Jump to content

Sehenswerte Filme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr sitzt mal wieder zuhause rum, möchtet einen guten Film schauen.
Aber könnt alle die ihr kennt vorwärts und rückwärts mitträllern?

Tauscht euch doch einfach mal aus, welcher Film ist gut. Welcher beschissen? Wieso? Was ist daran gut?
Von Romanze bis Horror. Vollkommen schnuppe.

Ich persöhnlich finde "Postal" (Eine kranke Computerspielverfilmung) sehr gut, wenn man mal was lustiges braucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und dann kam Polly.

"Ich hab geschurzt"

Aber Links sind nicht erlaubt. Deswegen mal ganz schnell löschen


Geschrieben

Vielen lieben Dank, hatte keinen schimmer.


Geschrieben

Links sind nicht erlaubt, aber welchen Film man gut findet,ist kein Link !
Also ist der Thread so völlig in Ordnung !!!
Ich finde viele Horror-filme gut, allerdings weiß ich das da die Geschmäcker sehr auseinander gehen und es auch wenige echte gute Horror-Filme gibt.
Aber ich fand einen neueren nicht schlecht,wenn auch hätte viel besser ausgebaut sein können,aber da es wie gesagt selten gute gibt, ging der eigentlich noch.
Shrine....
Midnight meet-train usw.
Die Underworld Reihe geht auch, wer auf Fantasy steht.
Lg.


Geschrieben

The Grudge finde ich auch genial.

Für mich viel zu gruselig


Geschrieben

Links sind nicht erlaubt, aber welchen Film man gut findet,ist kein Link !
Also ist der Thread so völlig in Ordnung !!!



Hatte einen Trailer-Link gepostet ;-)


Geschrieben

Ah.... sorry...
Aber ich denke ja das die meisten einige Seiten kennen wo man Filme so schauen kann, oder ?
Gibt ja mittlerweile einige Seiten davon....
Ansonsten fand ich the Grudge auch ganz schön gruselig.
Und ich bin garkein sonderlich schrekchafter Mensch,aber fand den auch eklig !
Aber die meisten Geistersachen je nach grad halt, schau ich lieber nicht....
Was ich auch nicht schlecht fand war - Gantz.
Ist Fantasy, aber wer drauf steht findet ihn später bestimmt nich schlecht...
Die Idee hab ich zumindest so noch nie gesehen....
Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch ne Internetseite wo man Originale DVD's für je einen Euro bekommt, einfach mal googlen. Habs zu anfang auch nicht geglaubt. Aber das Päckchen mit 8 DVD's für 11 Euro ist nach einer Woche gekommen

Ich persöhnlich stehe total auf abgespacete Filme, möglichst Krank und unlogisch. Aber ab und zu tut mir auch sowas wie "Forest Gump" ganz gut. Das genaue gegenteil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr scheint euch zu verstehen :-)

The Ring ist auch so "eklig" gruselig

Es lebe Bridget Jones


Geschrieben

Kennt Ihr "Harold und Kumar" oder "Ey, man wo ist mein Auto"?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja kenn ich....
Ich schaue mir ziemlich die meisten Genres an....
"Ey mann" z.b konnte ich mir nur 1x ansehen,weil ich ihn sonst fast schon zu hirnrissig fand....
Obwohl er witzig war.

Das mit den DVD´s glaub ich dir, gibts auch bei Musik...
Nur ich bin halt kein Sammler, nie gewesen...
Schauen ist ja nicht verboten,daher kaufe ich nie welche.
Gibt selten Filme die ich mir immerwieder ansehen könnte...
Ich schaue eigentlich oft abends Filme,wenn nix läuft im Tv.
Daher kann ich öfters hier berichten.

Ps : Läuft gerade auf Pro 7 - Michaels Bay´s Texas massaker.... geht auch der Film, grade so...

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schtonk!
Eine Persiflage über die anno 1983 veröffentlichten Tagebücher des "Größten Feldherren aller Zeiten" (der Name muss hier nicht genannt werden).

Kujau gespielt von U. Ochsenknecht und der Reporter von G. George.

Herrlich...


Geschrieben (bearbeitet)


Ps : Läuft gerade auf Pro 7 - Michaels Bay´s Texas massaker.... geht auch der Film, grade so...

Lg.



