Jump to content

Der richtige Zeitpunkt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... zum Schmelzen der Schokolade ist doch genau richtig auf Körpertemperatur gewählt. 38°C - da hat sich der Erfinder was Feines ausgedacht. Auf der Zunge liegt das gute Stück und schmilzt langsam, wie der Schnee in der Frühlingssonne. dahin. Lecker!

Würde man das Stück nur auf den Bauch legen, läge es wahrscheinlich länger....

Und was geniest ihr so?


Geschrieben

...jetzt mal wieder mit dem Hund raus zu gehen..........


Geschrieben

für einen qucki



Das heisst Nesquik


Geschrieben

...........um über die Oberflächlichkeit mancher Menschen nachzudenken...........




Und was geniest ihr so?



Meine Ruhe zu haben.........


Geschrieben

Dass man Schokolade auf der Zunge zergehen lassen soll,....hm gerüchteweise habe ich das schon gehört. Meist ist sie aber irgendwie schon weg, bevor sie zerschmelzen kann.

...bei Eis allerdings gibt es diesen Zeitpunkt wenn es leicht antaut, aber noch nicht ganz flüssig ist. Dann schmeckt es perfekt.


Geschrieben

wird heute sein wenn ich meinem freund alles erzähle


Geschrieben (bearbeitet)

Für ein Brötchen wäre morgen früh
Ich konnte nicht anders


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ferkel - genau du hast es richtig zusammen gefasst !

...und jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Relaxen


Geschrieben

Sehr weise Feststellung Barbie. Nur ich bin zu spät drauf gekommen.


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

ist verdammt schwierig zu erkennen.

Nuppsi. Hol mir jetzt auch eins oder zwei.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

für den werbeblock des tages ist scheinbar auch JETZT


Geschrieben

Sehr weise Feststellung Barbie.


Ich weiß... ...zweimal davon gekommen...

***


...etwas zu trinken - tu ich ohnehin zu wenig...


×
×
  • Neu erstellen...