Jump to content

was denkt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie shiet für euch das perfekte erste treffen aus??? und kann es zum sex kommen oder nicht?


Geschrieben

es kann zum sex kommen oder nicht





haha falsch ausgedrückt?


Geschrieben

je nach Mondphase unterschiedlich


Geschrieben

ja Sex bei Übersäuerung führt zu Gefühlsinkontinenz


Geschrieben

Hauptsache gutes Essen, dann ist der Rest nicht mehr so wichtig...


Geschrieben

Nichts ! Das ist gut so, zuviel denken macht blöde


Geschrieben

na da sind hier aber viele übersäuert



in der Tat..nur in den Waden habe ich grade kein Muskelkater.. aber das ist auch nur temporär, wichtiger ist der Friseurtermin am Samstag


Geschrieben

wie shiet für euch das perfekte erste treffen aus??? und kann es zum sex kommen oder nicht?



Treffpunkt neutral gelegen ( Restaurant,Kaffee o.ä.), vorher hat man schon mal telefoniert.
Sex beim ersten Treff ? Absolutes "nogo" für mich !
Außerdem schalte ich mir ja selbst vorher das Kopfkino aus, wäre doch schade


Geschrieben

meist wares bisher so:

wollte ich..kams nicht dazu..

wollte ich nicht..Peng..

also sollte Mann nach *willnicht* riechen..


Geschrieben

Hauptsache gutes Essen, dann ist der Rest nicht mehr so wichtig...




Genau ... man sollte gleich mit dem Wesentlichen anfangen ...


Geschrieben

perfekt wäre es dann, wenn die Frau erscheint.

Und zum Sex kommen kann es definitiv nicht, wenn ich einer der Beteiligten bin :-D


Nasses_Moeschen
Geschrieben

interessante ansichten habt ihr *nach oben schiel*

nun-es KÖNNTE-wenn alles passt und er nicht vollgefressen in der ecke liegt....
aber eigentlich eher nicht beim ersten date...-zumindest nicht angestrebt..


Geschrieben

Nein beim ersten Treffen nicht.....
bei mir erst immer so nach 20 bis 30 Kaffeedates...
Ich muß ihr erst meine Vorlieben erläutern....
das dauert


Geschrieben

ich gehe beim 1.Date am liebsten Kühe schubsen ;D


Geschrieben

ich dachte Du hast schon ein Kompendium geschrieben?

also die Busfahrerin gestern wollte definitiv nicht beim ersten Mal.. obwohl ich bezahlt habe.


Geschrieben

interessante ansichten habt ihr *nach oben schiel*



Das ist keine Ansicht, sondern Lebenserfahrung :-D


Geschrieben

Sex beim ersten Date? Will ich mal nicht ausschlißen. Ob geplant oder nicht hängt unter anderem davon ab, wie lange man vorher schon kontakt hatte. wenn ich mich nach 5 PNs und 2 min Tele auf nen Kaffee verabrede ist es auf jeden Fall nicht geplant, dass es zum Sex kommt.


Geschrieben

99% klagen gar keine Dates zu kriegen..
macht es da Sinn zu spekulieren

öhm.. was ist Kühe schubsen??


Geschrieben

99% klagen gar keine Dates zu kriegen..
macht es da Sinn zu spekulieren



Sinn macht es nicht, aber man(n) wird doch noch träumen dürfen :-)


Geschrieben

verstehe.. weswegen ich grade mal hypnotic bespämmt habe.. weil freundlich bin ich..


Geschrieben

Klar das sich überwiegend gebundene Männer so äußern wie jetzt hier. Aber sowas will ich ja nicht, Sonn-und Feiertags alleine, Treff nur zu bestimmten Zeiten...etc - nee danke, ist mir viel zu anstrengend .

Zu den weiblichen Kommentaren.........nun ja....jedem das wozu er(sie) sich berufen fühlt .


Geschrieben

Sonnt/Feiertags geht man in die Kirche.. also wozu da einen kerl?


×
×
  • Neu erstellen...