüsigkeit drin ist! Unmittelbar vor dem Posing noch ein paar hantelsätze, Entwässerungspillen und tralla...hier ist das Ergebnis!!
Was man unbedingt anerkennen muß ist die Arbeit und Ausdauer, mit der die Leute ,an ihrem Körper arbeiten. Grade Frauen haben es noch schwerer.


Geschrieben

[QUOTE=jonnes001;8914155]Mag Frauen die mit ihren Arschbacken Nüsse knacken können...

solang das nicht meine sind.....alles schicki
haste schon mal gehörrt was das für geräusche macht beim knallen?

ey aber so terminator weibers? ich weiss nicht so recht,manchmal is weniger mehr...knackig ja,aber bitte kein schwarenecker verschnitt.....loool


Geschrieben

No,no,no....No way!



thats to much and to crazy

sag ich doch du sweety über mir,du willst nicht wirklich mit so nem Berg Muskeln rumtänzeln?

grins


×
×
  • Neu erstellen...