wa**** Geschrieben Januar 25, 2012 Autor ...das muss wo anders sein... naja, in berlin passt es grad....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 hab gott sei dank schon feierabend und kann die sonne geniesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 Freiheit für die Brüste ;D -Endlich wieder Soooooonne!
LaGreca Geschrieben Januar 25, 2012 Was ich denke? Fuck...die Fenster sehen ja aus ->....herrlich,bald kommen meine Sommersprossen
se**** Geschrieben Januar 25, 2012 ... dass sie nicht lacht weil es grad dunkel ist... machen wir die nacht zum tage...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Freiheit für die Brüste ;D -Endlich wieder Soooooonne! uuh...ja...ich bin dafür, schiesst mir gerade so durch den Kopf^^
se**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) nun ist die sonne ja da... Wie geht'n das??? schenk mir ein strahlendes lächeln... bearbeitet Januar 26, 2012 von search39
nachtfalke13507 Geschrieben Januar 26, 2012 könnte jemanden durch den kopf schiessen....... scheiß kalt ist es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 mir schießt das wallende Blut durch den Kopf isses nicht bald mal Sommer??
Empfohlener Beitrag