Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde


De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir das wirklich noch einmal antun soll, aber nachdem ich von drei Frauen gefragt
bzw. gebeten wurde will ich noch einmal den Versuch wagen und starte hiermit den

Wettbewerb zur Popperin des Jahres 2011.


Bevor ich zu den Regeln komme, will ich jedoch nach den Erfahrungen des letzten Jahres ein paar grundsätzliche Erklärungen abgeben:

Diese Wettbewerb ist als ein Spaß für die Nutzer des Forums gedacht und soll auch nichts anderes sein.
Ich kann nur das verfolgen, was in den jeweiligen Threads zum Wettbewerb geschrieben wird.
Vor allem ist es völlig unmöglich, zu verfolgen, was in den Chatrooms läuft.
Ich habe auch keine Moderatorenrechte, Anprangerungen werden aber von den Moderatoren gelöscht.
Was die Endrunde angeht: Ich kann weder überprüfen, ob eine Kandidatin Sex gegen Stimme anbietet, noch kann ich sie daran hindern - ich kann nur jede davor warnen: bei der vielzahl von Stimmen, die für einen Sieg notwendig sind, wird sie im laufenden Jahr mehr als ausgelastet sein.
Was Vorwürfe und Unterstellungen gegen meine Person aus dem letzten Jahr angeht:
Ich hatte nie sexuellen Kotakt mit irgendeiner Endrundenkandidatin, weder vor noch während noch nach dem Wettbewerb.
Ich habe keiner Kandidatin irgendeine Sonderbehandlung zukommen lassen, erst recht nicht, weil sie mir Sex in Aussicht gestellt hätte.
Das werde ich auch weiter so halten.


Nach diesen Vorreden kann der Spaß beginnen und hoffenlich in diesem Jahr absolut friedlich.
Die Popperin des Jahres darf diesen Titel später mit Fug und recht in ihrer Signatur und im Profil führen.
Wie immer wird es auch dieses Mal eine Vorrunde und eine Endrunde geben. Für alle, die den Wettbewerb vom latzten Jahr her noch nicht kennen, hier noch einmal die Regeln:

Die erste Runde ist eine Vorausscheidung, die Endausscheidung kommt in der zweiten Runde. Das wird eine offene Publikumsabstimmung sein.

Hier startet Runde 1 (bitte die Hinweise genau lesen):

1. die Umfrage:
Letztes Mal haben sich fast 900 Frauen an der Umfrage beteiligt. In diesem Jahr sollten die 1000 geknackt werden.
Ich bitte also alle Frauen (auch Frauen in einem Paarprofil) die Umfrage wahrheitsgemäß auszufüllen,
- egal ob Ihr Euch um den Titel bemühen wollt oder nicht,
- auch wenn Ihr gar kein Sexdate hattet.
Die Umfrage ist anonym, daher nutzt es keiner Frau, sich „erfolgreicher“ darzustellen als sie tatsächlich war. Es muss auch keine befürchten, dass der feste Partner dahinter kommt, dass sie mit sehr viel mehr Sexpartnern zusammen war, als er ahnt.

Ein paar Hinweise zur Umfrage:
Einfach ist die Frage: hattest Du im Jahr Sexdates mit
- keinem
- einem
- zwei
- drei oder mehr
Partnern.
Dabei zählen nur Sexpartner die im Jahr 2011 Profil bei Poppen.de hatten oder haben. Das gilt auch für die festen Partner von Nichtsingles. Es ist unerheblich ob es sich um hetero- oder homosexuelle Kontakte handelte. Außerdem zählen grundsätzlich nur unbezahlte Sexkontakte.

