Jump to content
SNICKERS76778

Fart-Fetish

Empfohlener Beitrag

SNICKERS76778
Geschrieben

Mich macht das hören von Frauenfürzen extrem geil, der Geruch hingegen nicht immer.....vorallem die Clips wo man auf diversen Seiten anschauen kann....

Ich konnte meine Freundin jetzt endlich dazu bringen mir nackt auf meinen pimmel zu pupsen, bei den Vibrationen und Gedanken Spritze ich dann gleich Mega ab....

wie seht ihr diesen Fetisch, gibts hier Frauen oder Männer die das mit mir teilen.

Meldet euch bin gespannt

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich teile diesen Fetisch nicht. Finde es aber spannend, dass der Geruch durch Videos ausgehebelt wird. Das schreit doch nach "Geruchsstreaming". Neue Nische entdeckt. ;)
  • Gefällt mir 1
I_66_I
Geschrieben
Total unerotisch und absolut widerlich meines erachtens.
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SNICKERS76778:

Mich macht das hören von Frauenfürzen extrem geil, der Geruch hingegen nicht immer...

Pupsen ja, aber ohne Geruch?

Ich üb mal ;)

  • Gefällt mir 3
Finnland03
Geschrieben
Was es alles so gibt,hatte bis jetzt nie von so einer Leidenschaft gehört,hier lernt man ja echt viel.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Habe gedacht ich hätte hier schon alles gelesen,aber da geht immer noch was.🙆‍♀️
  • Gefällt mir 4
Dominus63
Geschrieben
😂😂 Sorry fällt mir dazu nicht ein
  • Gefällt mir 2
Mrsdoenermann
Geschrieben
Naja, für alles gibt es ein fetisch 🙈😂
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Man muss aber auch sagen, das es viele mögen zb bei Facesitting.
Geschrieben

Was es nicht so alles gibt.Ich sage ja immer,leben und leben lassen.Für mich persönlich, wäre es allerdings nichts.

 

  • Gefällt mir 2
Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, was riecht es hier bei euch im Thread so merkwürdig? Hat euch etwa allen beim Lesen der Zeilen, dass Bauchgefühl durch den Hintergausgang verlassen? :joy:

Ich bin dann mal weg.

bearbeitet von Gegen-Gift
MrsZicke
Geschrieben
Kann deine Freundin auf Kommando furzen?😁
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Kann deine Freundin auf Kommando furzen?😁

Ist doch kein Problem, man kann ja etwas Luft reinblasen mit einem aufblasbaren Plug, wo man kleines Loch reinmacht.

Seidenschal68
Geschrieben
Morgen ist erst Freitag, der Tag für Witze
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist 😜 sorry musste sein 🙊😁

Ich steh da nicht drauf und habe somit auch keine Erfahrung damit. Jedem das seine, solange es euch beiden gefällt ist alles tutti 👍

  • Gefällt mir 4
skyandsand76
Geschrieben
Boah ich muss weg hier 🏃‍♂️
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Fetisch? Gehört das nich in eine andere Rubrik?!Sorry nein teile ich nich mit dir...Mädchen furzen nich...LOL
  • Gefällt mir 1
charkterstarkefrau
Geschrieben
Schlimmer geht's immer
Zärtlich213
Geschrieben
Echt jetzt????? Manche Sachen sollte man besser für sich behalten
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kopf auffen Tisch schlag, ist heut schon der 1. April?
  • Gefällt mir 1
happysun2000
Geschrieben
"Nackt auf meinen Pimmel pupsen"....🤣🤣🤣 sorry ich kann nicht mehr.
  • Gefällt mir 5
Elbpiranja
Geschrieben
Und wenn sie leise pupst und stinkt lach ohh gott lass es hirn regnen
×
×
  • Neu erstellen...