Jump to content

Wo kauft ihr am liebsten eure Dessous/Sextoys etc. ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eine Umfrage starten um zu vergleichen welcher (Online-)Shop die tollsten Angebote und verführerischsten Toys und Dessous anbietet.

Also, wo bestellt ihr eure liebsten Accessoires? Und habt ihr schon negative/positive Erfahrungen gemacht?

Ich zum Beispiel finde eis.de ganz gut....naja kommt drauf an für was, zumindest bei Dessous sind sie gut und günstig. So manche Toys taugen allerdings nichts, aber das sieht man schon am Preis.

Freu mich auf eure Erfahrungen!


Geschrieben (bearbeitet)

das meiste kaufe ich bei ars vivendi online. ab und zu, wenn ich mal nach hamburg fahre, besuche ich die boutique bizarre und schlage dort zu, die sind sehr gut ausgestattet. und sie haben auch einen online-shop.

lg lucy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das meiste kaufe ich bei ars vivendi online




Noch nie etwas davon gehört und gleich mal reingeschaut: Super Shop, wirklich hochwertige Sachen!
Danke für den Tipp!


Geschrieben

ich für mein TEIL

in der lederwerkstatt

ja eis.de geht auch


Geschrieben

Orakel, bei eis kauf ich auch ganz gern - aber momentan haben die nix berauschendes... Ansonsten geht auch ebay.


Geschrieben

boutique bizzare auf dem kiez in HH ...

echt einen einkaufsbummel wert ...


Geschrieben

Ich bevorzuge die Fun Factory - die gibt es Online aber auch in einigen Städten als Shop.

Der Bremer Shop ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet ein Ambiente, in dem sich auch Paare wiederfinden.

Ich finde es schwierig Massageöl, Gleitgel, Handschellen, Toys oder auch Dessous online zu kaufen - vor Ort kann man die Qualität, die Haptik oder auch mal die Gerüche erleben - macht dann schon den Kauf zum prickelnden Erlebnis und steigert die Vorfreude!

LG

Marcus


Geschrieben

Dessous meistens bei Lascana oder Hunkemöller
im online shop
&
Fun Factory für spielzeug
aber auch online.

aber selbst bei Orion oder Beate U. im City Shop gibt es manchmal schöne sachen


Geschrieben

Vor einer Woche war ich bei Orion, um mir eine neue Pumpe zu besorgen.
Die Verkäuferin war mit ihrer prallen Oberweite so lecker anzusehen und hat mich gut beraten, dass ich dort am liebsten jeden Tag einkaufen würde, um gemeinsam mit ihr die Sachen auszuprobieren, die sie verkauft.

Nur Feiglinge kaufen in einem Online-Shop.


Geschrieben



Nur Feiglinge kaufen in einem Online-Shop.




HÖHÖHÖ, genau und Zitronenfalter falten Zitronen


Geschrieben


Die Verkäuferin war mit ihrer prallen Oberweite so lecker anzusehen und hat mich gut beraten, dass ich dort am liebsten jeden Tag einkaufen würde, um gemeinsam mit ihr die Sachen auszuprobieren, die sie verkauft.



ich hätte lieber die verkäuferin gekauft ... *g


Geschrieben (bearbeitet)

ich kauf alles was ich brauche im internet auf [sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben

Manches in Onlineshops von Sensation, Sexyworld oder DonDildo. Anderes in Ladengeschäften wie Einzelhandel fuer Damenwäsche, Orion oder Erdbeermund.


Geschrieben


Nur Feiglinge kaufen in einem Online-Shop.



Aha - ich wohne aber am Arsch der Welt. Wer NICHT online kauft, ist wohl eher ein Feigling, denn
1. das Internet vergisst nie und
2. man kann nicht bar bezahlen, es wird ewig auf dem Kontoauszug stehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Internet generell nicht schlecht, was mich aber stört ist dass man nichts über die Qualität sagen kann bis man es in den Händen hält...

Und dann ists oft auch so, dass man den Versand komplett übernehmen muss. Deswegen bin ich lieber direkt in einem Geschäft. Leider gibts bei uns auch kaum was in die Richtung. -.-

Aber hier gibts ja auch noch viele wertvolle Tipps woher man Zeugs kriegt.


Geschrieben

Flohmark.....
oder im secondhand-laden an der ecke...


Geschrieben

..

Ich bin Schnitzer von Beruf! :-)


Nee, nich wirklich,

aber tatsächlich sollte man(n) schon vorher darauf achten

was Frau gefällt!


Geschrieben

corsagen gibts günstig bei ebay usa.


×
  • Neu erstellen...