Jump to content
Jaysarah

Novum Arnsberg

Empfohlener Beitrag

Jaysarah
Geschrieben

Ein hallo an euch,.

Ich würde gerne mal ins novum nach arnsberg... gibts da Erfahrungen von euch... sind hetero Frauen dort? Lohnt es sich?

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Lohnen tut es sich immer, jedenfalls für den Betreiber.
  • Gefällt mir 1
leoleikeOWL
Geschrieben
ich glaube im novum herford ist mehr los
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Herford ist das beste Kino da sind immer Paare zu finden die auch teilweise mitmachen....ein Besuch lohnt immer.
Geschrieben
Ich stand schon öfter davor, war aber noch nie drin. 🙈😅😂
  • Gefällt mir 5
daddy262
Geschrieben
Gut ist Osnabrück ist auch das größte habe sehr gute Erfahrungen gemacht si nd immer Paare dort mitmachen sehr oft möglich
Transhure
Geschrieben
...alle Novum sind gut gemacht , gut geführt.....für das doch recht schludrige , notgeile Publikum ....kann keiner etwas.......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rehauge:

Ich stand schon öfter davor, war aber noch nie drin. 🙈😅😂

Beim nächsten mal schreibst du mir, dann komm ich raus und nehm dich mit rein ;)

Nova2010
Geschrieben

Stimmt, da gibt es 3 Gloryholes. Es ist ganz gut besucht und einen Schwanz habe ich auch durchs GH geblasen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bestview89:

Beim nächsten mal schreibst du mir, dann komm ich raus und nehm dich mit rein ;)

Mensch, wie fürsorglich 😜😂😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich besuche das kino in hüsten immer wieder gern... bei meinem letzten besuch hatte ich im gaykino auf der liege mit zwei jüngeren schwänzen mega

spaß.

  • Gefällt mir 1
Oral-Lover365
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist denn da mehr Betrieb? War am Mittwoch um 21:00 Uhr da und war alleine in den Kinos...:-(

bearbeitet von Oral-Lover365
Rechtschreibung
kaynet
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 10:54, schrieb Rehauge:

Ich stand schon öfter davor, war aber noch nie drin. 🙈😅😂

Ich war paar mal dort, fals du dich nicht traust und begleitung brauchst melde dich😉😁.

Willi8309
Geschrieben

Wenn ich dort war waren meist Männer da.Einzelne Frauen leider noch nie dort getroffen aber schon mal ein paar.

SAMOS1205
Geschrieben

Bin des Öfteren im Novum Arnsberg,mal viel los mal weniger,aber da ich grundsätzlich nackt bin dauert es meistens nicht lange und es wird sich um mich gekümmert.

  • Gefällt mir 1
emkat1717
Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man dort wohl eher keine Solo-Frauen und auch keine Paare trifft... Zumindest ist uns bisher noch keine Frau/kein Paar begegnet. 

Da wir aber natürlich nicht ständig und nicht rund um die Uhr dort sind, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass dort keine Paare/Frauen hinkommen ;)

Hawe69
Geschrieben

War schon öfter da. Auch Paare waren schon mal da, haben auch gelegentlich mitmachen lassen. Sind auch kleine Schränke für die Klamotten vorhanden, so dass man ungehindert nackt rumlaufen kann. Wenn nicht viel los ist, wichse ich mich immer ganz offen, da sind dann immer Zuschauer

Geschrieben

Wenn mal eine Dame oder ein Paar da wäre! Über ein Tipp würde ich mich freuen 

Geschrieben

Ein hallo an euch,

Ich würde gerne mal ins novum nach arnsberg... ist dort am Montag oder Dienstag was los?


×
×
  • Neu erstellen...