mi**** Geschrieben Februar 5, 2012 Sätze: Alles kann, nichts muss. Alter und Aussehen egal. Ich bin selbstständig und ständig in ganz Deutschland unterwegs. sind sowas von Un
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 Gothic-Fotze... Gestern Mails erhalten, da schwoll mir der Kamm...
Di**** Geschrieben Februar 5, 2012 Satzgebilde wie: Dieser Beitrag wurde von dxxxxxxxx9 gelöscht. Grund: spam oder Dieser Beitrag wurde von dxxxxxxxxx9 gelöscht. Grund: Kritik an Mod Entscheidungen gerne per Ticket...
Li**** Geschrieben Februar 5, 2012 Nee wa ... Das ist ja schon ne persönliche Beleidigung , muss sehr geistreich sein der Absender
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 (bearbeitet) Nee wa ... Er bezeichnete das wohl als Dirty Talk Ich schick' Dir mal die Mail... bearbeitet Februar 5, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Februar 5, 2012 Ich schick' Dir mal die Mail Barbie-Mäuschen, ick will och ne Mail von dir, Zuckerpuderschnecke, sächsische noch dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 Europa, UN, WHO, Schweinegrippe, NWO, Krise, Terrorismus, ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 Barbie-Mäuschen, ick will och ne Mail von dir, Zuckerpuderschnecke, sächsische noch dazu Bist Du heute wieder aufmerksam zu mir...und so liebenswert...
Di**** Geschrieben Februar 5, 2012 (bearbeitet) .und so liebenswert Bei einem so edlen Geschöpf der weiblichen Prägung gebietet das doch schon die angeborene Höflichkeit. Beischlafbettler Icke? @ DM: Spielverderber Sowieso, der steckt echt voll in der Löschwut. Selbst wenn man ihn lobt, löscht er, weil "Offtopic". bearbeitet Februar 5, 2012 von Dickerhund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat "Dönermorde" zum unwort des jahres gewählt...im zusammenhand mit poppen.de finde ich "Taschengeld" auch ziemlich "unschön"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 Bei einem so edlen Geschöpf der weiblichen Prägung gebietet das doch schon die angeborene Höflichkeit. Was für ein Schlei...ääh Charmeur... ..
ho**** Geschrieben Februar 5, 2012 Gothic-Fotze... Daran kannst Du erkennen, wes Geistes Kind dieser Typ ist...ab in die Tonne für Sondermüll...
Li**** Geschrieben Februar 5, 2012 (bearbeitet) Daran kannst Du erkennen, wes Geistes Kind dieser Typ ist...ab in die Tonne für Sondermüll... Davon gibt es hier einige............viele bearbeitet Februar 5, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 ist für mich eher ein unsatz :alter und aussehen spielen für mich keine rolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2012 Taschengeld finde ich auch unmöglich - sowas bekommt man bis 18 Jahre - das hier darf man aber erst ab 18 Jahren! Das Unwort des Jahres ist für mich eigentlich die Unabkürzung des Jahres, nämlich:lol! Total nervtötend! Schlimm, dass sich diese abartige F*cebook-Sprache hier auch schon breit macht! Ich krieg da automatisch Aggressionen, wenn ich diese drei Buchstaben lese!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2012 OmG...ausgesprochen, wie es da steht, ist noch viel furchtbarer....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2012 Ja, diese ganzen sch... Abkürzungen, auch ROFL und HDL und was nicht alles - die sind genauso schlimm...
Empfohlener Beitrag