Jump to content

Die drei dümmsten Fragen beim Flirten oder Kennenlernen auf poppen.de!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was suchst du denn so? :grin::weary: im Moment ein Nudelholz zum drauf hauen. 

Geschrieben

Na, schon jemanden gefunden der dir auf den Popo haut?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was suchst du? 

Kann ich vorbei kommen? 

Wie, Kaffee trinken, ich denke wir ficken? 

Geschrieben
Am 13.3.2019 at 19:21, schrieb Selene09:

"Bist du schon feucht?"

"Wie geht's?"

"Was suchst du?"

"Warum bist du noch hier?"

... beliebig erweiterbar.

Die Frage "Warum bist du hier" ist bei vielen durchaus berechtigt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie find ich es ja schon lustig oder auch traurig. Mal abgesehen von den Menschen mit nicht vorhandenem Niveau. Wird eigentlich fast jede Anrede als lächerlich dargestellt.

Gut - ich bin auch der Meinung, daß ein Einzeiler - oder "Einworter":-) nicht als Kontaktaufnahme funktioniert, aber ein freundliches "Hallo wie gehts ?" ist für viele vlt. der freundliche Versuch zum Beginn einer Kommunikation. Diesen Einstieg gleich als Sinnlos darzustellen, ist auch nicht gerade sonnvoll. (zumindest im Chat)

Man kann ja immer mal auf den 2ten und 3ten Satz achten. Aber gut - muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Wie überzeuge ich sie/ihn <beliebig einsetzbare Praktik> zu tun?

Was haltet Ihr davon <beliebig einsetzbare Geschichte zu der die Meinung anderer keinen Mehrwert bringt>?

Allgemein Fragen zu Dingenm die klar im Profil stehen

Geschrieben

Mich macht als Begrüssung Huhu richtig böse...aggressiv, aber so was von😐

Geschrieben

Mein unangefochtener Favorit (bisher 😏):

Öffnest Du mir Deine Galerie? ---> 😈

Knapp gefolgt von: 

Was machst Du hier noch, wenn Du nicht datest? 

Darf ich Dir dienen?

Geschrieben
Am 13.3.2019 at 19:11, schrieb oneuntouchable:

Wie ist deine Körbchengröße? (möglichst spätestens in der 3. PN)

Also um Ostern herum macht das doch Sinn, oder nicht? Wäre die korrekte Gegenfrage da nicht "Wieviele Eier hast Du denn?"

Geschrieben

Genau nur diese Fragen stellen, die  explizit bereits im Profiltext beantwortet sind

Geschrieben

was suchst du hier, schon gefunden was du suchst? was machst du heute? auch noch  oder schon wach?

Geschrieben
Am 13.3.2019 at 17:37, schrieb Levi544:

Ich wüsste jetzt spontan nicht wirklich, wer mir hier auf poppen.de dumme Fragen gestellt hat, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Aber vielleicht bist du schon länger hier, oder hast schon dumme Fragen gestellt bekommen. Hau raus... vielleicht kann der eine oder andere noch was lernen, wie es nicht sein soll!

"Hast Du Bild?" als allerletzte Frage

"Welches Beruf?" als allerzweite.

Zu einer 3en kommt nie .... diese 2 reichen vollkommen :joy:

Am 29.4.2019 at 21:43, schrieb Tristania_:

Mein unangefochtener Favorit (bisher 😏):

Öffnest Du mir Deine Galerie? ---> 😈

Knapp gefolgt von: 

Was machst Du hier noch, wenn Du nicht datest? 

Darf ich Dir dienen?

Tja ... die ersten 2 finde ich gerade auf Poppen.de nicht wirklich dumm.

Wenn Du niemanden datest ... geilst Du Dich etwa hier nur auf?

Und wozu dann Bilder hochladest wenn Du sie nicht zeigst?

Soll man für Bilder etwa tatsächlich betteln und dienen??????? Diese Frage finde auch ich echt bescheuert.

Am 30.4.2019 at 09:21, schrieb Ronculus:

Also um Ostern herum macht das doch Sinn, oder nicht? Wäre die korrekte Gegenfrage da nicht "Wieviele Eier hast Du denn?"

Die Antwort ... "So hungrig? Laangsam bitte ... laangsam ... nicht so schnell ... reicht für alle ... niemand kommt nach Hause unglücklich" :$.

Am 1.5.2019 at 14:42, schrieb Petitefee:

was suchst du hier, schon gefunden was du suchst? was machst du heute? auch noch  oder schon wach?

