Jump to content
trebon

Hot oder Schrott

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo zusammen,

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt? Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

mariaFundtop
Geschrieben
Das passende Gesamtbild.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Geist , Charakter. Sich mit jemandem in wahrlich jeder Hinsicht austauschen zu können zählt.
  • Gefällt mir 3
WirMariendorf
Geschrieben
Das Gesamtbild an sich!Und wenn Sie dann noch Humorvoll ist...Geschmolzen!
Geschrieben
Strahlende Augen in denen man lesen kann.
  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
Ich schließe mich @LJ666 gänzlich an. So ziemlich alles ist verhandelbar aber ne, derb ausgedrückt, dumme charaktersau... nein danke ^^.
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben

Für die Partnerwahl, also den Weg in die engere und engste Auswahl muss schon viel passen bei mir. Innen UND außen. Da ist meine Kompromissbereitschaft recht eingeschränkt. 

Eine Liste stelle ich jetzt aber nicht hier auf, die wär zu lang.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die gleiche Wellenlänge.
Laila227
Geschrieben
Hot oder Scrott `? Wenn es nicht um Partnerwal geht, sondern um Deine Freunde, mit was umgibst Du Dich dann ? Mit Schrott ?
TeddymitPeitsche
Geschrieben
12er Körnung Steinsalz ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich liebe kleine Ärsche ....32/34......dadurch bin ich hin und weg ...
  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben
auf jeden Fall Natürlichkeit
  • Gefällt mir 1
SailingFriend
Geschrieben
Ich beziehe mich weder auf Schrot-Kugeln noch auf Nahrungsmittel. Auf den richtig geschriebenen Titel "Hot oder Schrott" antworte ich: Mich macht eine Skinny-Figur total an. Braucht nicht magersüchtig zu sein, aber sehr schlank und schmal. Dennoch gewissen "leichte" Rundungen. Also nicht diese Skinny-Mädels, die nichtmal eine Wölbung am Hintern haben, das auch wieder nicht. Das Ganze mit einem schönen Gesicht abgerundet, schon fast perfekt. Dazu noch einen Charakter, der auch mal "auf den Tisch hauen kann" und zumindest ab und zu ansagen kann, wo es lang geht. Also eine Frau, mit Wünschen, die sie mir auch ausdrücken kann. Soviel zum Anfang ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt? Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Intelligenz und wertfreiheit. Schwarzer Humor wäre optional noch ganz nett.

  • Gefällt mir 3
Strahlende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aufmerksamkeit und Punkte. Versteh‘ schon. Macht eh jeder. 🤷‍♂️

Das ist also deine Strategie hier? Ups... 

Booth0131
Geschrieben
Es gibt ne Strategie hier haha verdammt da hab ich was verpasst .... Ne Spass ... immer man selbst bleiben wenn es passt dann passt es
  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Momentan nix mehr :)
Unschuldig71
Geschrieben
Gesamtbild 🙂
NotteBianca34
Geschrieben

Er muss mir einfach auf Anhieb sympathisch sein 🥰🥰

andy786
Geschrieben
Humor ,Sympathie und Natürlichkeit muss sie haben
Xmen3082
Geschrieben
Augen, Stimme, Humor, gepflegte Hände und ein Knackpopo...👍🏻😊♥️
prinzess_fee
Geschrieben
Gross muss Er sein
Geschrieben
Stil, und die Fähigkeit ihr Interesse und wollen an mir, immer bewusst, charamant feminin und mit einem besonderen Lächeln, welches mich fasziniert, zu kommunizieren. Sowie den Mut alles auf Rot zu setzen. Dinge auf ich achte und bewusst wahr nehme.
×
×
  • Neu erstellen...