Jump to content

Der PG-Thread... hier darf gelöscht werden... ;-)


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Erläuterung: PG ist die Abkürzung von Posting gelöscht.

Manchmal hat man/frau das Bedürfnis etwas zu schreiben oder den anderen Usern mitzuteilen, traut sich aber nicht,
weil es bis in alle Ewigkeiten hier im Forum für die Nachwelt erhalten bleibt.

Hier ist nun endlich der Thread, in dem diese Gefahr nicht besteht.

In diesem Thread ist (Beiträge) löschen erlaubt

Das Löschen der Beiträge ist nicht nur erlaubt, es ist sogar offizieller Bestandteil des Threadverlaufs.

Wer also gerade eine geile Handwerker- oder Hausfrauen-Vernaschaktion erlebt hat und dies einfach im Moment mal der Öffentlichkeit mitteilen möchte, darf das hier gerne machen. Und wenn nach einer Stunde das Endorphin den Körper verlassen hat - einfach löschen, und nichts bleibt...

Oder wer ein Rezept, dass er/sie gehört bzw. gelesen hat, wegen des schlechten Kurzzeitgedächtnisses hier zur Überbrückung bis zum nächsten Tag notieren möchte, kann dies gerne machen, selbst wenn es nur ein Tipp für die Verwendung von Zitronenlimonade ist.

Selbst für den Fall, dass gerade kein Blatt Papier zur Hand ist, um die Einkaufsliste aufzuschreiben, kann dieser Thread sehr hilfreich sein.

Aber:
Das Löschen der eigenen Beiträge ist natürlich nur bedingt erlaubt und an Bedingungen bedungen... äh, gebunden.

1.
Ein Beitrag darf nur dann gelöscht werden, wenn er auch als veröfffentlich gewertet werden kann, d.h., wenn mindestens
ein anderer User darauf geantwortet hat.

2.
Zwei gelöschte Beiträge (von verschiedenen Usern) dürfen nicht aufeinander folgen.

3.
Der gleiche User / die gleiche Userin darf im Verlauf des Threads nicht zwei Beiträge in chronologischer Folge löschen, sondern zwischen zwei gelöschten eigenen Beiträgen muss immer ein verbleibender eigener Eintrag stehen (natürlich mit anderen Beiträgen dazwischen).

Um wichtige und interessante Mitteilungen für andere Threadleser zu erhalten, empfiehlt sich unter Umständen das Zitieren einzelner Passagen des Vorvor posters (oder des Vorvorvorposters)...

allerdings ist zu beachten:
Regel Nr. 4
Das (vollständige) Zitieren das Vorpostings ist gemäß Forenregeln unerwünscht (und wird ggf. editiert).


Dies soll kein Spiel sein, sondern unterhalten, daher finde ich es hier bei F&U richtig. Ob es auch die Möglichkeit zum Flirt bietet, wird sich im Threadverlauf zeigen.

Ich wünsche fröhliches Posten und Löschen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

zauberer, ich wunder mich immer wieder über deine/euere ideen :-D


Geschrieben


Hah...genial..ich dachte gestern über ähnliches nach *nicht das ich diese Eleoquenz die du an den Tag legst jemals auch nur in geringerer % Zahl in dieser Art erreichen könnte..*und schwupps..Tataaa...der Zauberer zaubert 'nen wunderprächtigen Tread und ebensolchen Text
(Tja,Bielefelder halt..neh.. )


Geschrieben

kann ich hier mal kurz meine Erfahrungen mit Zitonenlimonade posten, damit ich sie dann in mein Tagebuch später übertragen kann, wenn ich es wieder gefunden habe?


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

aber nicht alles voll machen, ja?


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Geschrieben (bearbeitet)

mist und ich hab´s nicht gelesen ........kannst Du das nochmal schreiben Mieh


bearbeitet von oze1
Geschrieben (bearbeitet)

Oze, ich war fast 2 Tage nicht online... Wer soll diese Madam sein?

