Jump to content

Frau als Hobby!


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte gestern ein Date mit einem Paar, um "Sie" gemeinsam schön geil durchzuvögeln. Dabei fiel von "Ihm" der Spruch:
"Meine Frau ist eines meiner Hobbies!"
Ich fand den Spruch klasse! Was meint ihr dazu?


Geschrieben

Keine Ahnung ich kenne die Frau nicht.


Geschrieben

nöö geht garnicht.













denn ein hobby soll doch immer spass und freude bereiten.


Geschrieben

Kling für mich negativ, wie eine Sache oder ein Ding.
Ist von ihm aber nett gemeint denke ich.
Für mich wäre das nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

nöö geht garnicht.
denn ein hobby soll doch immer spass und freude bereiten.

Stimme Dir zu, sehe ich ebenso, abgesehen davon dass ein Mensch nicht als Objekt eines anderen gelten sollte und ich dies oberflächlich finde, die Frau zum Hobby zu haben. Auch ist Sexualität kein Spass, wie oftmals behauptet wird, denn Intimität ist weitaus ernster und demnach wertvoller, als diese nur auf Spaß zu reduzieren.


bearbeitet von cheeta030
Hinzufügung eines fehlenden Wortes
Geschrieben

Dabei fiel von "Ihm" der Spruch:"Meine Frau ist eines meiner Hobbies!"
Ich fand den Spruch klasse! Was meint ihr dazu?

Wenn dies von einer Frau käme, die meinen würde "Männer als Hobbys" zu haben, dann glaube ich, würde man(n) diesen Spruch nicht so Klasse finden. Oder was meinst Du?


Geschrieben

kann ein verdammt aufwendiges Hobby sein


Geschrieben

und setzt viel nervenstärke vorraus
immerhin ist eine frau schwieriger zu handhaben als ein buch oder die fernbedienung....


Geschrieben

bei mir schon....garantierte und geprüfte nervensäge


Geschrieben

Frau alles Hobby ist sehr teurer und falls verheiratet und scheidung wird das Hobby nocht tuerere


Geschrieben

Frau als Hobby ist sehr teurer und falls verheiratet ....


Dem kann ich nur zustimmen !


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja was soll man dazu schon viel sagen????! Wir jedenfalls denken&fühlen.....
Ist doch echt zum.......

Aber jeder wie er meint!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Naja, spannender als Bierdeckelsammeln. Meist günstigere Liegegebühren als ne Yacht. Man kommt allerdings vielleicht seltener zum Zug als mit Modelleisenbahnen....aber insgesamt gibts wohl definitiv schlechtere Hobbies


Geschrieben

Leute?! Wie geht ihr eigentlich mit Euren Hobbies um?!

Ein Hobby ist doch etwas, was man pflegt, womit man sich beschäftigt, für das man etwas investiert, worum man sich kümmert, woran man Spaß und Freude hat!!!


TheRealCronoss
Geschrieben


woran man Spaß und Freude hat!!!



Eben...hast DU Spaß an einem rostigen Nagel in Deinem Fuß?

Okay, ich nehme die Frage zurück, es gibt für ALLES einen Fetisch...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann ein verdammt aufwendiges Hobby sein

Bezugnehmend auf manche Meinungen erleichtert es mitunter wenigstens die Partnerwahl.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.2.2012 at 10:39, schrieb Erosfreund:


Was meint ihr dazu

Ich bin auch zeitintensiv... sinnier 

Geschrieben

Bei mir sollte Mann sich das zweimal überlegen, sich mich als Hobby zu leisten ist teuer und zeitintensiv

Alleine schon mich zu restaurieren bedeutet für ihn mehr Aufwand und Kosten als eine Oldtimer Restaurierung

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu mal das Hobby zu wechseln, erweitert den geistigen Horizont. Könnte mir vorstellen, daß nicht jede hier im Forum es gut fände, sich als Hobby betrachtet zu fühlen.

Aber ich vermute, er hat es positiv gemeint. Schließlich ist der Beitrag aus 2012.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben

Würde mich "mein!" Mann als Hobby bezeichen, käme der Wind von vorne!

Geschrieben

Das Hobby ist mittlerweile 8 Jahre älter...bestimmt  renovierungsbedürftig 

×
×
  • Neu erstellen...