Jump to content

kontakt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstmal Hallo allerseits, ich hatte jetzt schon eh....einige erfolglose sexlose beziehungen und nie glück mit mädchen die nicht jeden typen in nem radius von mindestens 3 meter gegangbangt gehabt. Ich würde gerne so in die runde fragen, hauptsächlich an die frauen, wie schreibt man eine Frau richtig an und vorallem, wie bleibt man ohne sich zu verstellen interessant? Ich erwarte jetzt nicht wirklich glück hier auf der seite zu haben, vorallem nachdem ich hier vorher auch drauf war war mit einem vorherigen account und komplett erfolglos war,aber ich würde es trotzdem gerne wissen falls es dazu jemals kommt.

Geschrieben
Da Frauen nun mal wie jeder andere auch unterschiedlich sind gibt es auf diese Frage keine Pauschalantwort. Aber was sexlos betrifft bist du auf dieser Seite schon mal Goldrichtig ☕😎
Geschrieben (bearbeitet)

Junge, du bist 18.......Geh raus ins Leben und lern Menschen kennen! Sprich mit ihnen! Wenn du sooo schüchtern bist, wie du schreibst, wie willst du dann jemals einen schriftlichen Kontakt ins Reale umsetzen, wenn du es nicht vorher in freier Wildbahn versucht hast??

Ach ja- ein anderes Profilbild wäre sicher von Vorteil (Haare kämmen und so...), und den Text würde ich auch mal überarbeiten. Viel Glück.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Redthepro:

und nie glück mit mädchen die nicht jeden typen in nem radius von mindestens 3 meter gegangbangt gehabt.

Was soll denn das heißen?

Sorry, Dein Text ist für mich zu wirr. Du bist erst 18 Jahre, Dein Steckbrief im Profil ist nicht ausgefüllt und Dein Profiltext klingt so, als wenn Du Dich selbst nicht magst.

Geh raus ins reale Leben, lerne Menschen in Deinem Alter kennen und lerne vor allem erstmal Dich selbst zu mögen. Für diese Seite hier bist Du eindeutig noch viel zu jung und so wie Du Dich hier gibst, klappt das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Werter Te ABER du bist 18!?! Geh raus,lern Leute kennen,egal ob Bar, Diskothek, Bücherei, Bäckerei oder wo auch immer. Diese Seite hier,ist ganz nett ABER definitiv NUR als zusätzliche Option zu sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu nächt würde ch zum Frisuer gehen, dann würde ich mich erstmal im realen Leben umschauen, was das schüchtern angeht, fragt dich wovor du dich füchterst wenn eine Frau Nein sagt? Oder ? Das schütern sein kann man ablegen.
Geschrieben
Geh einfach vor die Tür und hocke nicht den ganzen Tag vorm Rechner!! Optimiere deine Optik... Also Friseur, neue schickte Brille, Klamotten, Rasur ... Dann wirst auch ganz anders wahr genommen Hier wirst du mit 18 keinen Erfolg haben. Sorry
Geschrieben

@Redthepro

ich meine das überhaupt nicht abwertend!

Nimm das mit dem unerfahren aus dem Text raus und schreibe, was dich ausmacht, was du gerne machst etc. So wirkt dein Text völlig destruktiv.

Mach was aus dir, sprich zum Friseur und nen flotten Schnitt verpassen lassen.

vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

hocke nicht den ganzen Tag vorm Rechner

Woher weißt du, daß er das macht?

Geschrieben
Wie man eine Frau richtig anschreibt? Fange bei Deiner Rechtschreibung an. Es gibt Wörter, die man groß schreibt. Nicht nur, weil die Regeln nun mal so sind, man kann dann auch den Text besser lesen.
Geschrieben
Süß, sei einfach du selbst und mehr Tipps gibt's da nicht. Alles andere hängt dann am anderen Ende, es passt wenn es passt und bis dahin willkommen im Dschungel😄✌
Geschrieben
Geh an die frische Luft, ist gut für den Teint, auf Wasserleichen stehen die wenigsten, nimm ein raues Handtuch und wisch Dir die Fussel unter der Nase weg, manchmal ist kein Bart besser, Körperhygiene kommt bei Frauen richtig gut an, ach ich könnte ewig so weiter machen...
Geschrieben

Wenn Du Dich darauf einstellst und damit leben kannst, dass Du oft abblitzen wirst, finde ich diese Seite gar nicht so verkehrt. Die Chance, hier jemanden in Deinem Alter zu finden, ist sicher gering. Aber Schüchterheit überwinden heißt auch, zu lernen mit Absagen zurechtzukommen. Und das kannst Du hier prima üben.

