Jump to content

Verschwörungstheorien


vidiviciveni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal glaube ich an so etwas.

Ganz besonders, wenn ich mir so einfache Dinge wie einen funktionierenden Maiserver erklären möchte (aus gegebenem Anlaß)

Vielleicht sind da unerklärliche Mächte am Werke, oder es hat nur ganz einfache Dinge zur Ursache.

Möglichkeit A:

- User Al_Kaida findet Sexbomb007 so rattenscharf, daß er Ihr ein PN schreibt mit dem Titel "granatenstark", laß uns mal treffen am 9.11.

- daraufhin schlägt der Filter der NSA Alarm, sperrt die Seite um die Urheber der Mails zu ermitteln und um potentielle Terroristen dingfest zu machen, nötigenfalls mit Drohneneinsatz zu eliminieren.

Möglichkeit B:

- Userin Erna P aus S, hat sich durchgeungen mal eine "VIP" Mitgliedschaft zu wagen, aber es verabäumt, rechtzeitig die fälligen Beiträge zu löhnen.

- Buchhalter Eric.Chen von PDE, im fernen Hong Kong, sieht sich, nach Abwägung aller Ihm gebotenen Entscheidungsspielräume, nicht in der Lage, die offenen Rechnunge mit den Serverdienstleister ordnungsgemäß bedienen zu können und verweigert die Zahlung an den Serviceprovider.

- dieser möchte nun ein Exempel statuiernen ob des säumigen Zahlers und nutzt seinen Druckposten um die Seite für eine Weile vom Netz zu nehmen.

Möglichkeit C:

- Der sexuelle Notstand ist ausgebrochen.

- Nix im Fernsehn, Wetter sch... und alle Notgeilen loggen sich zeitgleich bei PDE ein und prüfen Ihr Mails. Klar, daß das ein Server nicht mehr mitmacht. Kennt man ja von den Versorgern. Alle gehen in der Halbzeitpause auf das Klo, oder schalten am Morgen die Kaffemaschine ein.

Manchmal hat sich eben alles gegen einen verschworen.

Welche Theorien habt Ihr?


Geschrieben



Welche Theorien habt Ihr?

Guttenberg wird Bundesführer,
der Euro geht platt und wir alle verlieren alle unsere Ersparnisse,
Europa verarmt komplett und
endlich geht der dritte Weltkrieg los:
Gegen den Rest der Welt - Geld regiert die Welt - und "der Jude" ist ja sowieso schuld!


Geschrieben

@VVV

hat dir die Andrea heute eine geblasen, so richtig kräftig (mit bis zu 176 km/h)

Was ist denn so etwas Einfaches wie ein funktionierender Maiserver

Funktioniert der nur im Mai

Möglichkeit A

Al_Kaida findet Sexbomb007 so rattenscharf



das ist Anprangerung, oder?

Möglichkeit B

Buchhalter Eric.Chen von PDE, im fernen Hong Kong



der sitzt nicht in Hongkong, frag eher mal in Bärlin nach.

Möglichkeit C

Nix im Fernsehn, Wetter sch...



Du Stubenhocker, Andrea hätte auch dir ganz gründlich einen geblasen.

Manchmal hat sich eben alles gegen einen verschworen



das wäre sicherlich viel zu pauschal.

In den nächsten Tagen kommen bestimmt noch ein paar Mädels zum Blasen, nutze das aus.


Geschrieben

Pssst: Aber nicht verraten!

Dan Brown ist schon dem Server-Verschwörer auf der Spur!

Server-Verschwörer = Was für ein schönes Wortspiel!

Ich hörte er recherchiere hier für sein nächstes Buch:

Illumipopper oder das verlorene Sakrileg!


Geschrieben

ich habe mit dem folgenden artikel die effiziens des internets kennengelernt... sollen sich die user hier ein beispiel nehmen...


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"


Geschrieben

Ach jeh, die Mods verfolgen mich...

Da will man mal nur "diskutieren", statt flirten und unterhalten...

Und schon ist man mit dem Thread verschoben...

da steckt eine Verschwörung dahinter *schwör!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wie es gibt modsverschwörungen...



steht zu befürchten... habe schon öfters die von ihnen gespührt.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

du wirst den unterschied merken, schau mal aufs puplikum


Geschrieben

puplikum


hehehe lol der war unbewusst geil, eine Allegorie zu furzenden Zuschauern lol


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ne, ich denke mal das war heute die "Server-Down-Übung" für den Ernstfall am 11.


Geschrieben

ERKLÄRT MIR MAL JEMAND; WIE ICH DEN TAG ÜBERLEBEN SOLL?? DEN GANZEN TAG NIX


DerWeisseRitter
Geschrieben

ERKLÄRT MIR MAL JEMAND; WIE ICH DEN TAG ÜBERLEBEN SOLL?? DEN GANZEN TAG NIX


Poppen, statt ?


Geschrieben

aber trozdem die reihenfolge...sollte eingehalten werden...


DerWeisseRitter
Geschrieben

Gibt´s da eine Reihenfolge, Search???


Geschrieben

du solltest schon jemanden willkommen heissen, so das es zum poppen kommen kann

ahh...erst poppen und wenn es gut war, nach dem namen fragen...


raffiniert ritter


Geschrieben

Poppen, statt ?




gute idee.............stellst du dich zur verfügung??


Geschrieben

p.de wurde gegründet und wird geführt von Frauen denen Männer mal übelst mitgespielt haben.. als Racheplattform für bzw. gegen das männliche Geschlecht.


DerWeisseRitter
Geschrieben

gute idee.............stellst du dich zur verfügung??



Uh oh ... würde ich ja glatt, aber Aliens haben mich grade entführt ... Hülfäää

(außerdem hab ich das mit der Reihenfolge noch nicht kapiert ... da musst Du schon mehr ins Detail gehen, Search - Du weisst doch, Männer sind doof )


Geschrieben

wurde mir gerade diskret zugeschoben...


Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

was soll ich jetzt mit der meldung machen...


Geschrieben

Elvis und ich lesen grade eure Post und lachen uns halbtod.. und ich wußte gar nicht, dass der deutsch kann.


×
×
  • Neu erstellen...