Jump to content

Ist Liebe hinderlich?


DEAL_OR_NO_DEAL

Empfohlener Beitrag

DEAL_OR_NO_DEAL
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun würde ich doch mal gerne Eure Meinung hören...

Seit Ihr auch einfach mal nur auf der Suche nach lustigen, netten, aufregenden Begegnungen? Ohne Liebe, einfach nur erotische Anziehung?

Und wie isses da für Euch, wenn plötzlich beim Anderen die Liebe auftaucht? Wie geht Ihr dann mit der Situation um?


bearbeitet von DEAL_OR_NO_DEAL
Geschrieben

Ist 6 Jahre schnell ich denke eher das viele Männer hier nur eine schnelle Nr suchen und wenn dennen zu kompliziert wird melden sie sich nicht mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

kann man aber vielleicht auch SO nicht pauschalisieren-gibt sicher auch männer, denen es so geht-oder paare, die glücklich sind, sich gefunden zu haben....
tendenziell sollte man das glaub ich immer im vorfeld mal besprechen-was man selbst und der andere erwartet....

trotzdem lassen sich ja gefühle nicht ausschließen oder abstellen-frage ist dann halt, wie geht man damit um.....


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben (bearbeitet)

@Teufelsweib
Naja, hier sind wir auf einer Swingerseite.
Wenn die Grenzen beidseitig abgesteckt hat und man ist sich im Vorfeld einig, dann sollte es kein Problem sein die Treffen auf einer sexuellen Ebene zu halten.
Für mich persönlich ist das keine Option und das mache ich sofort bei den ersten ausgetauschten Infos auch klar, wenn sich dann Mann auf mich einlässt, dann muss er damit rechnen, dass ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse!
Für mich gehören Gefühle nunmal zum Sex dazu und da meine ich nicht nur die Gefühle die ein Orgasmus auslöst.
Weil ich das weiss würde ich mich auch nicht auf einen Mann einlassen der nur Sex mit mir möchte...um ihn und sicher in erster Linie auch mich zu schützen.
Ich kenne die Problematik die sich dadurch ergeben kann und verstehen den TE sogar, dass es für ihn nervig ist.
Vielleicht sollte jemand der nur zur reinen Lusterfüllung sucht vorher besser zwischen den Zeilen des potentiellen Sexpartners lesen, damit erst kein Stress aufkommt.
Aus eigener Erfahrung weiss ich aber auch, dass es einige Männer gibt die lieber den einfacheren Weg gehen und die Bedenken beiseite schieben, wenn Frau ihnen sagt, dass sie mehr als nur Sex sucht.
Anschliessend kann sich Frau glücklich schätzen nach dem 2. oder 3. Mal Sex noch eine SMS, eine kurze Mail zu bekommen und wenn sie ein absoluter Glückspilz ist, erreicht sie sogar noch ein Abschlusstelefonat!
Um politisch korrekt zu bleiben möchte ich aber auch noch erwähnen, dass nicht alle Menschen so sind die "nur Sex" möchten...Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!

Vielleicht sollte man einen Mod bitten den Thread mit dem Aufzug nach Oben zu fahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das denn nun damit zu tun grübel?
Ist doch egal auf was für eine Seite man ist oder?
Man kann nie vorher wissen was daraus wird .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sagte ich ja auch-gefühle entstehen-oder auch nicht....
voher ausstellen wäre genauso utopie wie später verdrängen....
beides mag eine zeit funktionieren, aber nie auf dauer...


Geschrieben (bearbeitet)

@Teufelsweib

Sicher kann, aber wenn Mann nicht möchte, dann kann man ihn als Frau nicht plötzlich festnageln.
Ich weiss, dass man sich auch auf einer Poppenseite verlieben kann, aber ich weiss auch, dass die Menschen hin und wieder aneinander vorbeireden.
Wenn mir ein Mann sagt, dass er nur Sex will und nicht mehr und ich selber weiss aber, dass ich damit nicht umgehen kann, dann werde ich mich nicht auf ein Date mit ihm einlassen.
Entweder hat er die Zeichen die seine Sexpartnerinnen signalisiert haben nicht verstanden oder die Frauen waren nicht ehrlich mit ihm oder sich selber.
Wenn ein Mann in den Puff geht und will nur Sex, dann wird er sicher nicht auf eine Partnerschaft mit der Prostituierten bestehen.
Ja, ich weiss, dass hier kein Puff ist...es sollte einfach nur ein Vergleich sein um meine Ansicht besser verständlich zu machen.

das sagte ich ja auch-gefühle entstehen-oder auch nicht....
voher ausstellen wäre genauso utopie wie später verdrängen....
beides mag eine zeit funktionieren, aber nie auf dauer...


