Jump to content

Traumurlaub


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Karibik
Oder Kreuzfahrt in die Karibik


Tattoofan2101
Geschrieben

Ich war schon lange nicht mehr in Schottland.Für mich eines der schönsten Länder.Oder mal nach Island.


Geschrieben

eine weltreise mit nem schiff - ambesten mit nem eignen zwecks der unabhängigkeit der verweildauer - hatte ich aber noch nicht


Geschrieben

Tauchen auf den Malediven, da gehts im Oktober hin *freu*


Geschrieben

Haltet mich für doof, aber momentan wäre mein Traumurlaub:

Mit ihm am Wasser (am liebsten Meer), er mit seinen Angelsachen, ich mit genügend Lesestoff, einfach ausspannen, abschalten, nichts tun.
Wenn es nach ihm geht, landen wir in Norwegen, irgendwo da, wo es ausser Wasser, Bäumen, einer Blockhütte und irgendwelchen fast ausgestorbenen Tierarten nix gibt


Geschrieben

Vancouver-Island...und dort den Orcas in freier Wildbahn zusehen - ganz ohne Wale-whatching-Boote...einfach so vom Ufer aus in den Buchten *seufz


Geschrieben

Also mein Traum ist eine monatelange Weltreise mit einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Aber sicher nur in Begleitung! ;-)

Ansonsten war ich schon zweimal in Kanada was in meinen Augen das schönste Land der Welt ist! Zurzeit strebe ich aber "nur" einen All Inclusive-Strandurlaub in Ägypten an.


Geschrieben

Werde ich im September haben : zweieinhalb Wochen Zelten gehen !


Geschrieben

ITALIEN

Um nänänänänänä zu singen


Geschrieben

Ach ja..................ich war auf Island und von da aus mit dem Heli rüber nach Grönland, im Sommer. Es war unglaublich schön !


×
×
  • Neu erstellen...