Jump to content

Ist das Normal ? ? ?


Catwoman666-4525

Empfohlener Beitrag

Catwoman666-4525
Geschrieben

Ich bin in einer sehr glücklichen Partnerschaft. Möchte es jetzt mal mit einer Frau ausprobieren wo mein Freund auch mitmachen dürfte. Kann dadurch die Beziehung scheitern?


Geschrieben

Das kommt darauf an, welche Einstellung dein Freund dazu hat. Ich meine er sollte die erste Adresse sein!


Catwoman666-4525
Geschrieben

Ja er hätte nichts dagegen das einmal zu probieren.


Catwoman666-4525
Geschrieben

Wie lernt man denn am besten so eine Frau kennen. Blöde Frage, ich weiß :-)


Geschrieben

Ja er hätte nichts dagegen das einmal zu probieren.


Kommst Du mit der eventuell aufkommenden Eifersucht zurecht? Phantasie ist das Eine - ausleben das Andere.


Geschrieben

Wie lernt man denn am besten so eine Frau kennen. Blöde Frage, ich weiß :-)


dafür gibts den suchbereich, und der ist weiter unten


Geschrieben

..das wichtigste dabei ist Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen..wenn einer von beiden Partnern ein schlechtes Gefühl dabei hat..oder noch schlimmer einer von beiden davon nichts weiß..dann wird es ziemlich sicher nicht lange dauern..oder im schlimmsten Fall alles kaputt machen..


Geschrieben

es ist nicht normal..........hier diese frage zu stellen
wäre es nicht besser mit dem partner alles zu besprechen


Geschrieben

Wenn die Offenheit, wie auch der Wunsch beiderseits vorhanden ist, wäre aus meiner Sicht nichts dagegen einzuwenden.
Jedoch müsste dabei auch die Sympathie stimmen, sodass Ihr Euch auch versteht und sich eine Art Bündnis (Freunsdschaft) entwickelt.
Letztlich aber sollte beiderseits keinerlei Eifersucht oder gar Mißtrauen aufkommen, dies würde die Beziehung letztlich doch gefährden.
Also vorher genau abwägen.


Geschrieben

Ich bin in einer sehr glücklichen Partnerschaft. Möchte es jetzt mal mit einer Frau ausprobieren wo mein Freund auch mitmachen dürfte. Kann dadurch die Beziehung scheitern?




Hey. Also ich bin der Mann in der Vorstellung. Meine Dame möchte es auch versuchen. Deswegen lese ich hier gerne mit.


Geschrieben

du solltest einfach deine lust ausleben...ist doch gut das dein freund dabei sein darf...

welcher mann würde da nein sagen...


Geschrieben

Hm, ich weiss jetzt nicht ob das weiterhilft,...aber ich finds jedenfalls gut!


Geschrieben

Es ist toll sex mit einer Frau zu haben, hatte ich auch schon mal und fand es gut.


×
×
  • Neu erstellen...