Schwieriger ist es, die durchschnittliche Anzahl der Sexdates zu bestimmen. Dafür zählt Ihr die Anzahl der Dates zusammen und teilt sie durch die Anzahl der Sexpartner. Ein Sexdate ist Treffen, an dem Ihr mit dem Partner Sex hattet. Wenn ein Date also übers Wochenende ging, gilt es als ein Mal Sex, auch wenn ihr 25 Mal an drei Tagen kopuliert habt.
Damit Singles in der Statistik nicht benachteiligt werden, werden zur Durchschnittsbildung nur 1, 2, 3, oder 4 (= mehr als 3) Dates gerechnet. Dates mit dem festen Partner gelten jedoch nur, wenn er im Jahr 2011 auch ein Profil bei Poppen.de hatte oder hat. Dazu zählen natürlich auch Paarprofile.

Ein Beispiel:
Angenommen, Du bist mit einem Mann liiert, mit dem Du in 2010 72 Mal Sex hattest = 4
außerdem 3 ONS = 3
3 Sexdates mit einem weiteren Mann = 3
und 8 Dates mit einer Frau = 4
Das ergibt 14 Mal Sex mit 6 Partnern, also im Durchschnitt 2.3 Mal pro Partner, also 2 bis unter 3 Dates.

2. Die Bewerbung
- Jedes Mitglied von Poppen.de (egal ob Mann oder Frau) kann jedes weibliche Mitglied (also auch die Frau aus einem Paarprofil) vorschlagen.
- Jedes Mitglied von Poppen.de (egal ob Mann oder Frau) kann den Vorschlag bestätigen.
- Pauschalbestätigungen gibt es nicht. Jede Bestätigung muss in einem eigenen Beitrag erfolgen.
- Jede Frau, die vorgeschlagen und viermal bestätigt wurde, nimmt automatisch am Wettbewerb teil.
- Eine Frau, die selbst kandidiert, bevor sie vorgeschlagen wurde, erhält 10 Bunuspunkte.
- Die ersten drei Kandidatinnen, die selbst kandidieren, erhalten zusätzlich 30, 20 bzw. 10 Punkte Sonderbonus.
Hier kommt die einzige Regeländerung:
- Eine Frau, die vorgeschlagen wurde, kann im Thread und zusätzlich per PN an mich mitteilen, dass sie nicht kandidieren will, solange sie nicht nicht viermal bestätigt und in die Kandidatinnenliste aufgenommen wurde.
Eine Frau, die sich für die Endrunde qualifiziert hat, kann nicht mehr zurückziehen.

Die Gesamtpunktzahl setzt sich zusammen aus „Community-Punkten“ und „Bettpfosten-Punkten“ zusammen.

In die „Community-Punkte, die ich für alle Kandidatinnen berechnen werde, gehen ein:
Die Profilbewertung (Frauen werden zwar grundsätzlich besser bewertet als Männer, da sie in einem gesonderten Wettbewerb antreten, hebt sich das jedoch auf; (2 Punkte pro Stern).
Die Zeichenzahl im Profiltext (die Qualität des Textes lässt sich nicht quantifizieren, aber ein langer Text zeugt in der Regel dafür, dass sich die Profilinhaberin Mühe gegeben hat; 1/1000 Pkt pro Zeichen).
Die Anzahl der Freunde (1/10 Pkt pro Freund).
Die Anzahl der öffentlich verlinkten Freunde(1/10 Pkt pro Freund).
Die Anzahl der persönlich Bekannten. (Das sind Indizien für die Kontaktfreudigkeit in beide Richtungen und auch ein Zeichen für die Beliebtheit. "Freunde" die öffentlich machen, dass sie mit der Kandidatin "befreundet" sind, zählen auf diese Weise doppelt; 1/10 Pkt pro Freund).
Die Mailbewertung (meiner Meinung nach ist das die zuverlässigste Bewertung im ganzen Bewertungssystem von Poppen.de; je 1 Pkt).
Die durchschnittliche Zeichenzahl der Mails (ein Indiz für die Mühe, die sich der Schreiber beim Abfassen der PN gibt; 1/100 Pkt pro Zeichen).
Das Verhältnis aus gesendeten und empfangenen Mails (je ausgewogener, desto besser. Vielschreiber, die wenige Antworten bekommen und Frauen, die sehr selten antworten schneiden schlecht ab. Neumitglieder, die logischerweise noch relative wenige Mails geschrieben und bekommen haben werden dadurch nicht benachteiligt; zehnfacher Quotient)
Anzahl der Beiträge im Forum (auch das ist ein Indiz für die Kommunikationsfreudigkeit. Fories werden hier bevorteilt, ich glaube aber das ist gerechtfertigt, da ja der Wettbewerb im Forum stattfindet. Dies ist der einzige Punkt, in dem "Altmitglieder" bevorzugt werden; 1/1000 Pkt pro Beitrag).

