Jump to content

Cuckold.. was ist das genau ?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff "Cuckolding" beschreibt eine Beziehungsform, während der Begriff "Cuckold" die Übersetzung des deutschen "Hanrei" ist. Damit ist im Mittelhochdeutschen ein "gehörnter" also betrogener Ehemann gemeint ;)

 

vor 16 Minuten, schrieb erbi69:

cuck old? Alter Schwanz würde ich sagen😜

Der "Cuck" hat nichts mit dem "Cock" zu tun sondern mit dem "Cuckoo", also dem Kuckuck :D

Man unterstellt dabei sozusagen Kuckuckskinder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kuckuck :no_mouth::wave:

@conny-lingus...oben rechts hier im Forum ist ein Suchfenster. Genau vor den Forenregeln.

Geschrieben
Mensch Leute, das ist doch ne verarsche vom TE
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

doch, ich glaube ich könnte, würde es jetzt aber nicht wollen ;)

 

reisen die Liebhaber alle mit Sahnesprühflasche an?

 

Fick Sahne Sperma Schätzchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb timtube1964:

Fick Sahne Sperma Schätzchen

Ich weiß "Schätzchen". Du schriebst aber nur "Sahne". Außerdem finde ich den Begriff mehr als widerlich. Sperma ist aber O.K. als Begriff ;)

 

.................

 

vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Der Begriff "Cuckolding" beschreibt eine Beziehungsform, während der Begriff "Cuckold" die Übersetzung des deutschen "Hanrei" ist. Damit ist im Mittelhochdeutschen ein "gehörnter" also betrogener Ehemann gemeint ;)

 

Der "Cuck" hat nichts mit dem "Cock" zu tun sondern mit dem "Cuckoo", also dem Kuckuck :D

Man unterstellt dabei sozusagen Kuckuckskinder.

Ich liebe deine Geduld. Wieder mal ein wohlverdientes Kompliment von mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich liebe deine Geduld. Wieder mal ein wohlverdientes Kompliment von mir!

Der Langmut ist lange antrainiert xD

Aber vielen lieben Dank :)

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb timtube1964:

Fick Sahne Sperma Schätzchen

Dann bin ich ja beruhigt vielleicht bin ich in meiner Aussprache Verbesserungsfähig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb conny-lingus:

cuck old.. was ist das genau ?

Tja das sind seltsame Angewohnheiten von Typen, die keine Lust haben ihre Alte zu vögeln und das lieber andere machen lassen und das auch noch als toll empfinden oder so ähnlich:P

Geschrieben
Ich glaube, hier wird "conny-lingus" nicht wirklich fündig bei dem Thema "cuckold" , denn vermutlich wird er hier nur sporadisch wirklich Informatives und Weiterbringendes finden. Ich würde da weitergehende Lektüre empfehlen und das Internet ist ja bekanntlich voll von Definitionen und Erlebnisberichten in diesem speziellen Bereich des BDSM , aus dem cuckolding hervorgeht. Allerdings weiß ich nicht, wie wirklich ernstzunehmend der Anfangsbeitrag von "conny-lingus" ist zumal das Wort "cuckold" eher zusammengeschrieben wird. Kann also sein, dass es sich um keinen wirklich ernstzunehmenden Nachforschungswillen handelt. Ich persönlich mag Spielchen im "cuckold" - Bereich aber das jetzt hier genau auszubreiten und/ oder zu erklären, würde nun wirklich den Rahmen hier sprengen. Empfehlen kann ich es zumindest all denen, die leichte Tendenzen dazu aufweisen. Die sollten das definitiv ausprobieren aus ausleben. . . :)
Geschrieben
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet. Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird. Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt. Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
Geschrieben

Ich würde einfach mal folgende Eigendefinition in den Raum werfen: :confused:.

Cuckolding ist ein erotisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene ab 3 Personen (1 Paar und 1-n Mitspieler). Der Cuckold übernimmt dabei die Rolle als Zuschauer, Schiedsrichter oder Servicemitarbeiter. Das Spielfeld ist meist auf die Wohnung des Paares begrenzt und findet oft auf der Couch oder im Ehebett statt.

Die Aufgabe des Mitspielers ist es, je nach der gewünschten Spielart, die Frau nach allen Regeln der Kunst beim sexuellen Vorspiel zu verwöhnen oder sich an ihrer Geilheit zu bedienen. Der steife Schwanz des Mitspielers sollte dabei möglichst oft und ausdauernd in die dafür vorgesehenen Körperöffnungen der Frau einverleibt werden, so wie es der Cuckold oft selbst nicht (mehr) kann, darf oder traut.

Sowohl die Frau, als auch der Mitspieler, präsentieren dabei dem Cuckold ihre Lust am Sex und leben diesen ungeniert vor ihm aus. Der Reiz aller Spielteilnehmer wird meist auch dadurch gesteigert, das dem Cuckold bei den wichtigsten Spielzügen freie Sicht auf das zentrale Geschehen gewährt und/oder von den aktiven Spielern entsprechend kommentiert wird. Bei Bedarf kann der Cuckold als Auswechselspieler oder zur Nachsorge bzw. für Reinigungsarbeiten eingesetzt werden, was jedoch alleine im Ermessen der Frau oder des Mitspielers liegt.

Sollte im laufenden Spielbetrieb vom Cuckold eine Störung oder Gefährdung ausgehen, können ihm auch Sanktionen auferlegt werden. Dies kann vom "ins Abseits gestellt", gezielte Sichtbehinderungen, Einschränkungen seines Intimbereichs bis hin zur Ausweisung vom Spielort gehen. In Extremfällen kann auch eine Fixierung hilfreich sein. 

Nach der Spielzeit wird der Mitspieler höflich, auch vom Cuckold, verabschiedet. Nicht selten geht nun der Cuckold zur Belohnung mit seiner Frau selbst in die Verlängerung oder kann zumindest mal wieder ein aktives "HEIMSPIEL" auf der Sexliste seiner Frau verbuchen. :coffee_morning: ...

Geschrieben

Echt schlimm, abgesehen davon, dass man im Internet nun wirklich zahlreiche einschlägige Seiten findet und Informationen darüber nicht mehr als etwas Arbeit mit dem Lesen kostet, man könnte sich ja durchaus mal Mühe geben wenn einen etwas interessiert.

Aber dann noch die verschiedenen Kommentare dazu, da vergeht einem so richtig die Lust noch was zum Thema zu schreiben.

Wer glaubt ein Cuckold müsse immer ein kleinschwänziger impotenter Schlappschwanz sein, es ist ein Irrglaube. Am besten gefällt mir hier noch die spielerische Deutung von Kavalier1965, wenn auch diese nur beispielhaft ist. Es gibt aber auch allein hier bei poppen.de schon so viele Beiträge zu diesen Themen, da habe ich einfach keine Lust noch weiter was zu schreiben, vielleicht noch abschließend, Lesen hilft meistens.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎03‎.‎2019 at 13:19, schrieb conny-lingus:

Cuckold.. was ist das genau ?

Du fickst meine Frau und ich schaue zu

Ich erlebe wie du in sie hineinstösst und sie mich

dabei geil stöhnend anschaut während dein Schwanz sie hart durchfickt

Im Übrigen wurde sie gerade um ca.1:00 Uhr von 2 meiner besten Freunde durchgevögelt !

Absolut geil !!!!

Ich gönne ihr immer wieder mal verschiedene Schwänze ;ich ficke sie immer wieder gerne ,

aber wenn sie einen 20cm Schwanz  will soll sie ihn haben

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...