Abr ist eigentlich auch egal. Hier geht es nur darum, das Kurzzeitgedächtnis zu entlasten bzw. die Kurzzeiteuphorie mitzuteilen.


edit: Mieh, ich habe immer gewusst, dass du ein schlaues Mädchen bist.

Du hast die Regeln verstanden.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Oze, ich war fast 2 Tage nicht online... Wer soll diese Madam sein?




Geschrieben

Aber das mit dem löschen hat geklappt

Oze jetzt kannst dus dir aus den anderen Beiträgen zusammenmischen

Was war geschummelt, Susiundmann?
Es war ja nur ein Experiment wegen des- wie war das Wort nochmal

schquööööööööörten

Meinst ich kanns jetzt Ispy?


Geschrieben

P_g: ich hoffe, du hast Humor genug, um mir die kleine Anleihe zu verzeihen...

Und wenn nicht, kannst du mich gerne wortreich beschimpfen und verfluchen... aber vergiss das Löschen nicht.


Geschrieben


(Tja,Bielefelder halt..neh.. )

und bielefelderinnen können das aber auch


Geschrieben

ich muss jetzt noch mal weg, Zitronenlimonade kaufen



habe Dir die Männer mal wieder nicht´s ausgegeben.......die pööööösen


Geschrieben (bearbeitet)

durch Zufall gefunden, echt witzig hier;-P

lachen wir alle ne runde zusammen.



Posting gelöscht fängt ja rein zufällig mit den gleichen Anfangsbuchstaben meines Nicknamens an, wie originell


zufälle gibts, das ist schon verblüffend


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

gehe in den Swingerclub, kostenloser Eintritt, kostenlose Zitronenlimonade den ganzen Abend lang
aber damit mein Brunnen schon beizeiten funktioniert, trinke ich sie vor Beginn des Besuchs



na das wird ja heute ne Sauerei geben.............hoffentlich, verteilen sie auch an jeden, der in den Club kommt......ne Schwimmweste


bearbeitet von oze1
Geschrieben

Voll crass cool, Houdini.

Und lasse ich das jetzt stehen... oder lösche später wieder?


Geschrieben (bearbeitet)

geni, du darfst erst löschen, wenn dich jemand wahr nimmt..oder so



na das wird ja heute ne Sauerei geben.............hoffentlich, verteilen sie auch an jeden, der in den Club kommt......ne Schwimmweste


und gummi öööhm stiefel
:-D


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte jetzt doch auch mal kopflos posten

ich kanns ja auch wieder löschen

ich trink so gerne Zitonenlimo, damit das Brünnlein tröpfelt



Dann lösch doch, du darfst, denn du hast ja nach deinem letzten gelöschten Beitrag noch einmal gepostet...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Lach wie geil ist das denn

ich hoffe uns bleiben die einzelheiten von diesen Clubabend erspart


Geschrieben

oops hab gerade gegen doie löschregel verstos´ßen, kann ich die löschung löschen?


Geschrieben

ich trink so gerne Zitonenlimo, damit das Brünnlein tröpfelt



also meine liebe Mieh ........verzeih mir wenn ich liebe sag ...................aber es soll nicht Tröpfeln.........es soll.........SPRUDELN


Geschrieben (bearbeitet)

Houdini das bringt mir jetzt auch nichts, wenn du zitierst

Oze dann muss ich wieder mischen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ooooch.. ispy... zum Löschen fällt mir bestimmt auch noch was über Limo ein.

Also überhaupt, Sachen tun sich die Leute an. Muss da gerade noch an Ananassaft denken.


Geschrieben

Genau, Geni...

Es müsste so fertige Ananassaft-Limo-Combipacks geben.

Das ist bestimmt noch eine Marktlücke...


Geschrieben

Lach wie geil ist das denn

ich hoffe uns bleiben die einzelheiten von diesen Clubabend erspart


Warum? Ich will die hören ... ähm, lesen - kann dann aber gelöscht werden


×
×
  • Neu erstellen...