Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Wer hat sie auch...die guten alten Laster? Wahrscheinlich jeder! Viele hat man schon lange, einige vielleicht erst seit kurzem, aber ganz ohne kommt kaum jemand davon. Welche Laster habt Ihr? wollt Ihr sie loswerden oder vielleicht auch nicht? Warum? und da einer den Anfang machen muss...ich genehmige mir alle 2 tage so 2-3 "gläschen" guten wein...und bin kaufsüchtig was parfüm angeht...und zwar für mich ...so das wahr "schohnungslos" ehrlich und strebe momentan nicht an, diese laster abzulegen ..jetzt bin ich mal gespannt. ps: dieser Beitrag ist auch ein Versuch, ein wenig abwechslung ins Forum zu bringen. Keine Kritik, aber ich lese seit tagen nur die selben beiträge.
SCHMACKES55 Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 aller Laster Anfang ist die Stoßstange !
De**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Moin... Rauchen und Freitags zu viel Alkohol.... Ersteres versuche ich mir gerade abzugewöhnen, was unter der Woche auch gut geht, aber Freitags iwie nicht... Gruß Devil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Schokolade! und Pommes rot/weiß! Halbe Hähnchen..... Oralverkehr, das wars dann auch!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 männer... aber net alle und auch net immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Schoki und junge, willige Männer "grins"... die Reihenfolge je nach Gemütslage
I4**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 hmmm... habe keinen laster ein pkw sollte reichen, zur not gibt's taxis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Oralverkehr - beim Richtigen, der mir schmeckt, krieg' ich einfach nicht genug...
40**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Barbie du denkst auch immer nur ans essen. mein laster ist schokolade.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 hab keinen laster, aber nen schnuckeligen pkw
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Barbie du denkst auch immer nur ans essen. Sagt der Richtige...
Li**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 deftiges Essen Scampies Knoblauch...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Neuerdings: Poppen.de
Na**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 willkommen im club also... ich rauche bin bekennender fleischfresser süchtig nach büchern und habe eine große klappe... das sollte reichen erstmal
Du**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Ich bin vor einigen Jahren mit nem Laster durch mehr als halb Canada mitgefahren..zählt das auch?
Ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Natürlich nicht, du Dummchen... Ich hatte vor Jahren einen ganz alten Laster (es war ein Hamomag Garant mit Lenkradschaltung), zählt das denn?
Ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 (bearbeitet) OK, dann nenne ich dich auch nicht mehr Dummchen... ontopic: Mein Lsster ist, dass ich es mir oft nicht verkneifen kann, ironische Bemerkungen zu machen (zu schreiben). bearbeitet Februar 7, 2012 von Houdini69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 meine 7 Hobbies : Sex und saufen ja nee ! ich denke mal mit dem Alkohol das hält sich in Grenzen.. weniger rauchen wäre gut. die Kleine
Ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Barbie, wir sprechen hier von Lastern. Du meinst bestimmt HighWheels?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 mein letzter laster, bzw der von meinem damaligem chef ist beim diesel aufheizen explodiert. ich hatte leider keine kamera dabei
Empfohlener Beitrag