Jump to content

Ort für gelegentliche Treffen weil Appolonia zu


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Appolonia in Tübingen geschlossen hat, sind meine Spielgefährtin und ich auf der Suche nach einer einer neuen Location für gelegentliche Stelldicheins... hat jemand eine Idee oder einen Tip? 

Geschrieben
Manche Hotels vermieten Tageszimmer between9and5.de dayuse.de
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rolfi:

Gibt es in Tübingen keine Hotels?

Natürlich gibt es auch Hotels. Aber zum einen sind die brutal teuer und zum anderen möchte man ja lauter sein ab und zu

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Manche Hotels vermieten Tageszimmer between9and5.de dayuse.de

Ja stimmt aber nicht abends 

Geschrieben

@Benjamin 743....

 

Abends ist es ja noch einfacher. ...da kannst jedes Hotel nehmen.  Man muss ja nicht übernachten.  Letztlich ist es eine Preisfrage

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, was das Appollonia ist/war aber ich finde swingerclub sind generell eine schöne Alternative für Schäferstündchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luader:

Ich weiss ja nicht, was das Appollonia ist/war aber ich finde swingerclub sind generell eine schöne Alternative für Schäferstündchen

Wenn du einen in der Nähe von Tübingen weißt... wir sind da moralisch flexibel 

Geschrieben

La Hiutre..nur gutes von gehört..😁😁

Versucht es doch einfach mal..Paarepreise sind eher erschwinglich..und da oft Essen, Trinken, Handtücher und Gummis mit im Preis drin sind..viel Spass

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebesMiststueck:

Frage Tante Google

Da isser wieder. Der Klugscheißertipp. Nimm Dir mal ein Beispiel am Luader oder Maria.

Du kannst auch Tante Google fragen wozu ein Forum da ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb felix3466:

Da isser wieder. Der Klugscheißertipp. Nimm Dir mal ein Beispiel am Luader oder Maria.

Du kannst auch Tante Google fragen wozu ein Forum da ist.

Wenn ich was nicht weiss Google ich einfach.das hat nichts mit klug tun zu tun.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb felix3466:

Da isser wieder. Der Klugscheißertipp. Nimm Dir mal ein Beispiel am Luader oder Maria.

Du kannst auch Tante Google fragen wozu ein Forum da ist.

 

vor 29 Minuten, schrieb felix3466:

Da isser wieder. Der Klugscheißertipp. Nimm Dir mal ein Beispiel am Luader oder Maria.

Du kannst auch Tante Google fragen wozu ein Forum da ist.

Vielen Dank, ja ich weiß Google zu benutzen. Auch wenn es meiner Meinung nach irgendwie Eher ein Onkel als eine Tante ist. Aber ich dachte irgend jemand kann ein verschwiegenes Hotel, dass nicht teuer ist. Oder etwas anderes empfehlen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benjamin743:

 

Vielen Dank, ja ich weiß Google zu benutzen. Auch wenn es meiner Meinung nach irgendwie Eher ein Onkel als eine Tante ist. Aber ich dachte irgend jemand kann ein verschwiegenes Hotel, dass nicht teuer ist. Oder etwas anderes empfehlen.

Sorry aber Du warst doch gar nicht gemeint mit dem Google.

Ich finde ein Forum ist dafür da persönliche Erfahrungen auszutauschen. Du hast eine Frage, also stellst Du sie ins Forum.

Ich hasse es mittlerweile unter jeder Frage den Hinweis "Frag doch Google" zu lesen. Dann können wir auch Foren abschaffen und auf das letzte Bisschen Kommunikation verzichten. 

Diese Leute habe ich gemeint.

vor 6 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:
  • Wenn ich was nicht weiss Go ogle ich  einfach.das hat nichts mit klug tun zu tun.

Ach und Google kann Dir dann seine persönlichen Tipps geben? Oder stehen da doch nur gekaufte Bewertungen?

Den Begriff "Forum" hast Du aber noch immer nicht gegoogelt.

×
×
  • Neu erstellen...