Wer sich nicht aktiv am Wettbewerb beteiligen will, belässt es dabei und hat ohne Bettpfosten-Punkte kaum eine Chance, in die Endrunde zu kommen.

Die Bettpfosten-Punkte errechnen sich aus den Sexdates im Jahr 2011. Niemand muss sich öffentlich outen. Es reicht, mir die Daten zuzusenden und ich veröffentliche nur die Summe. Wer sich aber outet bekommt 10 Sonderpunkte. Die Punkterechnung funktioniert so:

1. Anzahl der Partner (max. 30)
2. Anzahl der Sexdates (max. 50)
3. Sexdates pro Partner (max. 30)

Ein (fiktives) Beispiel für die Berechnung der Dates pro Partner:

Eine Frau ist verheiratet und hatte 187 Mal Sex mit ihrem Ehemann (=30).
sie hatte außerdem 2 ONS (=2)
mit einem Mann war sie 2 Mal im Bett (=2)
mit einem Mann 4 Mal (=4)
Außerdem hat sie an einem Gangbang mit 12 Männern teilgenommen, den sie über P.de organisiert hat (=12)
Zweimal war sie in 2011 in einem Club und hatte einmal mit vier Männern Sex und einmal mit 2 Männern und einer Frau, alle von P.de (=4+3=7)
Insgesamt
hatte sie also 1. 24 Sexpartner,
mit ihnen 2. 57 Mal Sex (wird auf 50 limitiert)
ergibt also 3. 2,375 Dates pro Partner
in der Summe: 76,375 Punkte

Wenn die Rechnung zu kompliziert erscheint und die Kandidatin sich nicht outen will, kann sie mir Ihre Angaben zusenden und ich werde die Rechnung selbst durchführen und die Punktzahl einsetzen.
Wer mich kennt und wer den Wettbewerb in den letzten Jahren erlebt hat, weiß, dass ich alle Angaben absolut zu 100% vertraulich behandle.

Am Mittwoch, 18. Januar 24:00 Uhr wird die Vorrunde geschlossen. Dann kommen die 10 Kandidatinnen mit der höchsten Gesamtpunkzahl in die Endrunde und werden offen zur Abstimmung gestellt. Diejenige, die dann die meisten Stimmen erhält, worauf ich keinen Einfluss habe, wird Popperin des Jahres 2011.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Delphin kann es sein, dass Dir bei der Umfrage ein Fehler unterlaufen ist bei dem *Sex mit einem Partner* Ich bin nun so unschlüssig, ob ich überhaupt mitmachen sollte


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun so unschlüssig, ob ich überhaupt mitmachen sollte



Bewirb dich ruhig!

Edith: Selbst bewerben ist doof! Ich nominiere Goldie!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber was soll ich denn anklicken??? 1,2, oder 3??? da steht nämlich überall das Gleiche

Edit: nix da nominieren!!! Dann fehlen mir doch die Extrapunkte


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben

Sorry! Hatte ich nicht gelesen! Dann ziehe ich hiermit die Nominierung zurück und warte auf deine Bewerbung!


