Jump to content

Frauen an die Macht

Lässt du dich von ner Frau beeinflussen?  

5 Stimmen

1. 1. Lässt du dich von ner Frau beeinflussen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist schon mal aufgefallen, dass Frauen im Beruf benachteiligt werden? Ja, zum Teil, vllt. sogar selbst schuld.

Aber hier, gerade hier; hier tummeln sich die Weiber, gründen ein Forum nach dem anderen (vergesst dabei nicht die Ähnlichkeit der Foren) und keiner löschsts, nur weil sie euch Männer damit anziehen und der Betreiber seine Quote füllt!

Und ihr, ihr Männer.. nach tausend Beiträgen spamt ihr immer noch den selben Schrott wie vorher, vielleicht dann auf eine andere Weise, vllt. etwas bemitleidenswerter

Verbrüdert euch und lasst sie endlich mal zappeln.

Geschrieben

...aber erst nach Acht! Jetzt gehts ab hier Pooopppcorn!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich seh nur ein forum.
meintest du themen? ja davon haben frauen reichlich.. schaue ich mich jedoch um, sind die meisten te männlich.

aber ich lehne mich mal zurück, greif dem rafa mal ans gelockte popcorn und warte ab, was passiert.
rück mal n stück du prolet.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

vor acht gehst ja auch du arbeiten! Davon gehe ich aus.

Geschrieben

Lese ich da was von Poppcorn? Ich glaub hier mach ich mir's mal bequem.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne, moment, Platz genug, obwohl ispy, ich denke, dass die Ladies sich jetzt vornehm zurückhalten, ich will nicht sagen feige sein werden, oder keine Argumente haben, aber loool naja lass mal gucken.
(war das jetzt zu dick aufgetragen mit feige und keine Argumente?? uiuiuiui lol nennt man das einen "fiesen Köder"? ^^)

vor acht gehst ja auch du arbeiten! Davon gehe ich aus.

Sehr flexible Arbeitszeiten Wenn ich eine Frau hätte, hätte sie auf jeden Fall Eines, Macht über meine Zeit.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

&lt&lt===== weder feige noch ohne argumente ist..

aber einfach zu müde, jemanden der noch nicht einmal den unterschied zwischen forum und threads kennt, das jetzt noch zu erklären... macht ihr das mal jungs, euer ansatz war schon ganz gut

Geschrieben

true, die erklärung hab ich dir ja netterweise schon abgenommen, nu lasset raus mädchen...

Geschrieben

Foren kleines. Aber um die Randbeziehungen scheren wir uns eh nicht.

Geschrieben

&lt&lt===== weder feige noch ohne argumente ist..

lol True

Geschrieben

@ hotter, ich würde mich ja gerne mit dir mit worten duellieren, aber

1. wie schon gesagt, mein bett ruft schon reichlich laut
und
2. bewaffne dich erstmal, ich "kämpfe" nicht gegen unbewaffnete...

Geschrieben

gründen ein Forum nach dem anderen (vergesst dabei nicht die Ähnlichkeit der Foren) und keiner löschsts,

Die Männer-Threads, die regelmäßig gelöscht werden, sind Suchthreads. Wenn ich als Frau hier einen Suchthread starte, dann wird der auch gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ispy, gib maaal die PoppcornTüte her, du stopfst dir aber auch gerade was rein da, besser als DSDS hier, muss ich schon sagen.
Davon abgesehen, Kinnlade wieder hoch ispy, ja ein geiler Arsch,doof oder nicht *rofl ja und? lol ^^

Geschrieben (bearbeitet)

mpfgrrmpfl.joaschmatz da sind haare dran

anna, mach doch mal den suchfred auf, ich komm dann gleich.

Ispy, gib maaal die PoppcornTüte her, du stopfst dir aber auch gerade was rein da, besser als DSDS hier, muss ich schon sagen.
Davon abgesehen, Kinnlade wieder hoch ispy, ja ein geiler Arsch,doof oder nicht *rofl ja und? lol ^^

psssst..sonst gucken uns den noch die anderen gierhälse weg..wieder rüberschleich

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

True Love, dein Name ist wie ein Schall und bewaffnen muss ich mich nicht; ich will nicht kämpfen. Warum du das willst? Ich hoffe du gewinnst einmal!

Anna, ich meins doch gar nicht so ernst gerade. Mir viel das hier so ein und schau da schon gibts Abwehr

Aber, das hätte ich dir lieber nicht so öffentlich mitgeteilt.

Geschrieben

psssst..sonst gucken uns den noch die anderen gierhälse weg..wieder rüberschleich

Alter SchwedinnenHintern?! Ist die irre??! lool Erst ihre Vorderansicht und dann DAS! Das war pure Berechnung! Boah wie fies, von wegen doof, durchtrieben^^

Geschrieben

Anna, ich meins doch gar nicht so ernst gerade.

@ispy
Wollte schon grad einen Thread eröffnen mit dem Betreff:
hot - hot - hot
Wo bist du, der mich beglücken will? Bin grad so geil.

Aber das erübrigt sich jetzt ja.

Geschrieben

bin schon auf dem weg, lassen sie mich durch, ich bin arzt...

Geschrieben

öhm....Geschlechterkampfzeit irgendwie gerade ausgebrochen?

Ahja Weihnachtszeit is ja vorbei.....

jut also...ich bin dafür ja...Frauen an die Macht

Geschrieben

Das war pure Berechnung

So pragmatisch wie du die Sache betrachtest, wirds ein Geflügel mit Hühnerfrikassee, aber kein Cordon Bleu mit Spätzle!

Für mich liest sich das nicht nur diskriminierend, das liest sich geradzu frauenfeindlich.

Klasse Bisanz, endlich eine Meinung!

Geschrieben (bearbeitet)

, wirds ein Geflügel mit Hühnerfrikassee, aber kein Cordon Bleu mit Spätzle!
Für mich liest sich das nicht nur diskriminierend, das liest sich geradzu frauenfeindlich.

Bist du Koch? Und was du liest, das kann mein Gehirn wohl nicht erfassen, sorry, dafür denke ich bin ich dir Philosophen-Koch weit unterlegen.
(Macht so ein Thread auf und nimmt das Wort "diskriminierend" in den Forums-Mund , hmmmmmm^^)

Um es für dich 5 Sterne Koch aufzuklären, ich war scheisse scharf auf PinupGirls Arsch, genug Erklärung, Lichter Lafer Lecker?!

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar bist du betroffen, denn deine Wahrnehmung hängt deinen Sinnen hinterher ispy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...