Tja ... ich frage eigentlich fast immer Schönheiten (nicht nur hier) ... als allererste PN... besonders wenn sie gar keinen Profiltext hat "Was tut so eine Schönheit in so einer Kloake?" ... und es kommt nicht selten zurück "Keine Ahnung ... frage ich mich auch ständig". Und so kommen wir ins Gespräch.

Am 29.4.2019 at 21:22, schrieb WilmaWundervoll:

Mich macht als Begrüssung Huhu richtig böse...aggressiv, aber so was von😐

Geil ... muss ich mal ausprobieren

Huhu :joy:

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 19:47, schrieb TheFox690:

Irgendwie find ich es ja schon lustig oder auch traurig. Mal abgesehen von den Menschen mit nicht vorhandenem Niveau. Wird eigentlich fast jede Anrede als lächerlich dargestellt.

Gut - ich bin auch der Meinung, daß ein Einzeiler - oder "Einworter":-) nicht als Kontaktaufnahme funktioniert, aber ein freundliches "Hallo wie gehts ?" ist für viele vlt. der freundliche Versuch zum Beginn einer Kommunikation. Diesen Einstieg gleich als Sinnlos darzustellen, ist auch nicht gerade sonnvoll. (zumindest im Chat)

Man kann ja immer mal auf den 2ten und 3ten Satz achten. Aber gut - muss jeder selbst entscheiden.

Die suchen hier keine Freundlichkeit ... die wollen ja nicht mal F+

Und manche melden sogar ... dass allein "Huhu" als Begrüßung ne tolle Explosion von unvergesslichen Emotionen bei denen auslöst :joy:

Geschrieben
Am 13.3.2019 at 19:36, schrieb Transhure:

....ein Tipp an mein Date ::.....: Wenn ich jemals frage: "Soll ich ehrlich sein?" .....Sag NEIN.......

👍🏼👍🏼sehr gut...

Am 13.3.2019 at 17:37, schrieb Levi544:

Ich wüsste jetzt spontan nicht wirklich, wer mir hier auf poppen.de dumme Fragen gestellt hat, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Aber vielleicht bist du schon länger hier, oder hast schon dumme Fragen gestellt bekommen. Hau raus... vielleicht kann der eine oder andere noch was lernen, wie es nicht sein soll!

Noch besser wenn mit der ersten anrede keine worte , sondern nur icons versendet werden

No go

Geschrieben (bearbeitet)

"Naaaa, auch noch wach?"

"Warum bist du Single?"

"Was hast du an?"

"Hey, auch noch online?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr schön finde ich als Gästebucheintrag "Hallo, ich komme nicht durch Deinen Filter, bitte..."

Geschrieben

Gegenfrage : Hier werden Fragen gestellt? ^^

Geschrieben

Was hast du an?

Machst du mir deine Galerie auf? 

Hast du große oder kleine Schamlippen? 

Eigentlich finde ich die Fragen nicht dumm, sondern unverschämt.

Geschrieben

Wie geht es dir?

Was machst du?

Bist du auch so geil wie ich?

Geschrieben

Suchst du auch eine Beziehung? (kann ich mich immer wieder drüber kaputt lachen) :jumping:

 

Geschrieben

Was machts du gerade? Was suchst du eigentlich hier? Kannst du mein Profil mal deiner Frau zeigen?

Geschrieben

hast du lust auf sex ? :joy:

Geschrieben

Schade, dass man fürs Vögeln keine Lizenz braucht.  ;-)

Das Zölibat hätte sicherlich reichlich Zulauf.

Was jedoch auffällt, wenn man sich mit anderen unterhält, dass es eine ziemliche

Menge unerfahrener, weltfremder und auch verklemmter Menschen gibt, die gerne

möchten, aber überhaupt keinen Plan davon haben, wie es zwischenmenschlich

wirklich läuft. Hinzu kommt, dass eine erstaunliche Anzahl, immer noch in ihrer Sandkastenbeziehung

verheiratet leben und sich nicht trauen, daraus auszubrechen. Das Internet gibt dann zumindest

tastendrückend die Möglichkeit sich auszuleben.

Alleine, wenn man die bescheuerte Themenvielfalt im Forum, mit teils total gehirnamputierten

Fragestellungen sieht, dann kann man nur erahnen, wie viele nur das Spiel "Fünf gegen Willy" kennen

und die einzigen Frauen die sie jemals nackt berührt haben, ihre Mutter und die Hebamme waren.

Sorry, das mag krass klingen, trotzdem sind es eine ganze Menge, die nicht so wirklich den

prickelnden Zugang zum anderen Geschlecht gefunden haben.

×
×
  • Neu erstellen...