Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Geschrieben Februar 9, 2012 (bearbeitet) Lasst mal hören, was ihr so an berühmten Film(Liebes-)paaren für erwähnenswert haltet. Genre übergreifend, Kinofilm oder Fernsehserie, Real- oder Trickfilm, Homo oder Hetero, Happy End oder nicht, alles ist erlaubt. Nur bitte: Film nennen (Erscheinungsjahr optional), Paar mit Rollennamen benennen (Schauspielernamen optional). Ich fang mal mit einem Klassiker an: Film: Harold und Maude (1971) Paar: Harold (Bud Cort) und Maude (Ruth Gordon) bearbeitet Februar 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 (bearbeitet) bearbeitet Februar 9, 2012 von Gelöschter Benutzer Userhilfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Ahem.... Bud und Terence. Absolutes Kult-Duo, ohne Frage. Allerdings dachte ich bei Filmpaaren eher an Liebespaare. Hab den Ursprungspost entsprechend abgeändert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Mallory und Mickey thx to oliver stone and quentin tarantino
mi**** Geschrieben Februar 9, 2012 Geschrieben Februar 9, 2012 Richard Gere und Julia Roberts Edward und weiß ich nicht mehr in Pretty woman
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 ... und Vivian. Einfach ein Traum in diesem Film Julia Roberts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Bernhard und Bianca - die Mäusepolizei!
so**** Geschrieben Februar 9, 2012 Geschrieben Februar 9, 2012 Juliette Lewis und Woody Harrelson Mickey und Mallory Edward Norton und Helena Bonham Carter als Marla und Tyler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Pat & Patachon Ernie & Bert Tango & Cash
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 (bearbeitet) Orry Main (Patrick Swayze) und Madeline Fabray (Lesley-Anne Down) In: Fackeln im Sturm Pat & Patachon Ernie & Bert Tango & Cash Sind leider alles keine Liebespaare, bei Bernie und Ert könnte man drüber reden bearbeitet Februar 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
Fe**** Geschrieben Februar 9, 2012 Geschrieben Februar 9, 2012 Fred und Wilma Feuerstein.............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Rocco Siffredi und Belladonna The Fashionistas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 (bearbeitet) ... beim interessierten Fachpublikum sicher auch berühmt Wie wäre es mit: Harry Burns (Billy Crystal) und Sally Albright (Meg Ryan) in: Harry und Sally bearbeitet Februar 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
Je**** Geschrieben Februar 9, 2012 Geschrieben Februar 9, 2012 (bearbeitet) Rose Dewitbukater (keine Ahnung wie man das schreibt) = Kate Winslet Jack Dawson = Leonardo DiCaprio Titanic 1997 James Cameron EDIT OT: für MICH sind ja DAS PAAR überhaupt: Charles und Alan Harper = Charlie Sheen und Jon Cryer in Two an a Half Man bearbeitet Februar 9, 2012 von Brisanz2009
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Geschrieben Februar 10, 2012 (bearbeitet) "Die Frau des Zeitreisenden"(ich weis zwar nich wie Die heisen),aber tolles Buch und wenn man's gelesen hat,is der Film gar nich so schlecht.... Titanik Er hätte etwas Pflaum vertragen können(aber S'giebt ja noch Gangs of new y.............,)->Respekt,der Leo macht keine Faxen und is top am Start!-immer! od.fast? bearbeitet Februar 10, 2012 von Gelöschter Benutzer zur Vervolständigung(einsame Stunden)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Geschrieben Februar 10, 2012 (bearbeitet) Kenn ich noch nicht, hab´s gegoogelt: Henry DeTamble (Eric Bana) und Clare Abshire/DeTamble (Rachel McAdams) Interessante Story, werd mir das Buch mal reinziehen, Danke für den Tip. Respekt,der Leo macht keine Faxen und is top am Start!-immer! DiCaprio ist wirklich top. Sehr beeindruckend auch seine Darstellung des geistig retardierten Arnie an der Seite von Johnny Depp in Gilbert G*** - Irgendwo in Iowa, für die er eine Oscar-Nominierung und einen Golden Globe einheimste. bearbeitet Februar 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Geschrieben Februar 10, 2012 Mr. und Mrs. Smith !
Mopeder Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 Homer und March Lucky Luke und Jolly Jumper Donald und Daisy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Geschrieben Februar 10, 2012 O Sind leider alles keine Liebespaare... Na gut. - Shrek und Fiona - der Esel und sein Drachenweibchen - Gnomeo und Julia ;O)
Schmuseloewe51 Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 jack lemmon und walter matthau : ein verrücktes paar . einfach klasse die beiden .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Geschrieben Februar 10, 2012 Lucky Luke und Jolly Jumper Vögeln die???
Mopeder Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 Vögeln die??? nö, aber das mach ich mit meiner Frau auch nicht. Die beiden verbringen ihr Leben zusammen, ist doch für ein Paar auch schon was, oder?
Empfohlener Beitrag