Das ist kein bisschen zynisch gemeint: Wenn ich die Erfahrung mache, dass ich auch eine Abfuhr aushalten kann, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben und kann viel entspannter auf andere zugehen.

Zum Ansprechen / Anschreiben selbst: Du könntest z.B. damit anfangen, über ganz alltägliche Dinge zu plaudern, z.B. hier im Forum oder Dich per PN auf Aspekte im Profil oder Beiträge im Forum beziehen, und zwar ohne direkt in Richtung Sex zu gehen. Sieh es als Übung, überhaupt erst mal Kontakt aufzunehmen, um langfristig lockerer zu werden. 

Geschrieben
Es ist dann doch so, dass wenn du es schwer hast auf normalem Wege Frauen kennen zu lernen und zu verführen wirst du auch hier eher wenig Erfolg haben. Klar kann man es üben aber frage dich immer an erster Stelle, ob du dich selber interessant finden würdest und warum. MfG Royo
Geschrieben

Ein Tipp zum Profilfoto: Nimm eins, wo nicht oben so viel „leerer Platz“ ist. In der Vorschau sieht das aus, als ob Du unten aus dem Bild rausrutscht, das ist ein bisschen unvorteilhaft.

Geschrieben
Also, mit gerade mal 18 Jahren solltest Du Dich erstmal nicht auf solchen Portalen rumtreiben, bevor Du nicht im richtigen Leben die ersten realen Erfahrungen gemacht hast, sonst bist Du auf dem besten Weg für eine steile Karriere als ewiger "Tastenwichser". Solltest Du im realen Leben Frauen gegenüber tatsächlich sehr gehemmt sein, vor Allem was das Thema Sex angeht, würde ich Dir empfehlen mal eine professionelle Dienstleisterin aufzusuchen, ihr Dein Problem erklären und Dich von ihr "entjungfern" lassen, was dann DEin psychosexuelles Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen allgemein stärkt. Dann machst Du erstmal Deine weiteren Erfahrungen und wenn Du dann so ein "alter Sack" wie ich geworden bist, kannst Dich immer noch hier anmelden...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Redthepro:

einige erfolglose sexlose beziehungen und nie glück mit mädchen die nicht jeden typen in nem radius von mindestens 3 meter gegangbangt gehabt

Was sind denn "erfolglose sexlose Beziehungen"? Erfolglos deshalb, da Du keinen Sex hattest? Erfolglos, weil sie beendet wurden? Da Du keinen Sex hattest? Das klingt mir zu sehr nach einer Wertigkeit - etwas, das grundsätzlich von Haus aus eher dazu führt, daß Beziehungen nicht halten.

Aber wichtiger: Hattest Du in den Beziehungen auch einmal nachgefragt, wieso es nicht zu körperlichem Austausch kam? Wenn es einmal passiert, kann man sich ja noch wundern, aber wenn es mehrmals/immer in mehreren Beziehungen der Fall war, sollte man definitiv einmal nachfragen, da ganz schnell der Eindruck entsteht, daß etwas die Frauen daran gehindert hat, Dir körperlich näherzukommen. Und da gibt es doch ein paar grundlegende Punkte, die mir da sofort einfallen würden, woran es gelegen haben könnte - der Punkt ist nur, daß es nicht darum geht, welche Gründe mir einfallen würden, sondern welche Gründe die Frauen hatten, die Dich lieber auf Abstand gehalten haben (bzw jene, die nicht, wie Du es ausdrückst, alles genommen haben, was nicht bei Drei auf dem Baum war, da sie wahllos waren).

Denn ganz ehrlich: Ohne dieses Wissen Deiner Ex-Freundinnen glaube ich nicht, daß Du hier den "Erfolg" haben wirst, den Du bisher nicht gehabt hattest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

"erfolglose sexlose Beziehungen"? 