Nein, kann man nicht, aber wenn beide vorher wissen was sie wollen und es beidseitig respektiert wird, dann kann man dem schon entgegenwirken.

Es gibt mir nur zu denken, dass sich alle Frauen gleich in ihn verlieben, obwohl er doch vorher klar stellt, dass er NUR Sex und keine Beziehung möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das proglem das die frauen immer mehr wollen als ich selber von ihnen machmal !1 naja kann ich ihnen nicht verübeln ! ,.. aber wen ich keine richtige gefühle für die person habe ! ,.. muss sie das doch auch so annehmen ,und mich nicht danach ferfluchen


Geschrieben

naja kann ich ihnen nicht verübeln ! ,..


Genau, man/n muss dem mit einem stark ausgeprägten Selbstbewusstsein sofort entgegenwirken!


Geschrieben

@TE

Versuch doch einmal dir vorzustellen, du würdest dich verlieben!
Was wäre für dich jetzt die beste Lösung, wenn sie keine tieferen Gefühle für dich hegt?
Die Sache kurz und "schmerzlos" beenden, oder doch weiter treffen, wenn es ansonsten passt, darüber reden...?
Ich persönlich würde es beenden, da jedes weitere Treffen Hoffnungen erwecken könnte, die nicht erfüllt werden!
Aber immer fair bleiben und dem Gegenpart mitteilen, was los ist!!!


TheRealCronoss
Geschrieben



Und wie isses da für Euch, wenn plötzlich beim Anderen die Liebe auftaucht? Wie geht Ihr dann mit der Situation um?



Kann nicht passieren. Liebe ist nonexistent. Verliebt sein, okay, aber das, was man Liebe nennt? Aber dann wiederum, ich bin ein Soziopath, was erwartet man da anderes von mir?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, hier sind wir auf einer Swingerseite.



DAS ist mir allerdings neu?!

Wer hat das so entschieden? Die Swinger, nehme ich an?

Um da mal Klarheit zu schaffen an alle verwunderten Swinger und natürlich alle Anderen:
Für Swinger gibt es tatsächlich spezielle Swinger-Seiten.
Poppen ist aber eine Comunity in der man(n) (angeblich) schnell, unkompliziert und ohne Aufwand sexuelle Kontakte findet.

Um das mal zu verdeutlichen: Auf "echten" Swinger-Seiten sind Damen mit FI (wie ich) nicht zugelassen!

Also nochmal im Klartext: Poppen ist nur von einigen Swingern zu einer Swinger-Seite eigenmächtig deklariert .... von der Intention der Macher ist sie dies aber nicht.

MfG


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Ok, was ist jetzt der grosse Unterschied von poppen.de zu einer richtigen Swingerseite. Oder anders gefragt, was macht den Unterschied aus, ob ich swinge oder nur Sex suche?
Poppen.de suggeriert, dass man hier sehr schnell zu einem Date, bzw. zu Sextreffen kommt, aber die Frage des TE war ja eigentlich eine Andere.


Geschrieben

Bei mir stellt sich eher das Problem, das sich die Damen recht schnell verlieben... daran ist mir aber nicht gelegen, so das es nach 2 oder 3 Treffen immer das Ende bedeutet...




Ach, Schnucki, Dich würde ich gerne nehmen, verlieben tue ich mich nicht, kann meinen "Geldbeutel" nicht alleine lassen Wie wär's mit uns beiden?


Geschrieben

Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach lockeren Bekanntschaften.
Empfinde Liebe da nicht als hinderlich.
Außerdem müsste man noch differenzieren Verliebt sein und Liebe.

Leider(?) kann man dagegen nichts machen.
Ich kann mich schließlich auch verlieben und die werte Frau aber nicht in mich.

