Jump to content

Hilfe bin nun 30ig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte, da hat aber Einer Probleme.

Don´t Panik!

[SIZE=3]Solange noch eine 3 davor steht, ist Alles in Ordnung.
Mit einer 4 davor, wird man langsam ruhiger und
wenn es langsam Richtung 5 geht, mein Tipp:

[SIZE=4]Genies es!
[/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

[QUOTE=_Septum_;8924523]...wie gehts mit so ner Zahl im leben weiter? Brauche dringend Erfahrungswerte!


...ich würde an Deiner Stelle schon mal die Rente beantragen^^


Geschrieben

Die 10 Jahre ab dem 30. Geburtstag waren fast die 10 geilsten Jahre meines Lebens. Aber nur fast...

Von 40 bis 50 war dann eine ziemliche Durststrecke. Aber seit ich 50 bin... es ist der Hammer.

Freue mich jetzt schon auf die 60. Etwas mehr Ruhe könnte ich allmählich gebrauchen. Aber wer weiß, wie es kommt...


Geschrieben

Oha, die 30 steht mir diesen Monat auch noch bevor ... allerdings werde ich mich da bestimmt auch nur fühlen, wie all die Geburtstage vorher ... einen Tag älter


Geschrieben

soltest du noch nicht verheiratet sein such dir schon mal ein besen. die rathaustreppe wartet schon...grins


Den Brauch gibts bei uns in Sachsen meines Wissens nach gar nicht...
Wär' aber mal ganz lustig zu beobachten...


Geschrieben

Bin auch frisch vor 2 Wochen 30 geworden und kann nur sagen: Es gibt definitiv Schlimmeres! (Immerhin brauch ich auch in naher Zukunft keine Antifaltencreme.)
Als Mann merkst du, dass du alt bist, wenn James Bond jünger ist als du.
Als Frau merkst du, dass du alt bist, wenn man dir bei ner Parfumberatung 4711 oder Tosca andrehen will.


Geschrieben

meine dreißig, einunddreißig und mittlerweile zweiunddreißig waren nicht anders als die fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig und neunundzwanzig

außer dass ich immer schöööner und bäässer werde


Geschrieben



außer dass ich immer schöööner und bäässer werde



schön ja, aber besser musst du mir beweisen.


Geschrieben

30 isnt Kackjahr. Jedem dem du warhrheitsgemäß dein Alter verraten musst, ist irgendwie deprimiert... 31 oder 29 klingt einfach weniger nach Loch


Geschrieben

Loch??? Was für ein Loch???
Bin auch 30 geworden Ende des Jahres und mir ist es angenehmer zu sagen, dass ich 30 bin als 29. Da wurde immer doof geschaut und angenommen, ich hätte mich nach unten korrigiert. Ist nunmal immer so mit den Alterszahlen, die mit einer 9 enden.


×
×
  • Neu erstellen...