Jump to content

Wellnes


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wellness

Scheiß Wetter, Regen 12 Grad grauer Himmel,

Aber das gönn ich mir. Direkt nach Feierabend in die Sauna, Handtücher habe ich heute Morgen mitgenommen, alleine. Meine Frau muss sich ja wieder mit ihrem Mitfahren treffen. Mir sind die Leute beim Weg zur Arbeit scheißegal. Aber ist ihr Ding.

 

16:00 Uhr

Der Parkplatz vorm Wellnesstempel ist nicht voll. Am Eingang, Bademantel abgeholt und ab in die Umkleide. Die Dusche wäscht die ersten Gedanken ab. Ab in die Sauna. Alleine, ich bin der ein zigste.

Entspannt auf die mittlere Bank gelegt, meine Gedanken gehen auf Wanderschaft. Plötzlich öffnet sich die Tür, aus dem Augenwinkel sehe ich einen wunderschönen Körper, Lange dunkele Haare, Brüste eine Handvoll, Das Dreieck zu einem Herz geschnitten, Wow. Sie nimmt am Ende der Mittleren Bank Platz. Das Gesicht irgendwie bekannt. Wir schauen uns an, ein Lächeln „Markus?“

Jetzt fällt es mir ein „Gabi?“ Ein Lachen „Wie lange ist das her?“ „Nun ja Klasse 10 sind schon ein paar Jahre“ Nach dem ersten Blick schaue ich nun intensiver hin, sportlich top Figur sie sieht immer noch so aus wie vor 30 Jahren, Meine Blicke bleiben nicht unbemerkt, „gefalle ich dir?“, „wie kannst du so etwas fragen natürlich, du warst damals schon mein Schwarm und du bist noch schöner geworden.“ Eine leichte Röte steigt in ihr Gesicht „Danke“. So kommen wir ins Gespräch, die Hitze fällt nicht auf, wir sitzen zusammen und reden über die Vergangenheit unseren Werdegang und Beruf. Nach 15 Min beginnt die Hitze ihre Wirkung zu zeigen, „Ich muss raus“ „Warte ich komm mit“

Gemeinsam verlassen wir die Sauna. Duschen Kalt das brauche ich. Der Schwall aus der Brause erfrischt. Gabi steht unter der Dusche ihren Körper abspülend. Mist zwischen meinen Beinen beginnt sich was zu bewegen. Bademantel schnell. Wie Gott sie schuf kommt sie auf mich zu. Ich reiche ihr den Bademantel und wir gehen zusammen Richtung Ruheraum. Leer der ganze Raum leer.

Zwei Ligen direkt nebeneinander. Wir schauen uns an und lassen das Gespräch weiterlaufen.

„Warum hast du mich nie angebaggert“ die Frage bringt mich aus dem Konzept. „ich habe mich nie getraut ich dachte du hättest was mit Frank“ Ein Lachen „mit der Lusche Nein nie, Du hättest immer den Vorzug bekommen“. Scheiße das jetzt nach 30 Jahren. Danke. „Und jetzt?“ was hat sie gesagt

Plötzlich der Bademantel öffnet sich und ihr ganzer Körper liegt meinen Blicken ausgeliefert.

Wie ein Blitz schießt mein Blut zwischen die Beine, Mein Penis ragt steif und feste aus dem Bademantel hervor.“ Ich sehe der Wille ist da“ langsam rutscht sie auf mich zu. Die Hand umfasst meinen Ständer, Ich lasse mich zurück auf die liege fallen. Leichte Bewegungen gehen durch und durch. Die Knie an meinen Ohren steigt sie über mich. Der Blick auf ihre Möse langsam kommt sie näher. Meine Zunge streichelt das Herz läuft langsam Richtung Spitze. Kleine Scharmlippen. Ihr Mund langsam mit den Lippen die Vorhaut zurückschiebend. Die Zunge mit Kreisenden Bewegungen meine Eichel umspielend. Ich tauche zwischen den kurzen Haaren in ihre Grotte ein. Mein Penis hineingezogen in ihren Mund. (Das macht sie nicht zum ersten Mal denk ich noch). Sie steht auf

Den Hintern entgegen gestreckt „Nun Komm und zeig mir was ich verpasst habe“ Mein Penis geführt durch ihre Hand streichelt die Ritze zwischen den Backen entlang, Langsam teilt er die kleinen Lippen, langsam immer nur dran vorbei, der Versuch ihn einzutauchen zu lassen wird immer von mir verhindert, es wird immer feuchter ihr Atmen schneller. Jetzt langsam Millimeter für Millimeter dringe ich ein bis zum Ende. Nun beginnt die Bewegung abwechselt langsam und schnell

Hechelt und stöhnend liegt ein Schwarm aus meiner Jugend vor mir aufgespießt auf meinem Penis, Wahnsinn, Langsam nähere ich mich dem Ende, Ich ziehe ihn raus, Gabi dreht sich um mit einer Bewegung ist mein Penis in ihrem Mund,

Das saugen und die Bewegung es kommt, sie saugt weiter Oh Gott meine Knie werden weich.

Mit ihrer Zunge leckt sie die restlichen Spermaspuren aus ihren Mundwinkeln. „Das hättest du schon damals haben können, mit ein bisschen Mumm“

„Ich bin jeden Dienstag ab 16:00 Uhr hier, Ich hoffe wir sehen uns wieder“

 

 

Geschrieben

ja, man(n) verpasst in der jugend viel, weil man keine traute hat.

aber wenns dann doch noch klappt, umso besser

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

von so einem unerwarteten Treffen träumt Mann doch insgeheim wenn man in die Sauna geht.

Toll geschrieben

Danke

×
×
  • Neu erstellen...