Jump to content

Mal ganz ehrlich wehr von euch hat schonmal was geklaut

qwasy02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wie habt Ihr euch dann gefühlt ?
Wo und Warum habt Ihr es getan.

Geschrieben

ich klau dir das h bei wer schaut ja gruselig aus so

Geschrieben

ich klau dir das h bei wer schaut ja gruselig aus so

Lach mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich Mit 4 oder 5Jahren.Jaja,damals war ich noch ganz mutig!

Geschrieben (bearbeitet)

jou...und so was von unschuldig...

bearbeitet von lemonia
prinzessin2507
Geschrieben

ich war mal so mutig das ich mit 6 jahren einen kleinen lind osterhasen gemoppst hab =)

Geschrieben

ich hab mal nen Fußball geklaut...da war ich nicht mehr 6

Geschrieben

Klar, im ***ageralter als Mutprobe!
Ich habe da dann die lila Kuh bevorzugt

Geschrieben

Ich Mit 4 oder 5Jahren.Jaja,damals war ich noch ganz mutig!

in dem alter war ich auch voll mutig......hab bonbons ausser apotheke mitgehen lassen....als mutter mich dann kauend erwischte und die dinger in meiner tasche gefunden hat ist sie nochmal mit mir rein udn ich musste mich entschuldigen. hat Mutter mir mal so erzählt...ich selbst weiss es nicht mehr. Schade eigentlich...dann wär ich nämlich nicht mit 14 nochmal auf die idee gekommen ne cd mitgehen zu lassen. Das weiss ich noch wie Gestern...wurd im grün-weissen-partybus nach hause gebracht. Vadder hatte geburtstag und die gnaze verwandtschaft war da.....seit dem nie weider.

Geschrieben

Jährlich.. ich entwende soweit möglich Steuergelder die sich das FAS anmaßt mir abnehmen zu wollten.

Geschrieben

ich war mal so mutig das ich mit 6 jahren einen kleinen lind osterhasen gemoppst hab =)

ist da kein glöckchen dran? hättest dich schnell verraten können.grins

Geschrieben

in dem alter war ich auch voll mutig......hab bonbons ausser apotheke mitgehen lassen....als mutter mich dann kauend erwischte und die dinger in meiner tasche gefunden hat ist sie nochmal mit mir rein udn ich musste mich entschuldigen. hat Mutter mir mal so erzählt...ich selbst weiss es nicht mehr. Schade eigentlich...dann wär ich nämlich nicht mit 14 nochmal.

Du böser Junge

Geschrieben

hab herzen geklaut. mach ich z.t. noch immer. leider gehen sie zwischendurch auch schon mal kaputt....

Geschrieben

ach, gehört das nicht dazu??? ich hab mit 8 mal so ein blödes Vampirgebiss geklaut!!!

jetzt ergibt auch ALLES einen Sinn

Geschrieben

ich!! Als 8 jähriger im kaufhaus ein Plastikauto !!

Geschrieben

Ich ein Schamhaar meiner Freundin!

TheRealCronoss
Geschrieben

Ich raubte einst, in Zeiten die meiner Erinnerung wie Nebelschwaden durch die Windungen wabern, einer jungen Maid die Unschuld...damals gab's noch kein eBay, sonst hätt' ich wenigstens noch was davon gehabt....

Geschrieben

Ich hab sogar schon zwei Mal geklaut....einmal mit fünf Jahren...da hab ich Buntstifte mitgenommen....ich dachte die würden mit Absicht so da liegen, damit kleine Kinder sie mitnehmen.

Und....einmal ein Radiergummi für 3,95 DM, bei Karstadt. Es war eine Mutprobe...und ich bin erwischt worden, war das peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 13/14 haben wir uns häufiger Zigaretten und Alkohol geklaut ^^ Und dann haben wir kleine Kinder verscheucht und den Spielplatz besetzt.

Nett? Nein! Okay? Nein!

War dennoch so! War es Langweile? Überheblichkeit?

Ich denke, es war einfach Gedankenlosigkeit. In unserem wohlhabenden Spießerdorf damals hats keinen interessiert.

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Mit 11 oder 12 `ne Tüte Bonbons im Tante Emma Laden gegenüber. Schicke Mutprobe , die natürlich voll in die Hose ging.
Mir hat de Bobbes lang wehgetan und die Wände meines Zimmers fand ich nach 2 Wochen auch so blöde, daß ich es nie wieder getan hab.

Geschrieben

ich raube meinem Mann öfters mal den Verstand

Geschrieben

ich raube meinem Mann öfters mal den Verstand

nur dem ???

Geschrieben

als ***ie hab ich ganz schön viel geklaut
als eine art freizeitbeschäftigung und um die kleinbürgerlichen grenzen auzuloten. nachdem wir bei schlecker (hihi) erwischt wurden, es zum richter ging und keinerlei konsequenzen auf uns zukamen, haben wir es trotzdem gelassen

• Neu erstellen...