Ho**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) Zur Erläuterung: PG ist die Abkürzung von Posting gelöscht. Manchmal hat man/frau das Bedürfnis etwas zu schreiben oder den anderen Usern mitzuteilen, traut sich aber nicht, weil es bis in alle Ewigkeiten hier im Forum für die Nachwelt erhalten bleibt. Hier ist nun endlich der Thread, in dem diese Gefahr nicht besteht.In diesem Thread ist (Beiträge) löschen erlaubt Das Löschen der Beiträge ist nicht nur erlaubt, es ist sogar offizieller Bestandteil des Threadverlaufs. Wer also gerade eine geile Handwerker- oder Hausfrauen-Vernaschaktion erlebt hat und dies einfach im Moment mal der Öffentlichkeit mitteilen möchte, darf das hier gerne machen. Und wenn nach einer Stunde das Endorphin den Körper verlassen hat - einfach löschen, und nichts bleibt... Oder wer ein Rezept, dass er/sie gehört bzw. gelesen hat, wegen des schlechten Kurzzeitgedächtnisses hier zur Überbrückung bis zum nächsten Tag notieren möchte, kann dies gerne machen, selbst wenn es nur ein Tipp für die Verwendung von Zitronenlimonade ist. Selbst für den Fall, dass gerade kein Blatt Papier zur Hand ist, um die Einkaufsliste aufzuschreiben, kann dieser Thread sehr hilfreich sein.Aber: Das Löschen der eigenen Beiträge ist natürlich nur bedingt erlaubt und an Bedingungen bedungen... äh, gebunden. 1. Ein Beitrag darf nur dann gelöscht werden, wenn er auch als veröfffentlich gewertet werden kann, d.h., wenn mindestens ein anderer User darauf geantwortet hat.2. Zwei gelöschte Beiträge (von verschiedenen Usern) dürfen nicht aufeinander folgen.3. Der gleiche User / die gleiche Userin darf im Verlauf des Threads nicht zwei Beiträge in chronologischer Folge löschen, sondern zwischen zwei gelöschten eigenen Beiträgen muss immer ein verbleibender eigener Eintrag stehen (natürlich mit anderen Beiträgen dazwischen). Um wichtige und interessante Mitteilungen für andere Threadleser zu erhalten, empfiehlt sich unter Umständen das Zitieren einzelner Passagen des Vorvor posters (oder des Vorvorvorposters)... allerdings ist zu beachten:Regel Nr. 4 Das (vollständige) Zitieren das Vorpostings ist gemäß Forenregeln unerwünscht (und wird ggf. editiert). Dies soll kein Spiel sein, sondern unterhalten, daher finde ich es hier bei F&U richtig. Ob es auch die Möglichkeit zum Flirt bietet, wird sich im Threadverlauf zeigen. Ich wünsche fröhliches Posten und Löschen. bearbeitet Januar 13, 2012 von Houdini69
is**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 zauberer, ich wunder mich immer wieder über deine/euere ideen :-D
LaGreca Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Hah...genial..ich dachte gestern über ähnliches nach *nicht das ich diese Eleoquenz die du an den Tag legst jemals auch nur in geringerer % Zahl in dieser Art erreichen könnte..*und schwupps..Tataaa...der Zauberer zaubert 'nen wunderprächtigen Tread und ebensolchen Text (Tja,Bielefelder halt..neh.. )
mi**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 kann ich hier mal kurz meine Erfahrungen mit Zitonenlimonade posten, damit ich sie dann in mein Tagebuch später übertragen kann, wenn ich es wieder gefunden habe?
is**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) **edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!** aber nicht alles voll machen, ja? bearbeitet Januar 13, 2012 von linguafabulosa **Siehe oben**
oze1 Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) mist und ich hab´s nicht gelesen ........kannst Du das nochmal schreiben Mieh bearbeitet Januar 13, 2012 von oze1
Ho**** Geschrieben Januar 13, 2012 Autor Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) Oze, ich war fast 2 Tage nicht online... Wer soll diese Madam sein? Abr ist eigentlich auch egal. Hier geht es nur darum, das Kurzzeitgedächtnis zu entlasten bzw. die Kurzzeiteuphorie mitzuteilen. edit: Mieh, ich habe immer gewusst, dass du ein schlaues Mädchen bist. Du hast die Regeln verstanden. bearbeitet Januar 13, 2012 von Houdini69
oze1 Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Oze, ich war fast 2 Tage nicht online... Wer soll diese Madam sein?
mi**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Aber das mit dem löschen hat geklappt Oze jetzt kannst dus dir aus den anderen Beiträgen zusammenmischen Was war geschummelt, Susiundmann? Es war ja nur ein Experiment wegen des- wie war das Wort nochmal schquööööööööörten Meinst ich kanns jetzt Ispy?