Hab ihn mir angeschaut, sehr guter Film. Wenig Sinn, viele Titten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mich haben alle "Twilight" - Filme voll begeistert



Ich ziehe noch immer das Kino vor! Auch wenn die Glotzen jetzt immer größer und besser werden sollen, das reizt mich alles nicht und so schön sieht es auch nicht aus, wenn die Glotze den ganzen Raum beherrscht. Nichts geht übers olle Kintopp ! JAWOLL !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Tagebücher des "Größten Feldherren aller Zeiten" (der Name muss hier nicht genannt werden)



Helmut Kohl?


Geschrieben

Mich haben alle "Twilight" - Filme voll begeistert JAWOLL !!



Mich auch. Freue mich schon auf den letzten Teil.


Aber "Meine erfundene Frau" finde ich auch voll gut


Geschrieben

Das Komischste am Kino ist, DORT schmeckt das Popcorn am Besten! Auch wenn ich es zu Hause selbst mache (im Topf), es schmeckt dort besser !!


Geschrieben

solang noch nicht 1000** Mal genannt..

...2001 - Odyssee im Weltraum (Stanley Kubrick)
...2010 - Der Tag an dem wir Kontakt aufnehmen(Fortsetzung)

...V für Vendetta
(besser kann man die momentane Situation weltweit nicht beschreiben)

...Ziemlich beste Freunde

...Gott des Gemetzels

...soweit..sogut..xD


Geschrieben

Kennt Ihr "Harold und Kumar" oder "Ey, man wo ist mein Auto"?



Wenn du auf Komödie mit wenig Sinn stehst sind beide Filme als gut zu bezeichnen.

Eher in die Richtung Horror, aber kein Splatter, und Science Fiction geht „Event Horizon“, also besonders beim ersten mal anschauen hat mich dieser Film begeistert.

Ein meiner Meinung nach zeitloser Film „Die Verurteilten“. Wahrscheinlich kennst du ihn schon, aber falls nicht unbedingt „Fight Club“ anschauen.

Zu guter letzt noch ein abgedrehter Thriller „Memento“ ebenfalls sehr sehenswert.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey...

Wenn du auf etwas abgefahrene Filme like Postal stehst, dann kann ich "Planet Terror" echt empfehlen. Oder aber "Bitch Slap"
Beide Filme setzen ähnlich wie Postal keine Intelligenz voraus, machen aber echt Spaß zu schauen...

Je nach dem auf welche Art Horror du stehst gibts einiges aus dem Underground, was man als echter Gore-Fetischist gesehen haben sollte...

Da wären "Guine Pigs 1 und 2" (3-6 sind Müll) iwo von nem sehr kranken Regisseur aus Japan.
"Nekromantik 1 und 2" sowie "Schramm" und "Todesking" von Jörg Buttgereit, einem begnadetem Künstler.
Die Filme aus der Horror Sektion sind aber alle schon älter, weshalb die Qualität zu wünschen übrig lässt. Meiner Meinung nach aber besser als der aktuelle Scheiß, denn da wird mir zuviel am Computer gemacht, was die Effekte nicht glaubwürdiger, aber halt irgentwie lahmer macht.

Lg Mike


bearbeitet von DevilFromH
Geschrieben

Ich find die Underworld Reihe gelungen.
Coole Action gut gefilm.


Geschrieben

Wenn es um Action geht sollte "Heat" auf jeden Fall nicht fehlen, in meinen Augen einer der Actionfilme schlechthin, allerdings durchaus mit etwas Hirn der Film.


Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich gute Filme, die man immer wieder sehen kann.
Mal sehen ...

- Die üblichen Verdächtigen

- The Big Lebowski

- Pulp Fiction

- Das Leben des Brian


Es gibt übrigens eine echt gute Seite, auf der angemeldete User gesehene Filme bewerten können.
Da dort Unmengen von Leuten mit unterschiedlichsten Geschmäckern Meinungen abgeben, kann man sich bei einer hohen Bewertung eigentlich immer darauf verlassen, dass der Film dann auch was taugt.

Und weil es auch Rankings nach Genre gibt, ist imdb.com (hmm, ich hoffe nur es ist erlaubt die Adresse zu posten...)eine tolle Inspirationsquelle für einen gelungenen DVD-Abend.


bearbeitet von Nippelfrost
Geschrieben

Also ich steh mehr auf ein wenig schräge Filme:

- Der blutige Pfad Gottes
- Shaun of the Dead
- 300
- Sin City
- Dr. Seltsam - Oder wie ich lernte die Bombe zu Lieben
- Fear And Loathing In Las Vegas
- Nightwatch (Nochnoi dozor)

Sind ein paar von meinen Favorites...
Horrorfilme mag ich irgendwie nicht so.

Gruss
Sven


×
×
  • Neu erstellen...