Jump to content

Der langersehnte Besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

2 Monate haben wir uns nicht gesehen und meine Lust war ins unbändige gewachsen... endlich war der Tag da an dem wir uns wieder in die Arme nehmen konnten!

 

Ich öffne die Tür und du stehst vor mir. Ich gebe dir ein Küsschen und nehme dich in den Arm... dabei wandert meine Hand über deinen knackigen Po und kneift ihn zärtlich. ..
sofort fällt mein Blick auf dein tolles Dekolleté was du natürlich direkt bemerkst. .
geschickt drehst du dich und im weggehen sagst du:
Komm mit! Du kannst noch viel mehr erkunden. 
Im Wohnzimmer angekommen bitte ich dich auf der Couch Platz zu nehmen...Du rekelst dich auf der Couch und grinst mich an...
"Setzt dich doch.!".. Dabei schiebst du dein shirt ein stück hoch...
das lasse ich mir nicht 2x sagen...
ich setze mich neben dich und meine Hände gehen auf Wanderschaft. ..
ich beginne deine tollen Büste zu massieren und deine Nippel werden hart!
ich beuge mich zu dir und knabber an deinem Ohrläppchen. ..
Mittlerweile hat sich meine Hand bis in dein Zentrum vorgetastet und streichelt deine Schnecke. .. du stöhnst leise auf, als sich ein Finger vorsichtig den Weg sucht...
... du hast dein shirt ausgezogen und mit meiner Zunge spiele ich an deinen harten Nippeln...
ich wander weiter hinunter und schiebe dein Höschen ein Stück weg...Dabei merke ich, dass du schon feucht geworden bist.. 
zärtlich sauge ich an deinen Schamlippen.. wieder stöhnst du und flüsterst:Leck mich! Mach mich verrückt! !!
... ich beginne dich zu lecken als du plötzlich merkst, das sich ein Finger auf Wanderschaft gemacht hat und zärtlich dein "Hintertürchen" streichelt...
"Sei vorsichtig"!, raunst du mir zu und drückst meinen Kopf fester an Dich.. 
langsam beginne ich mit meinem Finger einzudringen während ich mit meiner Zunge deine feuchte Spalte lecke..
Mittlerweile habe ich einen 2. Finger zur Hilfe genommen und Finger Dich zärtlich...
"Hör nicht auf!! Ich komme gleich" stöhnst du mir zu, als du plötzlich unter mir beginnst zu zucken!

😎😎😎

Nach diesem heißen Vorspiel wollen wir beide noch mehr.. ich gehe kurz ins Bad um mich ein wenig abzukühlen... du bist in der Zwischenzeit ins Schlafzimmer geschlichen und rufst nach mir! 
... 
Als ich unter die Decke krabbel, merke ich, das du völlig nackt bist....
Ich schmiege mich eng von hinten an dich und beginne dich überall zu streicheln..
Immer wieder küssen wir uns und schnell merken wir, das wir beide total Lust auf einander haben. 
Ich drehe dich ein Stück zur Seite und du spürst meinen "Süßen" ganz nah an dir...ich knabber an deinem Hals und streichelt dich... Vorsichtig hebe ich dein eines Bein und flüster dir ins Ohr: 
Willst du mich fühlen??..dann sag mir wie!...dabei drücke ich mich noch fester an dich!!!
... Ich kraule dir zärtlich deinen Hals und deine Brüste..
Du spürst meine Männlichkeit ganz nah an deinem Schoß...immer wieder küssen wir uns als du es nicht mehr aushältst und "ihm" den Weg frei gibst und ich zärtlich in dich eindringe!!..
Du stöhnst auf, als du ihn endlich fühlst!!... Ein inniger Kuss, ein tiefer Blick und wir lassen unserer Lust freien Lauf!!.. Mal nehme ich dich in der Löffelstellung, mal reitest du mich. Dann unterbrechen wir immer wieder und verwöhnen uns gegenseitig oral! Du bittest mich, vorsichtig dein Hintertürchen zu verwöhnen, was ich liebend gerne mache... vorsichtig dringt mein Süßer ein und stößt sanft deinen Po....Ein Liebesspiel, das nicht enden möchte!...Nach einer gefühlten Ewigkeit des Hin und her, lieben wir uns eng umschlungen bis wir beide gleichzeitig explodieren!!... Glücklich schauen wir uns an, küssen uns und bleiben noch eine ganze Weile vereint liegen.....😎🙈😬

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...