Jump to content

(̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̲̲̅̅̅̅R̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̲̅̅̅


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

(̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̲̲̅̅̅̅R̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̲̲̅̅̅̅()ڪے

sagt mal was denkt ihr über die zigarette danach?


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

also wenn ich grad am Rauchen bin, mach ich mir noch keine Gedanken über die Nächste


Geschrieben

Prickel! Tu nicht so, als würdest Du Dein ganzes Leben mit nur einer Zigarette verbringen wollen. In der Abwechslung liegt doch das Feuer!

"Zigarette danach" gibt's bei mir nur im kleinen Wohnzimmer. Ich lasse mir nicht das Schlafzimmer vollstinken. Auch wenn ich selbst Raucher bin.


Geschrieben

Die Zigarette danach?
Wonach? Nach dem Sex? Nach dem Orgasmus?

Ich bitte um differnzierte Zeitangaben....

Ich rauche in letzter Zeit sehr viel weniger als früher. Also die Zigarette zwischen den einzelnen Orgasmen entfällt komplett...so viel könnte ich auch gar nicht rauchen...

Nach dem Sex ist vor dem Sex...entfällt also auch...bleibt nur sofort nach dem Frühstück oder wenn ich aus dem Haus bin...also ist nix mehr mit der Kippe danach.

Ich denke, die Zigarette danach (wonach auch immer), wird völlig überbewertet.


Geschrieben

Ist für mich wichtig.
Schön ist, wenn die Zigarette danach gleichzeitig die Zigarette davor ist.


Geschrieben

"Zigarette danach" - geht bei mir nur auf dem Balkon!
Ist aber eine gute Möglichkeit zum "nach"genießen!
Und auch zur Erholung vor "der nächsten Runde"!

Hatte da allerdings auch mal Probleme damit:
"Sie" war Nichtraucherin und meinte: "Rauchen verkürzt das Leben - Bumsen verlängert das Leben! Also musst Du nach jeder Zigarette nochmals ran!" In der Nacht habe ich das Rauchen eingestellt - ich kam auf allen Vieren einfach nicht mehr bis zum Balkon.


Geschrieben

Bei mir ist der Balkon das Raucherzimmer, ist mir egal wie eisig oder nass es da ist ... wer es wagen sollte in MEINEM Bett zu rauchen, bekäme ohne Kommentar einen Eimer kaltes Wasser über geschüttet ... und das ich kein Scherz !


Geschrieben

"Eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten; ein Orgasmus verlängert es um 15. Also Raucher: Fickt um euer Leben!!! :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finds total Klasse die im Bett zu rauchen mit der Frau zusammen... sehr schön zum runter kommen. Und diese eine Zigarette danach ist eigentlich auch die einzige die richtig schmeckt
Wenn ich aufhöre mit rauchen wird genau das der Knackpunkt sein.


und noch ne Frage an die langlebigen unter euch. Warum denn so lange leben wenn es eh keine Rente mehr gibt?


bearbeitet von ChesterC
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nicht länger Leben als es "der Plan" für mich vor sieht, aber ich will nicht rauchen müssen ... es gibt sicher angenehmere Dinge um sich frühzeitig ins Grab zu bringen ^^


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Raucher kommen mir nicht ins Bett - also ist für mich die Sache schon geklärt...


Geschrieben (bearbeitet)

"Eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten; ein Orgasmus verlängert es um 15. Also Raucher: Fickt um euer Leben!!! :-D



1. Genau !!!

2. YES, die Zigarette danach ist wunderbar, es sei denn die Dame
hat ein absolutes Rauchverbot im Schlafzimmer (dann muss es
aber schon tolle Frau und toller Sex sein, damit ich
verzichte)


bearbeitet von Schleckleck8
Typo
Geschrieben

also die Kippe danach hat schon was! aber im Schlafzimmer?? NEVER...


Geschrieben

die zigarette danach wird völlig überbewertet.


Geschrieben

(dann muss es
aber schon tolle Frau und toller Sex sein, damit ich
verzichte)




oder er


küche oder balkon tut es ja auch.. späterrrrrrr


Geschrieben

"Eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten; ein Orgasmus verlängert es um 15. Also Raucher: Fickt um euer Leben!!! :-D




Wie geil ist das denn? Ich hau mich wech, der war ja Klasse...

LG von einer Nichtraucherin :-)


Geschrieben

Also Raucher ziehen bei mir die A....karte, das geht ja gar nicht. Gibt genug Frauen die rauchen, dann sollen die sich so eine nehmen.
Schon beim Küssen igitt, ich will doch keinen Aschenbecher küssen und dann der stinkige Schweiß, nochmal igitt.
Nein Danke, ohne mich


Geschrieben

Nein Danke, ohne mich


... soll der Partner halt rauchen - so lange er's auf dem Heimweg tut und nicht im Schlafzimmer. ... :P


Geschrieben

Über die Zigarette danach denke ich genauso wie über die Zigarette davor: nö!
Das einzige, was im Schlafzimmer danach glühen darf, sind die Laken. Im Übrigen ist meine gesamte Wohnung Nichtraucher-Schutzgebiet, alleine schon zum Wohle meiner vierbeinigen Pelznase.


Geschrieben

Ich gebe mich geschlagen: (!!!)

ich wäre bereit, nicht im Schlafzimmer, sondern erst in Küche oder WoZi zu rauchen.
So bin ich: edel, hilfreich und gut!


Geschrieben

Ich rauche auch - aber nur passiv. Und da ist mir das egal, wann und wo.
In meiner kleinen 1-Raum-Wohnung darf geraucht werden, aber nur in Maßen. Schließlich schlafe ich ja in dem Raum.
Als mein Freund bei mir wohnte, hat er immer am offenen Fenster geraucht.


×
×
  • Neu erstellen...