Ho**** Geschrieben Januar 13, 2012 Autor Geschrieben Januar 13, 2012 P_g: ich hoffe, du hast Humor genug, um mir die kleine Anleihe zu verzeihen... Und wenn nicht, kannst du mich gerne wortreich beschimpfen und verfluchen... aber vergiss das Löschen nicht.
ErsuchtSie_003 Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (Tja,Bielefelder halt..neh.. ) und bielefelderinnen können das aber auch
oze1 Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 ich muss jetzt noch mal weg, Zitronenlimonade kaufen habe Dir die Männer mal wieder nicht´s ausgegeben.......die pööööösen
is**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) durch Zufall gefunden, echt witzig hier;-P lachen wir alle ne runde zusammen. Posting gelöscht fängt ja rein zufällig mit den gleichen Anfangsbuchstaben meines Nicknamens an, wie originell zufälle gibts, das ist schon verblüffend bearbeitet Januar 13, 2012 von ispy36
oze1 Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) gehe in den Swingerclub, kostenloser Eintritt, kostenlose Zitronenlimonade den ganzen Abend lang aber damit mein Brunnen schon beizeiten funktioniert, trinke ich sie vor Beginn des Besuchs na das wird ja heute ne Sauerei geben.............hoffentlich, verteilen sie auch an jeden, der in den Club kommt......ne Schwimmweste bearbeitet Januar 13, 2012 von oze1
ge**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Voll crass cool, Houdini. Und lasse ich das jetzt stehen... oder lösche später wieder?
is**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) geni, du darfst erst löschen, wenn dich jemand wahr nimmt..oder so na das wird ja heute ne Sauerei geben.............hoffentlich, verteilen sie auch an jeden, der in den Club kommt......ne Schwimmweste und gummi öööhm stiefel :-D bearbeitet Januar 13, 2012 von ispy36
Ho**** Geschrieben Januar 13, 2012 Autor Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) ich möchte jetzt doch auch mal kopflos posten ich kanns ja auch wieder löschen ich trink so gerne Zitonenlimo, damit das Brünnlein tröpfelt Dann lösch doch, du darfst, denn du hast ja nach deinem letzten gelöschten Beitrag noch einmal gepostet... bearbeitet Januar 13, 2012 von Houdini69
li**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Lach wie geil ist das denn ich hoffe uns bleiben die einzelheiten von diesen Clubabend erspart
is**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 oops hab gerade gegen doie löschregel verstos´ßen, kann ich die löschung löschen?
oze1 Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 ich trink so gerne Zitonenlimo, damit das Brünnlein tröpfelt also meine liebe Mieh ........verzeih mir wenn ich liebe sag ...................aber es soll nicht Tröpfeln.........es soll.........SPRUDELN
mi**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 (bearbeitet) Houdini das bringt mir jetzt auch nichts, wenn du zitierst Oze dann muss ich wieder mischen bearbeitet Januar 13, 2012 von mieh001
mi**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Diese Frage hab ich ja auch schon gestellt Schnäpschen
ge**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 ooooch.. ispy... zum Löschen fällt mir bestimmt auch noch was über Limo ein. Also überhaupt, Sachen tun sich die Leute an. Muss da gerade noch an Ananassaft denken.
Ho**** Geschrieben Januar 13, 2012 Autor Geschrieben Januar 13, 2012 Genau, Geni... Es müsste so fertige Ananassaft-Limo-Combipacks geben. Das ist bestimmt noch eine Marktlücke...
De**** Geschrieben Januar 13, 2012 Geschrieben Januar 13, 2012 Lach wie geil ist das denn ich hoffe uns bleiben die einzelheiten von diesen Clubabend erspart Warum? Ich will die hören ... ähm, lesen - kann dann aber gelöscht werden
Empfohlener Beitrag