Jump to content

Muttermilch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab letztens nein Porno gesehen.

Die Frau hatte ihre Brüste selber gemolken und anschließend die Milch getrunken.

Hat mich irgendwie geil gemacht

Wie seht ihr das

 

Und an die Damen,

Ist das für euch auch geil?

Also erotische lactation

Geschrieben

Bäh, die schmeckt nicht mal, aus neugier versucht und kann mir das nicht erklären, dass das jemanden geil macht. Ausserdem ist die milch für babies gedacht, naja .... es gibt ja nen fetisch für alles. Ich hätte meinen freund gekillt, wäre er mir zu der zeit an die brust nuckeln gegangen

Geschrieben
für mich war meine Muttermilch das Essen für mein Kind. Das ging in keinster Weise für mich in den sexuellen Bereich über.
Geschrieben
Was schaust du für Filme 🙈🤣
Geschrieben

Also testen würde ich es gerne Mal .

Ich hab echt keine Ahnung ob es in real geil ist.🤔

Kann mir auch sehr gut vorstellen das das einfach nur blöd ist. 🤮

 

Aber naja ...

Geschrieben

Meine Frau war damals ganz froh, das ich ihr die Milch etwas abgesaugt habe.

Das lag aber eher daran, das unser Kleiner manchmal seine Stillzeit verschlafen hat und die Brüste so voll waren, das es geschmerzt hat.

Aber ein erotischer Reiz war da eher nicht da.

Nach dem Abstillen kam ja eine zeitlang immer noch etwas Milch, da haben wir das schon ins Spiel mit einbezogen. Aber eine besondere Erregung hat das nicht ausgelöst.

Geschrieben
also ich durfte auch mal probieren und war absolut nicht mein Geschmack , muss ich nicht haben
Geschrieben

Also geil gemacht hat es mich nicht. Aber es war lecker und sättigend... so damals als Säugling. 🤪

Und heute, sogern ich Brüste auch habe, bei Muttermilch habe ich immer noch keine sexuellen Gefühle. Und trinke sie auch nicht mehr. 

 

Aber wenn es dir gefällt und die Dame es mitmacht... immer ran an die Bar. 

Geschrieben
Hab ich schon als Säugling nicht trinken wollen...
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat aus Madmax Furyroad " Muttermilch "

Voll geil🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer´s haben muß. unser Ding ist das nicht, wir bleiben lieber bei Kuhmilch.....
Geschrieben
Dann schalte ne Anzeige darf ich an der Brust nuckeln mit dem Baby zusammen...
Geschrieben
Ich Bersi habe zwar nicht diesen Fetisch aber wenn man ein Baby zuHause hat und mit seiner stillenden Partnerin, zugange ist, kommt es vor das man bei Saugen an der Brust Muttermilch aufnimmt, Also der geschmack ist sehr süßlich und auch bei nen guten Erregungslevel der Frau läuft die Milch aus der Brust, das hat schon was. Im BDSM gibt es sogar frauen die sich melken lassen, also wems spaß macht, den wünsch ich viel Spaß
Geschrieben

Mein Fall ist es nicht. Ich war einfach nur froh, als ich die dicken und irgendwie ständig schmerzenden Brüste endlich wieder los war. War einfach nur eine Notwendigkeit, um das Kind anfangs bestmöglich zu ernähren.

Frauen, die ihre prallen Milchbrüste erotisch finden und keine Schmerzen dabei haben, mögen das natürlich anders sehen.

Geschrieben
Bei Schwangerschaft gibt es schon Milch.....also bitteschön 😂😂😂ich warte nicht, dass das Baby in Welt kommt 😂😂😂😂....ich lebe noch weiter und genieße wie immer mit oder ohne Milch.😂😂😂.....ich wandle gar nicht meine Sexualität ab, nur weil ein Baby in Bauch ist oder ein Baby in Welt ist...oder Milch ist oder nicht da..🤣🤣 😂😂😂😂, bei Schwangerschaft kann auch die Sexualität sehr bis extrem geil sein 😉.....💋⚘
Geschrieben
Ich finde das prinzipiell schon erregend... Wenngleich es mir egal ist, ob die Dame es trinkt oder nicht.
Geschrieben
Hätte ich so keine Lust drauf und kein Bedürfniss
Geschrieben
Nur wenn die Brust vorher im Kühlschrank war …………...mag keine warme Milch
×
×
  • Neu erstellen...