Jump to content

Frauen finden für Clubbesuch


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt Ihr mir Ratschläge geben, wie ich in meinem Alter Frauen finde, die mit mir in einen Sexclub oder Swingerclub gehen? Ich finde es unerotisch, direkt zu fragen, vor allem in meinem Alter ist dies schwierig. Von mir aus könnte es eine Frau in jedem Alter sein. Sex ist ein Kann und kein Muss, nur weil man mit jemanden da hingeht, heißt es ja nicht, dass man mit der Person was erleben muss. Dennoch finde ich einfach niemanden, was mich traurig macht. In meinem Alter habe ich nicht das Geld, um als Solomann dort hinzugehen. Ich hoffe auf Tipps und Hilfen.

Geschrieben

Ich weise direkt zu Anfang darauf hin, dass der TE lediglich Ratschläge benötigt, wie er Frauen zum Besuch von Clubs finden kann. Es sind keine Fremdlinks erlaubt und natürlich auch keine direkten Suchanfragen wie: "hier bin ich, ich komme mit Dir"etc.
Aber Ihr habt sicher Tipps für den TE.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
Geduld! Das wird sich noch ergeben.
Geschrieben
Da deine Finanzen eher mau aussehen, hilft dir der Vorschlag mit einer Prostituierten dort hinzugehen sicher nicht weiter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da deine Finanzen eher mau aussehen, hilft dir der Vorschlag mit einer Prostituierten dort hinzugehen sicher nicht weiter.

Vor allem ist es billiger dort allein hinzugehen und den Eintritt zu bezahlen, als eine Prostituierte im Schlepptau zu haben die man auch noch bezahlen muss ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Evosoftail99:

Vor allem ist es billiger dort allein hinzugehen und den Eintritt zu bezahlen, als eine Prostituierte im Schlepptau zu haben die man auch noch bezahlen muss ;)

Da gebe ich dir völlig Recht 😉

Geschrieben

Guck dich mal auf einer anderen Seite um, da suchen die Frauen eher eine Begleitung und du kannst dich über die Clubs in deiner Region informieren ;)

Ansonsten ist der eintritt als Paar auch nicht unbedingt immer so viel günstiger und die meisten Frauen erwarten, dass du den komplett übernimmst.

Geschrieben
In deinem Alter wäre doch zb das insomnia ganz gut. Nicht teuer, schon irgendwie auch etwas Swinger und erreichbar gelegen.
Geschrieben
Ich bin als Fahrer eingesprungen habe die Dame hin und danach wieder zurück gefahren war sie mit zu Frieden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zophor:

In meinem Alter habe ich nicht das Geld, um als Solomann dort hinzugehen.

Das hat den faden Beigeschmack, daß du in erster Linie aus Kostengründen eine Frau für den Clubbesuch suchst. Und damit wirst du wenig Erfolg haben, weil eine Frau als Mensch gesehen werden möchte. Solofrauen kommen günstig oder sogar kostenlos rein. Warum soll eine Frau mit dir mitgehen? Würdest du sagen, weil du nicht allein hingehen möchtest, eine Vertraute lieber dabei hast, jemand, mit dem du zusammen Spaß haben kannst, sind das schöne Gründe. Aber aus finanziellen wird sich kaum eine finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb biowoman:

Das hat den faden Beigeschmack, daß du in erster Linie aus Kostengründen eine Frau für den Clubbesuch suchst. Und damit wirst du wenig Erfolg haben, weil eine Frau als Mensch gesehen werden möchte. Solofrauen kommen günstig oder sogar kostenlos rein. Warum soll eine Frau mit dir mitgehen? Würdest du sagen, weil du nicht allein hingehen möchtest, eine Vertraute lieber dabei hast, jemand, mit dem du zusammen Spaß haben kannst, sind das schöne Gründe. Aber aus finanziellen wird sich kaum eine finden.

Ja habe ich hier eindeutig sehr schlecht formuliert, was daher kommt das die Leute im Chat vom dieser Plattform sehr toxisch auf meine Frage reagiert haben. Sicherlich brauch ich die Frau als einen Vertrauenspartner, wenn ich allein hingehen würde fühle ich mich dazu noch sehr unwohl fühlen. Sie als eine Kontaktperson zu haben außerhalb davon und mehr zu erleben fände ich auch gut. Sicherlich sehe ich sie als Mensch und es geht nicht nur um das finanzielle. Das was ich unter Paarpreisen gesehen hab ging auch nie über 20 Euro. Dies wäre selbst für mich alleine bezahlbar.