Habe ebenfalls öfters das Problem gehabt, dass sich die Frauen in mich verliebt haben, obwohl ich nur etwas lockeres suchte (Stelle das auch immer klar).

Wenn es von beiden Seiten passt warum nicht.
Aber wenn es bei mir nicht funkt, kann ich nichts dagegen machen.
Gefühle vorspielen, ohne das ich Interesse habe, finde ich unter aller Sau.

Daher rede ich mit der Person offen darüber.
Ich sage dann auch, dass sie ihre Zeit mit mir verschwendet, wenn sie auf eine Beziehung hofft.

Das mag zwar sehr hart klingen, aber es ist ehrlich.
Auch wenn solche Sätze wie:"...aber nur Sexfreunde ist für mich auch ok!" beende ich das Ganze, weil ich denke, dass ich sie damit nur kaputt mache und sie etwas besseres verdient hat.


Geschrieben

Für mich gibt´s da nur eine Lösung-weglaufen-und zwar ganz schnell!!!


Geschrieben

Hinderlich ist Liebe (oder Verliebtheit) ja nur dann, wenn sie einseitig auftritt.
Und auch ich kenne das nur zu gut.

Allerdings habe auch ich von vornherein jeweils klar gemacht, dass ich an keiner festeren Bindung interessiert bin. Das eindeutig und von Anfang an.

Manche Frauen nahmen von sich aus Abstand, andere versuchten mich zu überzeugen, gar zu überreden.

Ich stimme zu, man muss innerlich gefestigt sein, um damit umzugehen. Man fügt anderen ungern Schaden zu, selbst wenn man sich selbst keine Schuld zuschreiben kann.


Geschrieben

...nicht unbedingt...aber kanns für beide verdammt schmerzhaft und schwierig machen....


DEAL_OR_NO_DEAL
Geschrieben



Es gibt mir nur zu denken, dass sich alle Frauen gleich in ihn verlieben, obwohl er doch vorher klar stellt, dass er NUR Sex und keine Beziehung möchte.



Und genau das ist das Problem...
Aber wie ich an den zahlreichen Beiträgen hier sehen kann, bin ich nicht alleine mit der Thematik.


Geschrieben

Vielleicht möchten (viele, manche, einige) Frauen auch einfach das Gefühl des Verliebtseins haben um mit einem besseren und für sie schöneren Gefühl ein sexuelles Miteinander zu empfinden.

Bei mir ist das so, dass ich auf der Suche nach einem Mann mit dem ich Sex haben möchte nicht meine sexuelle Lust in den Vordergrund stelle, sondern wie ich mit dem Mann auf der Gefühlsebene harmoniere.

Und ich bekomme erst Lust, wenn der Mann der mir gefällt diese Lust in mir auslöst und nicht, dass ich mir einen Mann suche um meine schon vorhandene Lust zu stillen.
Manchmal wünschte ich mir auch es wäre anders bei mir, aber da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen, denn wenn ich hier einige Frauen lese (und mir scheint, dass es immer mehr werden) die Sex von Verliebtsein(-gefühlen) trennen können, macht mich dies immer ein kleinweg neidisch.

Als ich dies mal versuchte und Sex einfach nur zur Lusterfüllung hatte und innerhalb eines Tages mit 2 Männern Sex hatte (unabhängig voneinander...einer Vormittags, der andere Abends) und darüber mit einem der Männer (der nur Sex von mir wollte und keine Beziehung) sprach, hat er mir das ewig und 3 Tage vorgehalten, dass er nicht mit einer Frau Sex haben könnte die schon vorher mit einem anderen Mann im Bett war. Er hat mir dies sogar noch Jahre danach, als wir hier mal wieder in Kontakt kamen, vorgehalten. Da sag mal einer, dass nur wir Frauen nicht damit umgehen können.


Geschrieben (bearbeitet)



... hat er mir das ewig und 3 Tage vorgehalten, dass er nicht mit einer Frau Sex haben könnte die schon vorher mit einem anderen Mann im Bett war.



Da hast du aber m.E. ein seltenes Exemplar gefunden


Wat is dat denn für ne Dumpfbacke



So direkt wollte ich das nicht ausdrücken


bearbeitet von Mopeder
×
×
  • Neu erstellen...