Jump to content

ich warte auf den frühling weil...


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich warte auf den frühling weil...
beim outdoor-treffen dann die kälte nicht alles ganz klein werden läßt!


nachtfalke13507
Geschrieben

weil ich keinen bock mehr auf scheißwetter habe


Geschrieben

weil es jetzt langgenug kalt und feucht war . hallo,mieh schönes week fuer dich ...lg.


Geschrieben

ja es war lange genug kalt und vor allem nass

Dir auch ein schönes WE Blondesexbiene


Geschrieben

ich dann endlich wieder in mein Gärtlein gehen kann


kannst Du doch auch jetzt? zu tun gibt es immer!!


Geschrieben

Stimmt Alpina

aber dann werden die Schuhe immer so schwer, wenn die Erde so nass ist


Geschrieben

haha Uri und du auch, du wolltest mir doch beim umgraben helfen

oder gilt das Angebot nicht mehr


Geschrieben

Wir warten lieber bis es ein wenig trokener ist, wegen der schweren Schuhe zuviel sollte man sich ja nicht beim Krafttraining verausgaben


Geschrieben

fürWohnung renovieren muss ja noch Kraft übrigbleiben


Geschrieben

na deine ist ja jetzt schon sehr knapp geschnitten auf dem Profilbild

knapper geht ja nicht mehr


Geschrieben

die frisch gewaschene Wäsche dann so gut riecht, wenn man sie im Freien trocknen lässt. Im Frühling riecht sie am besten.


Geschrieben





ich warte





du brauchst doch nicht warten, der kommt doch sowieso...


Geschrieben

Es dann wieder wärmer und die Tage länger werden... aber der Winter war bis jetzt ja noch gar nicht richtig da.


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich mich endlich wieder wie ein normaler Mensch kleiden möchte.Ich sehe aus wie son Michelin Männchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und trotzdem süss warscheinlich...



jo,vor allem,wenn ich durch die Gegend rolle


×
×
  • Neu erstellen...