Geschrieben (bearbeitet)

ok, ok, ich bewerb mich dann mal, aber anstimmen kann ich erst, wenn Delphin mir sagt, was ich anlicken soll... von 2, 3 oder 4


bearbeitet von Goldie67
1 natürlich nicht... hat ja ne andere Aussage ;)
Geschrieben

Traurig Das Ich Hatte Kein Sexdate überwiegt ! Aber So Ist Das Leider Hier


Geschrieben

Falscher Fred... Eurer ist nebenan...


Geschrieben

Traurig Das Ich Hatte Kein Sexdate überwiegt ! Aber So Ist Das Leider Hier


kein wunder, wenn männer in der frauenumfrage antworten...


Geschrieben (bearbeitet)

tun sie das? siehst du mehr als ich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Delphin kann es sein, dass Dir bei der Umfrage ein Fehler unterlaufen ist bei dem *Sex mit einem Partner*

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Bevor ich abgeschickt habe, stand da als zweite Antwort 2 Dates mit 1 Partner/in und als dritte Möglichkeit 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in.

Liebe MODs: Hiiiilfeeeeehhh!


Geschrieben

Okay Da Habe Ich Mich Vertan Aber An Der Tatsache ändert Sich Trotzdem Nichts !


Geschrieben

also ich antworte jetzt mal mit 3 oder mehr dates mit einem Partner, nach Vergleich mit dem männlichen Thread, also Auswahl Nr.4

war mir zwar eh klar.... aber da steht nunmal was anderes


Geschrieben

Ich werde gleich mal die Mods anschreiben, damit das korrigiert wird.

Aber vorher stelle ich fest:

Es gibt bereits 2 Kandidatinnen:
Gothic_Barbie mit 30 Sonderpunkten
Goldie67 mit 20 Sonderpunkten

und eine Nominierung
Pinupgirl braucht noch 4 Bestätigungen


Geschrieben

Damit sind die Sonderpunkte für die Erstanmeldungen vergeben:

Gothic_Barbie erhält 30 Sonderpunkte
Goldie67 erhält 20 Sonderpunkte
keineklette erhält 10 Sonderpunkte

Alle drei bekommen natürlich noch jeweils 10 Sonderpunkte, weil sie selbst kandidiert haben.
Jetzt gilt es nur noch, das Profil zu pimpen für die Community-Punkte und die Kerben im Bettpfosten zu zählen.

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir noch eine Nominierung haben:
Pinupgirl braucht noch 4 Bestätigungen


Geschrieben

Jetzt haben wir bereits vier Kandidatinnen:

Gothic_Barbie hat 40 Sonderpunkte
Goldie67 hat 30 Sonderpunkte
keineklette hat 20 Sonderpunkte
katta001 hat 10 Sonderpunkte

alle weiteren Kandidatinnen, die sich selbst melden erhalten ebenfalls 10 Sonderpunkte

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir noch eine Nominierung haben:
Pinupgirl braucht noch 4 Bestätigungen


Geschrieben

Ich möchte dieses Jahr nicht mitmachen. Evtl nächstes Jahr wieder

Ich wünschen allen ganz viel Spaß. Ich hatte beim 1, Mal mitgemacht und die Rechenkünste waren da schon höchst interessant und amüsant.


LG Mondi


Geschrieben

Liebe Mondi,

das finde ich außerordentlich schade. Meine Stimme wäre Dir sicher gewesen. (fast)


Geschrieben

Ja der Delphin, der Herr Chameur

Viel Erfolg!!


Geschrieben

Den solltest Du Deinen nicht mehr Wettbewerberinnen wünschen, die eine ernsthafte Konkurrentin verloren haben.

Aber ich muss auch noch eine Aktualisierung melden, die unsere Nominierung betrifft:

Pinupgirl braucht nur noch 3 Bestätigungen. Eine Bestätigung erreichte mich per PN.


Geschrieben

Ich wusste halt nicht, wie man eine Bestätigung sonst macht. ich hab doch keine Ahnung.
Also bitte: Pinupgirl for Popperin of the Year!


×
×
  • Neu erstellen...