Jump to content

Neues Sexspielzeug,Gummihandschuhe mit Noppen bzw.geriffelt etc.


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand die neuen Gummihandschuhe,bei denen jeder Finger eine andere Form bzw.Oberfläche hat?Ich interessiere mich dafür und hoffe das es schon einige Erfahrungsberichte gibt.Sind sie weich und gut formbar...ober eher hart usw.

Geschrieben
Die sind voller Weichmacher. Genau so wie diese Saugnapfdildos. "Leicht" Krebserregend.
Geschrieben
Wenn das so währe, wären die nicht zugelassen und hätten wohl kein CE kennzeichen....
Geschrieben
Wieder ein neuer Fetisch! Handschuh mit unterschiedlicher Oberflächenbeschaffenheit! Tipp: Unterschiedliche Gemüsesorten erfüllen den gleichen Zweck! Aber VORSICHT Biogurken können kleine Stacheln haben!!!
Geschrieben
Ne Bekannte von mir hat welche aus Leder mit Spikes.... Die wären für mich interessanter.... :-)
Geschrieben

Nun, Frau Keldhar hat oberarmlange Latexhandschuhe, ich glaube die sehen sexier aus, als die, die man zum Putzen trägt. Allerdings ist die Prägung wohl interessant, könnte ich mir vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...