Jump to content

Von Kopf bis Fuß mit Öl eingecremt zum sex!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab neulich einen Porno gesehen. Und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sich gegenseitig eincremen, einmassieren, dann aufs Bett und Gas. Hat wer Erfahrung damit. Bitte auch die negativen Seiten berichten. Will ne gute freundin dazu überreden. Könnte mir vorstellen, dass das öl kühlend wirkt, also vorher die Heizung voll aufdrehen.

Geschrieben
Leg nen paar Küchenkrepprollen bereit, falls etwas in die Augen kommt, oder wenn ihr dann fertig seit und ins Bad möchtet...
Geschrieben
Öl verdampft nicht. Wirkt also nicht kühlend. Aber es ist schon geil, auf einer üppigen Frau herumzuruschen und zu versuchen, mit dem "Anker" den einzig möglichen Halt zu finden ;-)
Geschrieben
Das wird ganz schnell ganz ekelig, wenn man dann überall Fussel hat und so aber probiere es ruhig aus und mach deine eigenen Erfahrungen. . MfG Royo
Geschrieben
Vor allem ein vernünftiges Laken darunter, Latex o.ä.! Also gut Rutsch -))
Geschrieben
Öl verdampft nicht. Es wirkt also nicht kühlend! Aber es ist schon saugeil, auf einer üppigen Frau herumzurutschen und zu versuchen, mit dem "Anker" den einzig möglichen Halt zu finden :-)
Geschrieben
Ich benutzen ein Latex lacken da bekommt man keine Fusseln
Geschrieben
Muss nicht im Bad sein Entweder Teichfolie in der richtigen Größe oder ein Lacklaken, das aber groß genug sein muss. Gibt es auch mit aufblasbaren Rand👍🏻
Geschrieben
Ölmassage, kommt sensationell gut. Sehr angenehm....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mannimann666:

Will ne gute freundin dazu überreden...

Das du sie dazu überreden willst, zeigt zumindest mir das du anscheinend willst, was sie nicht will und das sollte ein NoGo sein. Unter guten Freunden hat man im Normalfall keinen Sex.

Auf Ölspielchen habe ich keine Lust, ich mag nicht so viel Babb am Körper haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Öl eingecremt? Eher eingeölt. ;) Ansonsten sehr angenehme Erfahrung. Fusselt auch nicht, wenn man das richtige Equipment hat. Es reichen auch gute Handtücher. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Das du sie dazu überreden willst, zeigt zumindest mir das du anscheinend willst, was sie nicht will und das sollte ein NoGo sein. Unter guten Freunden hat man im Normalfall keinen Sex.

Auf Ölspielchen habe ich keine Lust, ich mag nicht so viel Babb am Körper haben.

Dein Kommentar zeigt mir zumindest dass du anscheinend gerne ins Blau rätst und Dinge unterstellst, obwohl du keinen blassen Dunst hast. Unter Foristen sollte das ein NoGo sein.

 

vor 16 Minuten, schrieb mannimann666:

 Hat wer Erfahrung damit. Bitte auch die negativen Seiten berichten.

Ich würde für eine passende Unterlage sorgen....gibt sonst eine große Schweinerei

Geschrieben
Hab das mal auf einem Latexlaken gemacht, wird dann echt anstrengend wenn man kaum noch halt hat.
Geschrieben
Ich habe eine Ölpsychose seit ich vor Jahren einmal ein bad mit viel Olivenöl genommen habe, aber es war ein äußerst schwieriges Unterfangen, wieder aus dieser glitschigen Wanne rauszukommen, na, ich dachte, viel hilft viel, war dann wohl doch zuuuu viel
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es ziemlich geil ist. Als Tipp empfehle ich dir ein paar Socken griffbereit zu haben für den anschließenden weg ins Bad, da dieser unter Umständen sehr rutschig sein könnte.
Geschrieben
Hatte ich schon einige Male...ist geil. Schön auf einem Latex-Laken. 😄
Geschrieben
Tolle Sache!!!...und als tipp von mir, den weg zum Bad mit Tüchern pflastern dann hinterlässt man keine Öltapser auf dem Boden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Tolle Sache!!!...und als tipp von mir, den weg zum Bad mit Tüchern pflastern dann hinterlässt man keine Öltapser auf dem Boden

Und man kann dann auch nicht ausrutschen 

ramsesderzweite
Geschrieben
Es kommt auf das Öl an was du verwendest. Es gibt ja verschieden Massage öle verschieden Düfte. Natürlich ist es schön wenn Ihre Muschi eingeölt ist und sie deinen Penis auch einölt ihn massiert und du ihre Muschi. Auch sonst den ganzen Körper. Versuchs einfach mal.
Geschrieben
stelle ich mir auch sehr aufregend vor.
×
×
  • Neu erstellen...