Li**** Geschrieben Februar 4, 2012 Die Suche ist weiter unten ![SIZE=4] Ist für mich der Unsatz bei p.de [/SIZE]
An**** Geschrieben Februar 4, 2012 sexeln kein neues Wort aber dennoch immernoch grausam in meinen Ohren.
mobby1968 Geschrieben Februar 4, 2012 Autor Ich habe aktuell gehört : wulffen Für abzocken etc......passend, aktuell und eklig !
Ch**** Geschrieben Februar 4, 2012 (bearbeitet) du bist geil.. aber es liegt an mir.. !!!!! Eisbrecher - Boese Maedchchen nieeeeeeeeee bearbeitet Februar 4, 2012 von Chonela
ge**** Geschrieben Februar 4, 2012 (bearbeitet) Unwort des noch so jungen Jahres ist für mich "Fakeprofil " Grrrr bearbeitet Februar 4, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2012 Reife frauen und junge Männer - Mir kommt das sowas von aus den Ohren raus .... *Übergeb*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2012 Mein persönliches Unwort des Jahres ist-NUTTENGESELLSCHAFT und das Poppen Unwort ist natürlich poppen
cu**** Geschrieben Februar 4, 2012 (bearbeitet) Warum denn gleich übergeben? Wenn ein älterer Herr mit einer Frau zusammen ist, die vom Alter her auch gut seine Tochter sein könnte, meckert doch auch keiner. Jetzt habe ich glatt das Unwort vergessen. Aber "sexeln" klingt wirklich seltsam. bearbeitet Februar 4, 2012 von cub1983 Nachtrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2012 (bearbeitet) Mein persönliches Unwort des Jahres ist-NUTTENGESELLSCHAFT und das Poppen Unwort ist natürlich poppen Hey, sach mal ... Poppen ist kein Unwort Warum denn gleich übergeben? Wenn ein älterer Herr mit einer Frau zusammen ist, die vom Alter her auch gut seine Tochter sein könnte, meckert doch auch keiner. Wenn es sich ergibt ist das Ok aber diese Scheiß Bettelei geht einem auf den Sack. Zumal ich euch Jungs nicht versuche madig zu mache, ihr das aber mit mir versucht. Und überall taucht ne Diskusion zu dem Thema auf. Werd trocken hinter den Ohren, dann klappt das schon. bearbeitet Februar 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2012 sexeln kein neues Wort aber dennoch immernoch grausam in meinen Ohren. das heißt sächseln, kommt von Sachsen
ho**** Geschrieben Februar 4, 2012 (bearbeitet) Ich hab' noch einen Satz, der mir mittlerweile den grünen und grauen Star gleichzeitig in die Augen treibt: "Niveau ist keine Creme." bearbeitet Februar 5, 2012 von holder68er
Na**** Geschrieben Februar 4, 2012 (bearbeitet) ironie on: MÄNNER bearbeitet Februar 4, 2012 von Nasses_Moeschen
De**** Geschrieben Februar 5, 2012 Ich habe aktuell gehört : wulffen Für abzocken etc......passend, aktuell und eklig !Was hat das mit Poppen.de zu tun?
cu**** Geschrieben Februar 5, 2012 "Ich bin öfter in deiner Nähe" "Körpchengröße" finde ich beide lustig
so**** Geschrieben Februar 5, 2012 Besuchbar Tagesfreizeit Spontan ( im anonymen Bezug ) Sätze: Alles kann, nichts muss. Alter und Aussehen egal. Ich bin selbstständig und ständig in ganz Deutschland unterwegs.
Empfohlener Beitrag