Es ging mir hierbei eh nicht darum jemanden zu finden sondern eher darum Tipps zu bekommen weshalb ich mir bei der Formulierung nicht die nötige Zeit genommen hab dies zu formulieren. 

Also um es zusammenzufassen ist der Hauptgrund nicht das Finanzielle. Alleine würde ich niemals da hingehen.

vor 5 Stunden, schrieb Evosoftail99:

Geduld! Das wird sich noch ergeben.

Ich kann aus niedershlagenden Gründen leider keine Geduld aufbringen.

bearbeitet von Zophor
I
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb CarPopper:

Ich bin als Fahrer eingesprungen habe die Dame hin und danach wieder zurück gefahren war sie mit zu Frieden

 

Geschrieben
Jetzt versetz Dich doch mal in eine Frau: Da liest Du, dass jemand eine Frau sucht. Allerdings nicht, um sie kennenzulernen, sondern nur um sie als "Discount-Ticket" zu benutzen, damit der Jung für lau mal gepfelgt ein paar wegstecken kann, ohne dass er sich dem horrenden Preisgefüge des Bordells seines Vertrauens aussetzen muss. Würde Dich das scharf machen oder zu etwas Anderem motivieren als....👊? Ach, Du suchst gleich mehrere? 😂 Toi,toi,toi!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zophor:

Ich kann aus niedershlagenden Gründen leider keine Geduld aufbringen.

Wirst du aber müssen. Du wirst keinen Erfolg haben, wenn du keine Geduld hast.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

Wirst du aber müssen. Du wirst keinen Erfolg haben, wenn du keine Geduld hast.

Kommt drauf an was bei dir Geduld ist. Wenn ich in 10 Jahren tot bin hat mit Geduld nichts gebracht. Geduld ist daher relativ.

 

Nochmal für den netten SexPaarDDorf. Wie gesagt das finanzielle ist Nebensache. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich trotzdem nicht hingehen. Nur als ich es so formuliert habe hieß es gleich das ich nicht reif genug wäre etc.

Geschrieben
Na wenn das hier nicht die Richtige Seite ist.... Wo dann.??
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zophor:

Kommt drauf an was bei dir Geduld ist. Wenn ich in 10 Jahren tot bin hat mit Geduld nichts gebracht. Geduld ist daher relativ

Wenn du meinst, es geht schneller, weil du keine Zeit hast, irrst du dich. 

Geschrieben
Ich würde es mit einer Dateanzeige hier versuchen. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass Du auf Grund Deines jungen Alters damit Erfolg haben wirst.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zophor:

... weshalb ich mir bei der Formulierung nicht die nötige Zeit genommen hab dies zu formulieren. 

...

Ich kann aus niedershlagenden Gründen leider keine Geduld aufbringen.

Du hast schon hier keine Zeit Dein Anliegen so zu formulieren, wie Du es verstanden wissen willst. Das ist schon sehr traurig für Dich und nachvollziehbar warum Deine Erfolgsquote bei null liegt. Geduld hast Du auch keine.

Was wir darüber denken behalten wir lieber für uns.

Geschrieben
Musst du wohl sparen 🤷‍♀️ ist auch nicht unbedingt ein Kompliment für eine Frau, wenn sie den Grund kennt, warum du sie "brauchst" für dein Vorhaben.
Geschrieben

Warum sollte ich mit 39 einen 18 jaerigen mit in den Swingerclub nehmen? Denkst du  das es dort kostenlosen Sex dann fuer Dich gibt (nur weil du Eintritt zahlst gibt's keinen Sex)?

 

Du hast dich sehr unvorteilhaft ausgedrückt hier und keine Frau lässt sich benutzen das Du billiger zum Eintritt kommst.

Warum willst Du in einen Club? 

 

vor einer Stunde, schrieb Kleinundflink:

Schade Berlin ist bisschen weit weg.

Er wollte fuer die Begleitung nicht auch noch zahlen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...