Jump to content
harry_nrw

besondere Gloryholes in Essen und Umgebung

Empfohlener Beitrag

harry_nrw
Geschrieben

Seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, mich von Männern anonym decken zu lassen. Dazu suche ich Gloryholes in der Nachbarschaft, wo nur mein Arsch angeboten wird.

Ein solches soll im ElBrasi vorhanden sein. Ist dieses auch für m nutzbar?

Kennt ihr weitere solche Möglichkeiten in Essen und Umgebung?

Wie steht ihr dazu?

 

Eistiger31
Geschrieben

Es gibt in meiner Freizeit etwas wo ich gerne hingehe, wenn ich Lust auf ein Blind Fuck habe.

Es gibt in Erlangen ein schönes Erotikwelt Kino und dort halten sich auch manchmal Single Frauen und Paare auf die den Kontakt zu anderen suchen, so einfach aus purer Lust. Es hat eine Dusche, die SM Spiele sind möglich, Pärchenkabinen und viele Gloryhole Löcher.

Da muss man hingehen.

 


×
×
  • Neu erstellen...