Jump to content

ich machs mal wie die Frauen....


heissaufkontakt

Empfohlener Beitrag

heissaufkontakt
Geschrieben

.....tut mir leid, wenn ich euch nicht gleich auf die flutwelle an Nachrichten nicht antworten kann. Bitte liebe Frauen habt etwas Geduld... ansonsten kennt ihr ja die "automatische Antwort" :-D


Geschrieben

Jetzt hätte ich aber beinahe Angeber geschrieben, ich mach das aber nicht


Geschrieben

Die Du hier zu 99,5 % bekommst......mach es, wie Du willst.......schreibe indivieduell.....als Massenbrief...habe ein tolles und informatives Profil. Es nutzt ja eh nichts !


Geschrieben (bearbeitet)

.....tut mir leid, wenn ich euch nicht gleich auf die flutwelle an Nachrichten nicht antworten kann.....


und mir tut wirklich leid, dass du dir andauernd den kopf an meinem filter anrummst....das bleibt aber auch bei 10 weiteren versuchen so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
heissaufkontakt
Geschrieben (bearbeitet)

und mir tut wirklich leid, dass du dir andauernd den kopf an meinem filter anrummst....das bleibt aber auch bei 10 weiteren versuchen so


...mach dir keine sorgen.... macht mir nichts aus... du hast mich ja schliesslich auch mehr als einmal besucht :-)!!!!
und gibts zu jedem eintrag ein kommentar ab.... spricht für sich :-D mag dich vielleicht trotzdem :-D


bearbeitet von heissaufkontakt
heissaufkontakt
Geschrieben

Ist das eine exclusive Sache zwischen Euch ??



ist lustig, oder?? AAAABER: so sind die Frauen halt :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das eine exclusive Sache zwischen Euch ??


neneeee...du darfst ihn gern haben, wenn du verwendung für hast

aber aufpassen, sonst hält er dir vor, wenn du auf postings , die dich betreffen antwortest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....hört sich doch persönlich an......aber ich befürchte, er wird mich nicht haben wollen, weil zu einem zu weit weg und zum anderen ist wohl kein Bi-Interesse vorhanden...gell ?


Geschrieben

Ich seh' nur noch gefangene Ärsche.


Geschrieben

Darf hier hin und her getauscht werden?
Ich hätte da bestimmt auch noch den einen oder anderen Kandidaten...


Geschrieben

Man man man... ihr habt Probleme...
Da hab ich's ja richtig gut


  • 8 Monate später...
Geschrieben

.....tut mir leid,



pullerst du auch im sitzen???, muss dir nicht leid tun


Geschrieben

pullerst du auch im sitzen???, muss dir nicht leid tun



vielleicht redet er ständig ohne gefragt zu sein?


Geschrieben

das geht ja noch, da hört man ja nicht, viel schlümmer, wäre überall zu posten, das wäre vollkommen unverständlich


×
×
  • Neu erstellen...