Jump to content

Ich ficke eine verheiratete Frau

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben
Schöne Geschichte :-) Gefällt mir 👍🏼 In der Realität hätte ich da aber bedenken: Für mich persönlich sind verheirate Frauen tabu. Aber es hat ja jeder seine eigenen Moralvorstellungen. Und ich persönlich mache es nur mit Gummi. Du weißt ja nicht wer schon alles das Vergnügen mit ihr hatte oder mit wem es ihr Freund so treibt.
  • Gefällt mir 2
schüchtern_0815
Geschrieben
Gute Geschichte aber wirklich real?
alecksander
Geschrieben
Klingt gut
Geschrieben
Ohne Gummi....wie leichtsinnig 🤣🤣
Tom__69
Geschrieben
Wenn das auch nur ansatzweise Stimmt (was ich dir / euch durchaus wünsche / gönne) bist du ein Glückspilz und ich wünsche euch noch viele geile Stunden. LG Tom
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gibt es überhaupt noch Koffer mit Verschlüsse? Dachte die haben alle schon Reißverschluss....jedenfalls die großen 🙄
Geschrieben
Drei Dildos.....das muss eine Dreilochstute sein....🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben

Wir sind hier ja bei Geschichten, Gedichten und wünsch dir was, also spielt es ja nicht die grosse Rolle ob der Wahrheitsgehalt überwiegt. Aber... :joy:...

Die Frau tut mir echt leid, wirklich. Da ist sie verheiratet, muss alleine in den Urlaub fliegen, dass ganze noch mit Koffern ohne Rollen, muss sich einen abschleppen, wird nicht mal von ihrem Mann abgeholt und hat dann noch so blöde Koffer wo sich nach dem öffnen des Schlosses gleich der ganze Koffer entfaltet und dann dummerweise ihre drei! Dildos herrauspoltern. Ihr Mann scheint ein echter Arsch zu sein.

Aber was mir jetzt wirklich auf dem Herzen liegt: Wie lange hast du Mittagspause? :flushed:

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Echt geniale Geschichte. Klasse geschrieben du glücklicher. Beim lesen konnte ich mir ein leichtes Lachen und grinsen nicht verkneifen. Das ihr zwei Spass habt und euch auslebt ist doch toll. Da brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen zu haben. Trotzdem tut mir ihr Frank schon ein wenig leid. Der Tag an dem er das ganze erfahren wird... Da will ich dann nicht in seiner Haut stecken...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es ja wunderbar das es vielleicht doch Leser gibt, die meine Geschichte glauben :-) Es ist natürlich alles eine Fantasie und ist mir nicht so passiert. Eine kleine Geschichte eben...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Glauben oder nicht... Egal 😉...

Das ist so toll geschrieben von dir... Wie ein gutes Buch. Ich war gleich voll drin in deiner Geschichte 😅.

Eine Geschichte die ohne weiteres so passieren kann 😂😋.

Klasse gemacht.

Dank dir 👍

• Gefällt mir 1
jobe
Geschrieben

hätte alles so sein können...schöne geschichte, schön geschrieben.

• Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Sehr schön geschrieben. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfly0809:

Glauben oder nicht... Egal 😉...

Das ist so toll geschrieben von dir... Wie ein gutes Buch. Ich war gleich voll drin in deiner Geschichte 😅.

Eine Geschichte die ohne weiteres so passieren kann 😂😋.

Klasse gemacht.

Dank dir 👍

Vielen Dank! Hab mich sehr über euer Kompliment gefreut :-)

newguy80
Geschrieben

Ich kann Butterfly nur zustimmen, dein Schreibstil ist richtig gut. Mach bitte weiter so mit deinen "kleinen Geschichten"!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 18:06, schrieb GentlemanJo:

Schöne Geschichte :-) Gefällt mir 👍🏼 In der Realität hätte ich da aber bedenken: Für mich persönlich sind verheirate Frauen tabu. Aber es hat ja jeder seine eigenen Moralvorstellungen. Und ich persönlich mache es nur mit Gummi. Du weißt ja nicht wer schon alles das Vergnügen mit ihr hatte oder mit wem es ihr Freund so treibt.

In der Fantasie darf man sich austoben :-) In der Realität ist alles ganz anders... 

• Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

eine schöne und sehr geile Geschichte !!! Auf jeden Fall auch sehr gut und geil geschrieben !!!

Xander666
Geschrieben

Schön geschrieben  !

Greywulf-2470
Geschrieben

Ich fands geil geschrieben und die Geschichte hat mich angesprochen weil ich das so ähnlich auch erlebt habe eine ganze Zeit. 

• Neu erstellen...