Jump to content

Jetzt mal die Hosen runter!


fluffy30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, nicht was ihr schon wieder denkt Mich würden mal eure peinlichsten Sex-Pannen interessieren.
Bei mir war es ausgerechnet beim ersten mal. Es war im Freien hinter einer Scheune. Der Sex war richtig prickelnd. Nur dummerweise war daran das Ameisennest schuld, auf dem wir es uns gemütlich gemacht hatten.


Geschrieben

mir ist mal ein lattenrost dabei durchgekracht und wir auf dem boden gelandet


Geschrieben

Mir hat mal eine Freundin den Schniedel(Vorhaut)in den Reißverschluss Geklemmt.
Das war eine oder mehrere Schmerzorgasmen!AAAUUUUUUUUUUA


Geschrieben

Ich glaube, so 'nen thread gibt's schon mal

Was richtig spektakuläres ist mir noch nicht passiert, nur ein Stützfuß mittig unter'm Bett hat sich mal verabschiedet.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da mal gleich zwei dinge zum besten zu bringen. einem exfreund hab ich mal meim sex nen schneidezahn ausgehauen! wie das geht? nun, ich hab meine beine auf seine schultern gelegt und er grunzenderweise richtig knallgas gegeben. ich hab ihm vorher gesagt, NICHT an meinen zehen lutschen, bin da extremst kitzelig! ja ja schatz, ich machs nicht! und was macht der horst? lutscht mir anne zehen rum! *grmpf* im eifer des gefechts hab ich natürlich wie blöde gezappelt und ZACK! schneidezahn weg! hang nur noch am seidenen faden. gott sei dank konnte es gerichtet werden....riesendepp der typ!

dann, paar jahre später: ich mit nem geilen typen aufn klo in nem cafe völlig heftig zugange. er nimmt mich von hinten und stößt wie bekloppt in mich rein. ich fands geil, nur er fing an zu winseln. was ist passiert? dem ist nen äderchen im pimmel geplatzt! tja, auch das ging vorbei und wenn er nicht gestorben ist, so fickt er noch heute!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jammerfreds gibts ja auch schon genug, und trotzdem werden immer wieder neue aufgemacht
Ne, in der Suche hatte ich nichts gefunden


Geschrieben

Na das zusammengekrachte Bett hatten wir auch schon....schmerzhafter war der Ausrutscher in der Dusche.....

Na und mal dabei überrascht worden sind wir auch immerhin war noch ne Mattglastür dazwischen...


Geschrieben

Ich sagte: "Wir liegen zuweit oben im Bett"
Er: "Ich weiß"
Ich: "na dann, ist ja alles gut"
kurz danach mußten Wir zur Notfallaufnahme, weil Er sich die Stirn am Regal, über dem Bett, aufgeschlagen hat.Ein toller Abend :-)


Geschrieben

Hmm, ich hab in einer WG gewohnt und vergessen, das meine Mitbewohnerin auch mal nach Hause kommt... !


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist mal ein lattenrost dabei durchgekracht und wir auf dem boden gelandet




hihhi.........das ist mir auch schon passiert........lausige qualität, das zeugs.......


Ich glaube, so 'nen thread gibt's schon mal

Was richtig spektakuläres ist mir noch nicht passiert, nur ein Stützfuß mittig unter'm Bett hat sich mal verabschiedet.



tststst..........dafür haben meine alten konsalik-wälzer eine würdige verwendung gefunden....das passiert bei meinem- hoffentlich- nimmer


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Schnell wieder hoch die Dinger......es riecht so......


Geschrieben

Ohh man(n). Is ja peinlich. Ich hatte die Hose schon unten.


Geschrieben

mir ist mal ein lattenrost dabei durchgekracht und wir auf dem boden gelandet



ich auch... im Haus meiner Eltern und wir sind mit einem riesen Knall gelandet. War nämlich kein Teppichboden drunter.


Geschrieben

Ach Du warst das



WA? Hast du nen Anderen erwartet?


×
×
  • Neu erstellen...