Jump to content

Vollspritzen?!


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich nehm da lieber ne kugel nusseis, mieh. oder doch zwei



... also für Dein Profilfoto würde eine Kugel reichen ... (kleiner Querschlag in einen anderen Fred )


Geschrieben

meloneneis kann man immer nur mindestens zwei kugel kaufen...
da tropft es dann auch doppelt so viel!


Geschrieben (bearbeitet)

eine kugel meloneneis, wa



Honig- oder Wassermelone ?

EDIT: Ok, hat sich grade geklärt ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

...
Also lecker Eis auf unsere heißen Körper verschmieren (zum Abkühlen & Ablecken ), und gleichzeitig miteinander kommen ... guter Plan



sag ich doch Ritter

OK und für Betsy Nusseis, ist doch klar
Calvinio bekommt Meloneneis

und Debo eben kein Eis


Geschrieben

Jetzt wird´s aber kompliziert, Mieh ... also:

Barbie überlegt noch, wohin die ... Sahne ... soll

JB folgt gespannt der Diskussion

Anna und Du saut Euch mit Eis ein, ich lecke ab und wir kommen zusammen

Betsy überlegt noch welche Melonensorte sie zum Einschmieren benutzen möchte
(Calvinio denkt mit )

Debo überlegt sich, in welchem Zimmer er Eis essen möchte

So in etwa???

... ich glaub ich gehöre ins / ein Bett


Geschrieben

drinnen.... da gibt's mehrere Möglichkeiten Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad...



das stimmt natürlich

@Ritter
Dein Vorschlag passt perfekt.


Geschrieben

und Debo eben kein Eis


ich hatte gerade eins...


Geschrieben

Hallo Mädels,

erst mal vielen Dank für Eure Meinungsbeiträge!
Bin allerdings jetzt ziemlich verwirrt und hätte deshalb noch zwei Fragen:

Ist Melonen- oder Schokoladeneis nicht zu kalt, um es reingespritzt zu bekommen? - Brrrhhhh!!!!!

Was muss ich rauchen, damit mein Sperma nach Erdbeereis schmeckt?


Geschrieben

Nun macht mal schön wieder sauber, nach der ganzen Sauerei hier !!


Geschrieben



Was muss ich rauchen, damit mein Sperma nach Erdbeereis schmeckt?


Getrocknete Erdbeerblätter in ein lecker Tütchen gedreht


Geschrieben

Bin grade am Überlegen:
Dann könnte man ja, wenn man gekifft hat und danach irgendwann in nen Drogentest kommt (warum auch immer) behaupten, man kiffe gar nicht, sonder man hätte gestern n Kiffer "ausgesaugt"!


Geschrieben

Jaaah - wäre unter Umständen denkbar und sicher eine Frage an den Anwalt wert - vorausgesetzt es wurde geschluckt


Geschrieben

Jaaah - (...) - vorausgesetzt es wurde geschluckt


Ich kanns doch behaupten. Wollen die mir etwa den Magen auspumpen um das Gegenteil zu beweisen? Außerdem ist es da nach 3 Stunden raus. Und schon vergessen? Auch über die Mundschleimhaut nimmt man Stoffe zu sich. Aber ich meine mit "aussaugen" auch tatsächlich das "konsumieren" von Sperma. Das wär doch mal was, wenn es dazu ein Musterurteil gäbe und aufgrund dessen "schlucken" verboten wäre! Wieviele Prostituierte dann wohl arbeitslos (oder kriminell) würden?


Geschrieben

Na, aber ist doch wie mit rauchen, da gibt es Passivrauchen - und dafür kann man mich nicht bestrafen. Also soll ich fürs Passivkiffen bestraft werden?


Geschrieben

Ist doch ein geiles Gefühl die Sahne auf dem Körper zu spüren...und außerdem fahre ich voll darauf ab zu sehen wie es aus dem Schwanz herausgeschossen kommt...


Geschrieben

Die Theorie mit der Dope-Wichse ist sau lustig, auf jeden fall würde sie dann auch nach Tabak schmecken, soferns nicht pur geraucht wurde.

Danke für die Antwort Barbie, gleich mal den Kippenverbrauch noch weiter reduziert.
Hab selbst allerdings bei Frauen noch keinen unterschied von raucherin zu nichtraucherin geschmeckt, vegetarierinnen sind aber lecker.


Geschrieben


Hab selbst allerdings bei Frauen noch keinen unterschied von raucherin zu nichtraucherin geschmeckt, vegetarierinnen sind aber lecker.



Hab ich mir auch sagen lassen. Hab einen Bekannten, der auf KV steht und der sagte das. (aber ist jetzt offtopic)


Geschrieben


Danke für die Antwort Barbie, gleich mal den Kippenverbrauch noch weiter reduziert.


Reduzieren wird da nicht viel bringen. Der Geschmack der Zigarette ist trotzdem noch da...
Da hilft nur ganz aufhören...


Geschrieben

sonder man hätte gestern n Kiffer "ausgesaugt"!



nee, das glaub ich nicht-es geht ja nur um den geschmack.....
sonst müßtest du ja auch jeden alktest bestehen-wenn du sagst-gestern hattest du oralsex mit nem betrunkenen und bist deshalb blau


Geschrieben

Tausend Dank an: lust_stillen, silbermaus18 und Agoria6 !!!
Endlich mal 3 Frauen, die sich offen dazu bekennen, dass es ihnen Spaß macht und sie es genießen! Danke!

Info für emsgirl81: nicht nur durch die Mundschleimhaut werden Stoffe aufgenommen, auch durch die Vaginalschleimhaut! Nur - seit wann wird man von Erdbeereis-Sperma bekifft???
Ihr Frauen würdet uns höchstens nicht mehr vom Schwanz gehen und uns dauerlutschen! Wer bräuchte da schon noch Prostituierte?! Könnte dann höchstens sein, dass wir Männer abkassieren:

"Mutti, Mutti, der Eismann kommt!" Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes!


Geschrieben

Im Mund fühlt sichs immer noch am Besten an...


×
×
  • Neu erstellen...