Hattest Du in den Beziehungen auch einmal nachgefragt, wieso es nicht zu körperlichem Austausch kam? 

mit erfolglisen sexlosen beziehungen meine ich halt das sie erfolglos waren,also schnell die "liebe" verschwand und sexlos ist halt sexlos. und ja aber dann kamen immer dumme ausreden oder sie gingen einfach weg ohne zu antworten (was meistens der fall war)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redthepro:

mit erfolglisen sexlosen beziehungen meine ich halt das sie erfolglos waren,also schnell die "liebe" verschwand und sexlos ist halt sexlos. und ja aber dann kamen immer dumme ausreden oder sie gingen einfach weg ohne zu antworten (was meistens der fall war)

Du bist 18, redest von mehren Beziehungen und Liebe.... also... Liebe ist nicht gleich da wenn man mit jemanden zusammen ist, sowas wächst..über nen langen Zeitraum. Dumme Ausreden? Warum? Weil sie dir nicht gefielen?

*wie bleibt man ohne sich zu verstellen interessant?* In dem du so bleibst wie du bist, irgendwann jemand das interessant finden, alles andere ist verstellt. Und wie Du ansonsten jemanden anschreibst... Herr Knigge sollte immer im Hinterkopf sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Du bist 18, redest von mehren Beziehungen und Liebe.... also... Liebe ist nicht gleich da wenn man mit jemanden zusammen ist, sowas wächst..

deswegen habe ich liebe in gänsefüßchen gesetzt

ich wollte eigentlich nur wissen wie man frauen anschreibt XD kleine backstory die villeicht euch verstehen lässt, seit ich mich erinnern kann wirde ich von fast allen gemobbt, und die mädchen mit denen ich war schienen es nie ernst gemeint zu haben. mein kontakt zu anderen selbst meinen "freundinnen" war fast bis aufs minimum begrenzt.und viel jat sich nit verändern.ich bin immer nett und freundlich,manchmal klappts und sie reden kurz mit mir.aber sonst absolut nichts, DESWEGEN frage ich in die runde.damit villeicht endlich mal jemand normal mit mir redet.

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung ob ich das jetzt so formuliert kriege, dass es nicht böse klingt.

Komm erstmal mit dir selbst klar und sei realistisch. Dein Text klingt nach "Ich kriege nichts auf die Reihe, niemand mag mich und überhaupt bin ich Arm dran."

Das spricht vielleicht ein paar The***uten an oder RTL aber mehr auch nicht. 

Wie schon oft erwähnt solltest du dich so herrichten dass du dich selbst magst. Mit der Ausstrahlung eines Depressiven Spülschwamms wirst du auch nur als solcher wahrgenommen. Wenn du dich selbst magst, strahlst du auch eine ganz andere Aura aus und die Leute reagieren anders auf dich.

Der Rest ergibt sich dann.

Geschrieben
Redthepro....ganz wichtig, arbeite an deiner Rechtschreibung und vielleicht ein Profilfoto, wo du gepflegt rüberkommst und sorry, was erwartet du für Reaktionen von den Frauen, wenn im ersten Satz steht " ich würde gerne mal was mit einem mann ausprobieren "...und wie bereits geschrieben, deine Rechtschreibung, absolut abtörnend
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Redthepro:

und ja aber dann kamen immer dumme ausreden oder sie gingen einfach weg ohne zu antworten (was meistens der fall war)

Klingt mir nicht nach Beziehungen - aber sei's drum: Frage sie doch einfach jetzt, da ihr keine "Partner" mehr seid und sie auch keine "Rücksicht" mehr auf Dich nehmen müssen, sondern ehrlich sein können (wobei ich glaube, daß Du mit Deinem Auftreten diese Art der Reaktion provoziert hast - wer ständig davon erzählt, "gemobbt" und "ungerecht" behandelt zu werden, wird auch keine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gegenüber sich selbst erfahren, da Du die anderen zwingst, Dich in die Opferrolle zu drängen, in der Du es Dir bereits so bequem gemacht hast.)

Die meisten Menschen wollen Partner (ob für Gespräche oder mehr) auf Augenhöhe. Mit Deiner vor Dir hergetragenen unsicheren Art, mit denen Du andere bereits in Zugzwang setzt, wird es nichts. Weder das Anschreiben noch eben mehr. Da erntest Du höchstens Mitleid - das aber auch nur im günstigsten Falle. Alles andere kannst Du eher vergessen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TheZodiak:

Ausstrahlung eines Depressiven Spülschwamms

Den kannte ich noch nicht. Danke für den Lacher am Morgen :jumping:

Geschrieben
Wieso glaubst du mit diesem neuen Profil mehr Glück zu haben? Du hast damals schon ein ähnliches Thema hier reingestellt, Tipps bekommen und nichts davon umgesetzt! Es müssen sich also alle Anderen verändern, nur du selbst nicht?!
×
×
  • Neu erstellen...