Jump to content

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...
Was haltet ihr von großen schamlippen?
Also ich find es sehr erotisch wenn die inneren schamlippen raushängen.
Nur leider gibt es nur wenige in Dresden..echt schade

Geschrieben

haste da in Dresdens schon alle Frauen durch ?

Geschrieben

@Prickel
Nicht die Frauen hat der TE durch, sondern die Schamlippen.

Geschrieben

Wenn ich die Schlüppas hab, wedeln die bei mir auch immer damit rum, schrecklich

Geschrieben

Hier ist zwar nicht die Witzecke, ich fand es jetzt nur voll passend :

Der Oma geht es nicht gut. Der Arzt hat ihr Zäpfchen verordnet. Da sie aber etwas dicklich und unbeweglich ist, ist sie nicht in der Lage sich ein Zäpfchen selbst einzuführen und bittet ihren 10jährigen Enkel um Hilfe. Der Kleine nimmt das Zäpfchen. Die Oma bückt sich mit herunter gelassener Hose etwas vor und wartet.

Da fragt der Kleine. "Oma, wohin mit dem Ding? Hinten in das große, schwarze Loch, oder weiter unten in das Loch, wo der Truthahn raus guckt?

Geschrieben

Hey...
Was haltet ihr von großen schamlippen?
Also ich find es sehr erotisch wenn die inneren schamlippen raushängen.

dann fährste halt nach leipzig....

Geschrieben

war prickelchen in dresden ????

oder warum ham die da alle keine schlüppas an, dass der TE das sieht

Geschrieben

Schickes Thema! Steh ich total drauf! Schade nur, dass sich so viele Frauen dafür schämen...

Geschrieben

Küssschen, da siehste mal, was ich für Vorarbeit leiste

Geschrieben

Was`n jetzt? De Kitzler oder die Schamlippen?
Entscheid disch ma

geli, vielleicht kennt er den unterschied einfach nicht...

Geschrieben

Küssschen, da siehste mal, was ich für Vorarbeit leiste

du siehst mich beeindruckt...und das passiert nicht so oft

Geschrieben

Männers, die ihr drauf steht: Das ist wie bei Hängetitten; irgendwann mit einem bestimmten Alter ist es sehr wahrscheinlich, dass Frau damit "gesegnet" ist. Also einfach abwarten, bis es bei der eigenen Dame so weit ist oder ihr sucht euch hier gleich ein reiferes Früchtchen...

Geschrieben

Sehr geehrter Userin,

hiermit möchte ich mich vorstellen

**
**

aber, bevor es zu einer positiven Resonanz Deinerseits kommt (kleiner Witz..), teile mir bitte zunächste Deine Schamlippengröße mit.. damit wir keine Zeit verschwenden..

GLG
Paraglider

Geschrieben

Poppen.de sollte endlich mal die Schamlippengröße als Pflichtfeld in der Rubrik &gtPersönliches&lt bei den Profilen einführen! Also zumindest bei den Frauen in und um Dresden herum.

Geschrieben

Finden wir zwei süßen einfach nur traumhaft schön&lecker!!!

Geschrieben

ich wär da nicht wählerisch...nicht mal wenn ich wählen dürfte...

Geschrieben

Lange Schamlippen sind ja wohl der Oberhammer......leider gibts die viel zu selten.....ich finds jedenfalls geil.......je länger umso besser! ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Finde Lange Schamlippen Mega Sexy , leider auch noch keine im Rhein Main Gebiet getroffen

Geschrieben

... gefallen mir auf jeden Fall besser als kleine. Schön zum Fingern, Massieren, Stretchen, Knabbern...

*sabber* *fg

Geschrieben

Männers, die ihr drauf steht: Das ist wie bei Hängetitten; irgendwann mit einem bestimmten Alter ist es sehr wahrscheinlich, dass Frau damit "gesegnet" ist.

Hm, das hat erstmal nichts mit dem Alter zu tun, kann man auch in jungen Jahren haben. Ob es im Alter "schlimmer" wird, weiß ich noch nicht ;-)

Geschrieben

Finde ich ebenfalls hocherotisch aber wie schon oft angemerkt ist das wirklich leider sehr selten der Fall. Aber ein paarmal hatte ich schon so richtig große! Dann mal weiterhin Erfolg euch allen beim Suchen und Finden

Geschrieben

Ich find eher dicke, als lange Schamlippen geil. Beim lecken kann man so schön reinbeissen. Mhh ich will gar nicht erst weitermachen!

Geschrieben

Für mich ist das nicht unbedingt etwas. Es zieht mich visuell auch kein bisschen an.

• Neu erstellen...